Tubi
Foren-Urgestein
Lecker! Hier gibt es das gleiche wie gestern.Ofen gebackenes Blaukraut mit roten Zwiebeln, Äpfel und Kartoffeln- mit Balsamico und Walnüssen
Lecker! Hier gibt es das gleiche wie gestern.Ofen gebackenes Blaukraut mit roten Zwiebeln, Äpfel und Kartoffeln- mit Balsamico und Walnüssen
Mhm, wo muss ich da hinkommen???So hats ausgschaut
Anhang anzeigen 666969
So hats ausgschaut
Ich finde, dass passt prima! Wenn Du den Möhrensalat ohne Milchprodukte machst, ergänzt sich das doch sehr schön.Morgen gibt's irgendwas, wo Tagliatelle und Champignons drin vorkommen. Und einen Möhrensalat und nachher griechisches Joghurt mit Honig und Walnüssen. Macht nichts, dass das alles nicht zusammenpasst, wenigstens muss ich dafür nicht einkaufen und brauch mich also nicht durch den Schnee zu quälen.
Ich liebe Rotkohl....im Ofen machst Du das?
Magst Du mir das Rezept sagen?
Wenn das mal keine Backerei ist, Moni!
Mei, das ist per-fekt. Du hast nen guten Ofen, scheint auch von fast von allein zu funktionieren. Saubere Bräunung!
Ach, ich wollt, ich würde auch so gerne backen wie du, moni.
Maria - solche Sachen wie Strudel, verschiedenes mit Germteig backe ich gerne und das auch nur um diese Jahreszeit, wenns im Garten los geht, ist´s nicht mehr so viel....Ach, ich wollt, ich würde auch so gerne backen wie du, moni.
Kochen dagegen ist kein Problem;-)
Alles umgeschmissen,Es gibt heute dann doch Calamares mit Tzaziki und Pommes ging nicht anders
Ich hab Appetit auf eine ganz normale Currywurst mit Pommes und Mayo.
@wilde GärtnerinUnd wie bereitest du die Calameres zu?
Auch frittiert?
Sind das Pommes? Wenn ja, wie hast Du die so schön riffelig geschnitten?@wilde Gärtnerin
Ja auch frittiert, aber in der Heißluftfriteuse,
da werden die richtig lecker drin, aber das waren diesmal Tintenfisch streifen, auch so wie Calamares aber die sind viel dicker und noch leckererAnhang anzeigen 667032
Die sind gekauftSind das Pommes? Wenn ja, wie hast Du die so schön riffelig geschnitten?
Das hätte ich auch gerne mal wiederIch denke nur nie dran Matjes mit zu nehmenHeute Abend gibt es Matjessalat mit Pellkartoffeln.
Das hätte ich auch gerne mal wiederIch denke nur nie dran Matjes mit zu nehmen
Wir essen das Dressing gerne mit Zwiebeln- und Apfelscheiben und auch Meerrettich.Ich mache den oft, weil es schnell geht und er wirklich sehr gut schmeckt. Bei mir kommen u.a. Senf und Meerrettich ins Dressing.
Ich auch und zusätzlich noch Gewürzgurken, grob gewürfelt.Wir essen das Dressing gerne mit Zwiebeln- und Apfelscheiben und auch Meerrettich.
Ja das ist sehr lecker, nur den Apfel lassen wir weg, mein Schatz mag das so garnicht und ich brauche ihn nicht unbedingt, dann eher Rote BeteIch auch und zusätzlich noch Gewürzgurken, grob gewürfelt.
Habe ich schon....!Wenn Du mal Muse hast, würdest mir Dein Rezept für die Zwetschgenröster verraten, bittte?