Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spareribbs, Schwenkbaten, grüner und weißer Spargel im Speckmantel, Backofenkartoffeln mit Zwiebel- und Paprika-Abschnitten. Jetzt brauche ich ein Eau de Villée.
Gestern: Lamm aus dem Ofen mit Karotten gedünstet und Schupfnudeln,dazu toller Feldsalat mit Ei und Spargel.
Nachtisch: Joghurt mit Beeren und Karamelisierten Walnüssen
Wir backen auf Schieferplatte.
Von unseren italienischen Freunden aus den Berghängen westlich von Turin, fast im Susatal (wo all die alten Omas und Tanten nicht mehr leben:-()
Von 400g Sahneschmelzkäse, 400ml Sahne, 400g gekochtem Schinken, 200ml Milch, 2 Teelöffeln Brühe, 4 Knoblauchzehen und 2 Zwiebeln ist noch immer etwas über.
Die Soße gibt es heute wieder zu Pasta.
Wir brauchen Fett und Kohlenhydrate.
Eine Frage: GG hat neulich statt Sardellenfilelts (die ich für die Pizza haben wollte) Sardinenfilets (Dose) mit gebracht - und will die nun endlich verarbeitet sehen....
Welche Tipps habt ihr?- Außer auf ein kräftiges Bauernbrot zu häufeln?
Dann fische die armen Fischchen aus ihrem Öl und lass sie auf etwas Küchenpapier abtropfen - dann müssten sie auch wieder auf der Pizza einen Platz finden dürfen.
Verächtlich von Dosenfisch spricht nur, wer niemals französische Jahrgangs-sardinen (»sardines millésimées«) -genoss - die ausgesuchten Fische -reifen über Jahre in schicken Dosen und bestem Olivenöl, entwickeln dabei ein komplexes Aroma. Doch auch die Allerwelts-Sardine zeigt delikates...