Tubi
Foren-Urgestein
Hätte ich gerne von probiert!Ja, geht mir leider auch so.
Deine Fotostrecke wirkt aber recht appetitlich auf mich, @Golden Lotus. Das hätte ich schon gern mal probiert.
Hätte ich gerne von probiert!Ja, geht mir leider auch so.
Deine Fotostrecke wirkt aber recht appetitlich auf mich, @Golden Lotus. Das hätte ich schon gern mal probiert.
Hallo Tristan, aus was besteht Dein veganes Hack?Heute gibts Lasagne mit veganem Hack
Danke, probieren ist immer gutJa, geht mir leider auch so.
Das wusste ich nicht aber heute mache ich es mit Spaghetti weil ich nicht auf Bandnudel eingestellt binIch wiederhole mich zwar, Spaghetti Bolognese ist eine deutsche Unsitte.
In Bologna würden niemals Spaghetti zum Ragout serviert werden, weil die Soße an den Spaghetti nicht hängen bleibt. Bitte demnächst Bandnudeln benutzen.
Oh, danke, Marmi! Sooo genau hab ich das auch nicht gewusst. Milch und Pancetta hatte ich da bisher nicht drin. Beim nächsten Mal werde ich genau nach diesem Rezept arbeiten*. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
* Falls ich Pancetta finde. Sonst muss ich an dieser Stelle schummeln.
@Jazz BrazilGebratene Mungbohnensprossen.
Traumhaft aus der Pfanne. Ich hab leider noch keinen Wok, hol ich demnäxt.
Die Italiener haben damit Erfahrung
Das lohnt sich total , wir haben 2 Woks , einen Gusseisernen und einen aus Eisen.
Machst du die Mungobohnensprossen selbst? Ich mache sie immer in Keimgläsern
Sauerkraut und mehrrettichsoße und kein Fleisch?
aber es hört sich essbar an.
vg. gartenerde
Danke , ja ich liebe meine Küche sehrauf deinen ersten Bild sehe ich dass du eine ganz tolle urige küche hast, die gefällt mir
sehr fremde zusammenstellunk, aber wenn unsre Pension wieder aufmachen darf, koch ich das mal.
wie wird die sosse gemacht.
danke schon mal.
vg. gartenerde
Vielen lieben Dank, das sieht sehr gut aus! Aber das ist nicht mal so eben gemacht.@Tubi ich hab ein Rezept für dich. Grade gesehen. Der Schubeck nervt, aber manche Sachen sehen sehr gut aus.
Rote Beete Maultaschen
danke sehr, das muss ich unbedingt ausprobieren.
Das darf ich meinem GG nicht sagen, sonst muss ich morgen auch welche machenRinderrouladen
die gäste die immer gekommen sind, haben sich meistens über das schöne essen gefreut.
Iris, bist du die Köchin in eurer Pension? Und hast du ein paar neue Ideen für uns? (Meerrettichsauce mag ich auch sehr gern, kenne sie aber nur zusammen mit Tafelspitz.)
Hallo hier ist iris.Iris, bist du die Köchin in eurer Pension? Und hast du ein paar neue Ideen für uns? (Meerrettichsauce mag ich auch sehr gern, kenne sie aber nur zusammen mit Tafelspitz.)