Feli871
Foren-Urgestein
Rehrücken mit Spätzle und Rotkraut.
Zu mir? Ja gerne. Ich habe noch genug Kürbisse im Keller. Bist Du da bist, habe ich neue Suppe gekocht.Lade mich wieder zu dir nach Hause ein.
Ich liebe beide Zutaten....
Bei uns gibts heute ..... bin noch am Überlegen.....
Sowas gab es hier heute auch. Allerdings mit Räuchertofu. War sehr lecker.Gestern Abend habe ich einen großen Topf ziemlich Linsen-lastige Gemüsesuppe gekocht, die wartet jetzt im Topf auf meinem Balkon (quasi der Außenkühlschrank) , damit ich gleich etwas Gutes habe, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Wir hatten auch Bratkartoffeln, mit Salat und Spiegeleiern.Heute zu Mittag gab es nur eine Flädlesuppe,
dafür gibts nachher noch Wurstsalat und Bratkartoffeln.
Handschuhe
Wie, gibt es zur Zeit frische Schwarzwurzeln? Hab keine gesehen, vielleicht weil ich nicht damit gerechnet habe. Wie bereitest du die zu?
Besten Dank, werde ich probierenDe Nigris ist lecker und den gibt's öfter sogar beim Discounter.
Plan wurde umgeschmissen, wir bestellen heute beim Grieche aber ich will nur gebackenen Schafskäse mit KnobibrotHeute mache ich wieder eine schöne Buchweizen Pfanne mit Käse überbacken und viel Salat dazu
dann mach Dir doch selber eine. Ist doch nicht so schwer und gleich fertigIch hab Appetit auf eine ganz normale Currywurst mit Pommes und Mayo.
Seit 2 Tagen gaukelt meine Gehirn mir das als leckerstes Gourmet-Gericht vor.
Hier gibts nirgends einen Ausserhausverkauf
Jetzt hatte ich doch den Schafskäse und die Peperoni gegrillt mit knobi ,Tzaziki und knobibrot dabei, das war sowas von leckerPlan wurde umgeschmissen, wir bestellen heute beim Grieche aber ich will nur gebackenen Schafskäse mit Knobibrot
Gestern hatte ich dann ja noch leckes Rote Bete Carpaccio gemacht mit etwas Feldsalat aus dem Garten
Klar, schmeckt ja auch toll. ---Mutterseelenalleine .dann mach Dir doch selber eine. Ist doch nicht so schwer und gleich fertig
Och schade. Wann gibt es die Buchweizenpfanne? Und was kommt da alles rein?Plan wurde umgeschmissen, wir bestellen heute beim Grieche aber ich will nur gebackenen Schafskäse mit Knobibrot
Gestern hatte ich dann ja noch leckes Rote Bete Carpaccio gemacht mit etwas Feldsalat aus dem Garten
Lach - ich auch.Ich hab Appetit auf eine ganz normale Currywurst mit Pommes und Mayo.
Seit 2 Tagen gaukelt meine Gehirn mir das als leckerstes Gourmet-Gericht vor.
Hier gibts nirgends einen Ausserhausverkauf
Das sind dann weiche Buchweizenkörner,ich finde sie so sehr lecker, wenn sie gut gekocht werden sind sie so wie reisWird der dann griselig? Irgendwie mag ich die Konsistenz von gekochten Buchweizen nicht. Habe schon so viel ausprobiert.
Irgendwie mag ich die Konsistenz von gekochten Buchweizen nicht.