Tubi
Foren-Urgestein
Nein, mit Brennnesseltee, den ich mir vom Abendessen aufgespart habe. Und sie standen ab der Keimung an auf dem Balkon in meinem Folienhäuschen, was GG mir nachgebracht hat.Hast Du sie mit Thermalwasser gegossen?
Nein, mit Brennnesseltee, den ich mir vom Abendessen aufgespart habe. Und sie standen ab der Keimung an auf dem Balkon in meinem Folienhäuschen, was GG mir nachgebracht hat.Hast Du sie mit Thermalwasser gegossen?
Du kannst hoffen: Die Spargelzeit nimmt bald ein Ende. Nur noch bis 15.Juni.Bei uns raucht mal wieder der Grill. Es gibt Kasslertier und Spargel. Den mag ich schon nicht mehr wirklich, Frau sagt der war so schön und so billig, der mußte einfach mit.
Mhm, das sieht gut aus!!!Gerstengraupen-Frikadellen mit Möhrchenschnippi und Flohsamen, Leinsamen, Grünkernschrot.
Mit Honig karamelisierten, angebratenem Knobi und Shrimppaste.
Anhang anzeigen 646181
Und jetzt mampf ich bis ich umfalle.
Gegrillter Spargel???Bei uns raucht mal wieder der Grill. Es gibt Kasslertier und Spargel. Den mag ich schon nicht mehr wirklich, Frau sagt der war so schön und so billig, der mußte einfach mit.
Ist total lecker.Gegrillter Spargel???
Endlich vernünftiges Essen, gelle?Spargel mit neuen Kartöffelchen, Schinken und Rührei, ganz klassisch.
Freue mich schon seit gestern darauf.
War köstlich. Essen ist so was Schönes.Frühlingseintopf mit Kasseler (was an Kasseler frühlingshaft ist, weiß ich nicht, aber das Rezept heißt so, ich schwör).
Meiner isst das sehr gerne , da bin ich frohIsst Dein GG das auch? Ich glaube, meiner hätte sich was anderes gesucht.
Ich täte es schon gerne kosten.
Scheiterhaufen mit Vanillesoße. Das hat mich schon seit Wochen angemacht.
Nein, ich habe sie im letzten Herbst ausgesät, es ist eine winterharte Sorte.ups ...meine sind gerade verblüht...sprichst du mit ihnen ?
Nein, habe es gerade aus den Augen verloren. Bin immer noch am Auspflanzen.interessant...kennst du noch den Namen ?