Mauerblümchen
Mitglied
Hallo Baby Hübner, glaubst Du wirklich, wenn sich Fachleute in dieser Branche damit beschäftigen, das sie den Leuten etwas vormachen, also es nicht ernst meinen ! Du hast doch gelesen, wenn man es raucht, was dann passieren kann und ist das nicht schlimm genug. Noch schlimmer ist es ja und das kann ich absolut nicht verstehen, wenn Leute ob Jung oder Alt, irgendwelche Rauschmittel nehmen, obwohl sie wissen, das diese abhängig machen, nur um eine Zeit lang in eine andere Welt unterzutauchen. Die Konsequenzen sind doch enorm für diese Menschen.
Dein letzter Satz gibt mir zu denken, ich kann mir nicht vorstellen, das Du in dieser Beziehung so oberflächlich bist.
Die beiden Links werde ich natürlich lesen.
Liebe Grüße von Hakenlilie
Made my dayVielleicht könnt Ihr auf diesem Gebiet noch mehr erfahren (Internet).
Im Internet.Vielleicht könnt Ihr auf diesem Gebiet noch mehr erfahren (Internet).
Made my day
@Parzival
Besteht ein Unterschied zwischen Lauffläche und Schulterstreifen?
Sind Fahrradreifen gesünder?
Auch hier hat längst eine synthetische Droge für die ersehnte Erlangung des Erstickungsgefühls den Vorsprung.
Das kaltgemahlene Granulat von Altreifen wirkt selbst in homöopathischen Mengen bei der Verschwelung effektiver, als die vergleichsweise größere Menge getrockneter Hortensienblätter.
Hallo Mauerblümchen, ich habe noch mal nachgeschaut, wer die Löcher in dein Hortensienblatt rein gefressen hat.
Das eigenartige ist wohl, das die Nacktschnecken nicht vom Rande her fressen, sondern immer in der Mitte des
Blattes anfangen. So habe ich es gelesen.
Du bist ja süß.Hallo Pyromella, da ich Dir noch eine Antwort schulde, werde ich es hiermit abarbeiten.
Das Blatt von Mauerblümchen hat mich dazu gebracht, von der Geschichte von meinen Bekannten zu erzählen, bei denen der Hortensienstrauch halb geplündert wurde. Zu dem Zeitpunkt erzählte man sich, das getrocknete Hortensienblätter Menschen zu einem Rausch verhelfen könnten. Inzwischen haben wir alle ja gelesen, das dem nicht so ist. Die gefährliche Substanz ist die Blausäure. Wie hoch der Anteil der Blausäure in den Blättern ist , weiß ich nicht. Es kommt doch immer auf die Dosis an, auf die Menge an, die verkonsumiert wird. Stell Dir vor dein Freund will sich das Leben nehmen, weil er in seinem Leben keinen Sinn mehr sieht. Stehst du dann auch daneben und sagst: " Na und ? "
Du glaubst gar nicht wie viele giftige Pflanzen es in den Gärten gibt. Ich könnte wetten, das es die wenigsten wissen. Natürlich kann man es den Leuten nicht verbieten die giftgen Pflanzen nicht in die Beete zu setzen, aber man kann sie aufklären, damit sie mit sorgfältiger mit ihnen umgehen können. und ihnen nichts passiert.
Viele der giftigen Pflanzen sehen insgesamt fantastisch aus und sollen wir deshalb auf sie verzichten ! Wir müssen nur lernen mit ihnen sorgfältig umzugehen.
Ich würde mir wünschen, das die Menschen sich untereinander besser verstehen und sich mehr helfen würden.
Der Egoismus hat sich schnell ausgebreitet und er dient der Menschheit ganz gewiss nicht.
Hallo Pyromella, da ich Dir noch eine Antwort schulde, werde ich es hiermit abarbeiten.
Das Blatt von Mauerblümchen hat mich dazu gebracht, von der Geschichte von meinen Bekannten zu erzählen, bei denen der Hortensienstrauch halb geplündert wurde. Zu dem Zeitpunkt erzählte man sich, das getrocknete Hortensienblätter Menschen zu einem Rausch verhelfen könnten. Inzwischen haben wir alle ja gelesen, das dem nicht so ist. Die gefährliche Substanz ist die Blausäure. Wie hoch der Anteil der Blausäure in den Blättern ist , weiß ich nicht. Es kommt doch immer auf die Dosis an, auf die Menge an, die verkonsumiert wird. Stell Dir vor dein Freund will sich das Leben nehmen, weil er in seinem Leben keinen Sinn mehr sieht. Stehst du dann auch daneben und sagst: " Na und ? "
Du glaubst gar nicht wie viele giftige Pflanzen es in den Gärten gibt. Ich könnte wetten, das es die wenigsten wissen. Natürlich kann man es den Leuten nicht verbieten die giftgen Pflanzen nicht in die Beete zu setzen, aber man kann sie aufklären, damit sie mit sorgfältiger mit ihnen umgehen können. und ihnen nichts passiert.
Viele der giftigen Pflanzen sehen insgesamt fantastisch aus und sollen wir deshalb auf sie verzichten ! Wir müssen nur lernen mit ihnen sorgfältig umzugehen.
Ich würde mir wünschen, das die Menschen sich untereinander besser verstehen und sich mehr helfen würden.
Der Egoismus hat sich schnell ausgebreitet und er dient der Menschheit ganz gewiss nicht.