Tubi
Foren-Urgestein
Ich habe keine Lust zu kochen. Habe Reis und Belugalinsen in den Reiskocher geworfen und hoffe, das es nicht überkocht.
Hast Du noch eigene Rote Bete, Aurinko?
Oh toll! Kannst Du mir bitte schreiben, wie Du das eingekocht hast? Vielleicht ist das auch für mich etwas.Ich habe Rote Beete Pürree eingekocht - und da heute das letzte halbe Glas verwendet.
Oh toll! Kannst Du mir bitte schreiben, wie Du das eingekocht hast? Vielleicht ist das auch für mich etwas.
Heute gab es Pollo con cebolla...
Also die Unsitte bei euch Deutschen Pommes mit Soße zu essen - verstehe ich einfach nicht.
Achja noch schlimmer ist Paniertes Schnitzel + Soße. Denn bis der Kellner das Schnitzel serviert hat, hat die Soße garantiert die knusprige Parnier aufgeweicht.
Achja noch schlimmer ist Paniertes Schnitzel + Soße. Denn bis der Kellner das Schnitzel serviert hat, hat die Soße garantiert die knusprige Parnier aufgeweicht.
Ist mir 2x bei Aufenthalten in GER passiert. Seit dem gibt es im Ausland kein Schnitzel mehr.
Jägerschnitzel oder Zigeunerschnitzel .........grauenhaft.
Cebolla = cipolla, nehm ich mal an, also Huhn mit Zwiebeln? Auf die Kombi bin ich noch nie gekommen. Wie geht das, in groben Zügen?
Letzteres sagt man nicht mehr.
Jägerschnitzel oder Zigeunerschnitzel .........grauenhaft.