Was ist euer größter pers. Traum?

Windeck65

Mitglied
Registriert
09. Dez. 2007
Beiträge
46
Ort
Westmecklenburg
Hi Folks,

es Weihnachtet doch schon sehr, und mal abgesehen von den Alles wird gut auf Erden und alle haben genug zu Essen Träumen, was wäre eurer persönlich größter Traum, den ihr euch erfüllen möchtet, und vor allem was unternehmt ihr dahingehend?

Einer meiner größten Träume wäre es fliegen zu erlernen, sprich eine Pilotenausbildung zu machen und privat am Himmel rumzuturnen.
Was unternehme ich dafür? Leider hab ich zuviel Arbeit um die Ohren und muss den Wunsch schon seit Jahren zurückstellen.


Joachim, über dem Himmel muss die ...........
 
  • S

    schweden-geli

    Guest
    hm.... da bringst mich nu echt in schwierigkeiten....mein größter traum...hm.....tja....

    ...dein haus....aus holz in schweden an einem see....und ganz allein meins... ja ...das wärs.

    gruß geli...ganz bescheiden
     

    Windeck65

    Mitglied
    Registriert
    09. Dez. 2007
    Beiträge
    46
    Ort
    Westmecklenburg
    versuchst du diesen, deinen Traum zu realisieren, oder bleibts nur ein Traum?



    Joachim, der dich aber nicht in Gewissenskonflickte stürzen will.
     
  • N

    niwashi

    Guest
    @Geli
    verkauf das Auto von GG und Du kannst Dir das Haus leisten ...

    @Achim
    Vorsicht, das Auto ist so wertvoll ...

    niwashi, der weiß wovon er spricht ...
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ein alter Bauernhof mit ohne Nachbarn:D, ne fette Scheune und
    Ackerfläche. Dazu ein Bankkonto mit Lottogewinninhalt und einen
    Aston Healey Sprite "Frogeye"1958.
    OK, dass mit dem Lottogewinn ist utopisch, aber der Rest im Rahmen:D

    cu
     

    Windeck65

    Mitglied
    Registriert
    09. Dez. 2007
    Beiträge
    46
    Ort
    Westmecklenburg
    Wenn es ein Jaguar oder ein Maserati ist, schreib mir ne PN, brauch eh ein neues.



    Gruss Joachim, grad auf der Suche nach nem neuen Dienstfahrzeuch
     
  • Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    ...mit meinem Pferd durch die ehemalige Prärie Amerikas reiten auf den Spuren der Sioux Indianer...
    Nen Abstecher nach Kanada würd ich dann auch grad noch machen und schauen ob es da heute noch freie Sioux Indianer gibt....

    Gruß Sonnenblume, die erstmal mit dem eigenen Pferd anfangen würde...
     

    Windeck65

    Mitglied
    Registriert
    09. Dez. 2007
    Beiträge
    46
    Ort
    Westmecklenburg
    Ein alter Bauernhof mit ohne Nachbarn:D, ne fette Scheune und
    Ackerfläche. Dazu ein Bankkonto mit Lottogewinninhalt und einen
    Aston Healey Sprite "Frogeye"1958.
    OK, dass mit dem Lottogewinn ist utopisch, aber der Rest im Rahmen:D

    cu

    Austin Healey,



    Geschmackstest bestanden.


    Joachim, fahrzeugtechnisch ebenfalls Anglophil
     

    Anhänge

    • Austin.jpg
      Austin.jpg
      2,2 KB · Aufrufe: 152
    Zuletzt bearbeitet:
    P

    pere

    Guest
    Mein größter Traum ist,

    dass ich gesund bleibe und noch erlebe, dass meine Familie eine Familie ist!

    Liebe Grüße
    Petra, die diesen ganzen materiellen Sch*** nicht braucht, um glücklich zu sein
     

    Sunfreak

    Schwabe
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.846
    Ort
    Ostalbkreis
    Hmmm... :rolleyes: Ich hab keinen größten Traum...
    frown.gif
    Nur ganz, ganz viele große Träume (ich alter Träumer)...
    biggrin.gif
    Und jetzt? :rolleyes:
     
  • Windeck65

    Mitglied
    Registriert
    09. Dez. 2007
    Beiträge
    46
    Ort
    Westmecklenburg
    Moin sunfreak,

    du lebst im Ostalbkreis, mitten im Bausparländle, ein Traum.
    Fast hätte es bei uns geklappt, aber ein ebensolcher Träumer hat mir das Baugrundstück in Kupferzell weggeschnappt.


    Gruss Joachim, der da immer noch Sauer auf sich ist, dass er nicht sofort zugegriffen hat.
     
  • O

    Ontario

    Guest
    Hallo...

    Also, ist klar... mein größter Wunsch ist, dass meine Kinder ein gesundes und glückliches Leben haben.

    Aber mein größter Traum ist es, einmal im Leben nach Kanada zu kommen. Nach Vancouver Island... Da will ich schon hin, seit ich 8 bin. (Also schon ne Weile;))

    Ich möchte da mal Schwertwale in Natura sehen. *schwärm*

    Da ich aber leider panische Angst vorm Fliegen habe, wird es wohl immer ein Traum bleiben.:(

    Bin schon mal nach Rhodos geflogen. Danke... hat mir gereicht. Als wir in Griechenland ankamen, dachte ich,wie ich mit Auto wieder zurück komme. Na ja... musste dann doch nochmal in den Flieger.

    Aber ist nix für mich. *bibber*

    Liebe Grüße
    Tanja:cool:
     
    B

    bru

    Guest
    Hi,

    es gibt Träume die realisierbar sind und welche, deren Erfüllung WIR zum Teil leider nicht in der Hand haben.

    Zu den realisierbaren gehört für mich:
    - mal für einige Zeit mit dem Motorrad durch Nordamerika zu fahren,
    - zu Fuß einige Länder Europas zu durchqueren,
    - das unser Garten genau so wird wie wir es uns vorstellen,
    - das unser Haus vor Schäden bewahrt bleibt

    Zu den anderen Träumen gehören:

    - das unsere Jungs gesund bleiben,
    - sie das in Ihrem Leben erreichen, was sie glücklich macht,
    - das sie gerecht, mitfühlend, tolerant, aber auch konsequent und selbstbewusst werden,
    - das sie Liebe geben und empfangen können,
    - das meine Frau und ich noch lange hier auf Erden bleiben können, um dies alles zu erleben.:cool:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Mein / unser Traum ist es nach Spanien , event. auch nach Italien zu ziehen.
    Da es nicht nur ein Traum bleiben soll , arbeiten wir auch dran, es wird aber noch
    etliche Jahre dauern bis wir ihn realisieren können.. so familientechnisch..

    LG Feli
     

    mona

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2006
    Beiträge
    267
    Ort
    Tirschenreuth, Oberpfalz
    Hallo,
    zur Zeit mein großer Traum ist es - meiner Tochter (7) ihren Traum von einem Urlaub am Strand zu erfüllen.
    Auch mit einem - vielleicht auch - zwei Streichen unser Haus abbezahlt zu haben - das wäre was.
    Gesundheit ist klar.
    Au ja - seit Jahren noch ein riesen Traum von mir - mit Delphinen zu schwimmen!!! Ich liebe diese traumhaften Tiere.

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Fest.

    Mona
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.971
    Ort
    Nby
    Gesund bleiben und das Leben genießen können.Keine Naturkatastrophen mitmachen zu müssen. Arbeit behalten und die Rente zu erleben. Nicht schon wieder Trauertränen trocknen.
    .
    .
    .
    .
    .
    Alle anderen materiellen Dinge(Träume) kann man sich erfüllen oder eben nicht.


    avenso- dem diese Dinge wertvoller sind als Große Träume
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Weinbergschnecke

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2007
    Beiträge
    375
    Ort
    Ostthüringen "An der Saale hellem Strande"
    ...einer meiner Träume ist es, zur Silberhochzeit eine Weltreise zu machen.
    Und das tue ich dafür:
    -Sparen, sparen, sparen - hinten und auch vorne, sowie oben und unten...:rolleyes:
    -einen Tanzkurs belegen, damit ich auch 'ne gute Figur auf der Tanzfläche mache
    -abgenommen habe ich auch schon 6 kg damit die Figur auch in eine schöne Hülle reinpasst (hab' mal am Essen gespart).;)
    Nun suche ich nur noch eine gut bezahlte Tätigkeit, welche mich nachts noch ruhigen Gewissens schlafen lässt.
    Schwärmerische
     
    K

    Koi

    Guest
    Ich steh da auch nicht so auf die materiellen Dinge!Obwohl dies auch eine nette Nebenerscheinung sind.
    Das wichtigste wurde bereits gesagt, das ist Gesundheit und das wen es geht von allen.
    Schön währe da noch Frieden und Gerechtigkeit auf Erden, das wird aber ein Traum bleiben!
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Ach Träume/Wünsche habe ich viele. Gesundheit für meine Lieben und mich, das der Garten schöner wird, das die Sonne morgen wieder aufgeht, das kein Schnee und Glatteis kommt, das meine Mieter zahlen (wenns geht auch noch pünktlich).

    Aber ein Traum hat sich so richtig festgesetzt.

    Eine Zugreise . Es muß ja nicht der Orientexpress sein. Oder doch? Es kann auch mit der Transib sein. Bin ja bescheiden.

    Mit Flugzeugen und Schiffen habe ich es auch nicht so. Bleibe lieber auf festem Land.


    Gruß Anita ... träumend
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.152
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo alle zusammen!:eek:

    Ich wünsche mir, daß meine Kinder weiterhin glücklich sind und und wir uns immer gut verstehen. Ich würde mir auch eine feste Anstellung für meinen Mann wünschen. Zur Zeit hat er zwar ein Projekt, aber wenn das beendet ist wissen wir nicht wie es für ihn weiter geht.

    Natürlich wünsche ich uns allen Gesundheit.

    Alle materiellen Dinge sind nicht so wichtig, sie sind zweitrangig.

    Manchmal wünsche ich mir eine Putzfrau zu Hause, immer dann wenn ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht und wenn ich in der Klinik sehr viel arbeiten muß. Aber es geht auch ohne Putzfrau. ;)

    einen lieben Gruß von

    Luise:eek:
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    moin moin,

    ein sehr großer wunsch von mir ist es, mal einen flugzeugträger zu sehen bzw.zu besichtigen. diese ausmaaße müssen gigantisch sein.
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo, auch ich brauche die materiellen Dinge nicht. Ich bin sehr glücklich mit meinem alten Kram. Mein Haus ist zwar alt aber ich kann es mein eigen nennen. Was nützt mir eine Luxusvilla wenn sie der Bank gehört. Wünsche habe ich viele, und ich hoffe viele erfüllen sich auch noch in meinem Leben, aber einen großen Traum..... an dem ich zur Erfüllung noch arbeiten muß, ne. Entweder kann ich mir etwas leisten und mache es dann auch, aber an Dinge die ich mir nicht leisten kann, verschwende ich keinen Gedanken, das macht nur neidisch und unzufrieden. Gruß M
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Windeck ... deinen Traum hat sich mein GG heuer erfüllt ... aber den muß er alleine träumen ... ich hab panische Flugangst :rolleyes:

    Tja mein Traum wäre es als alte Frau Hand in Hand mit GG auf der Terasse in einer Schaukel zu sitzen und die Urenkel beim Spielen beobachten ....

    .... wir haben schon mal das haus und die Kinder dazu .... und ich hoffe wir alle bleiben gesund und munter .....

    mein materieller Traum wäre es .... in meinem Heimatort 4 ha Land zu erwerben und einen kleinen BAuenhof zu betreiben ...

    wird wohl eine Wunsch bleiben .... aber träumen darf man ja ....
     
    P

    pere

    Guest
    wird wohl eine Wunsch bleiben .... aber träumen darf man ja ....

    Wünsche und Träume sind etwas ganz wunderbares, aber manchmal muss man sich auch von ihnen lösen, damit die Realität nicht zu kurz kommt!

    Liebe Grüße
    Petra, mit beiden Beinen auf der Erde stehend
     
    Zuletzt bearbeitet:
    S

    schweden-geli

    Guest
    oh jaaa fini....da bringst mich auf ne idee.....die schaukelbank vor dem haus ...auf der angebauten veranda....jaaa da möcht ich mit meinem
    gg sitzten und auf den see ( den schwedischen...also sjö) schauen.

    @ joachim...ja ich tu schon was dafür....ich reise jedes jahr nach schweden....spreche einigermaßen gut die sprache und suche alljährlich
    schöne plätze....

    ....einen haken hat das ganze.....gg will kein haus in schweden kaufen,
    er würde lieber weiterhin mit dem wohnmobil schweden durchkreuzen,
    aber bei der lebensart gibt es halt keine "guten nachbarn" mit denen man
    sich mal zum "fika" ( kaffeklatsch) treffen kann.

    gruß geli....weiter träumend
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi!

    was wäre eurer persönlich größter Traum,

    Mein größter persönlicher Traum - ich formuliere das bewusst um - wäre, eine Frau und drei Kinder zu haben.

    und vor allem was unternehmt ihr dahingehend?

    Mehr oder weniger erfolglos rumprobieren.


    Mein größter nicht persönlicher Traum ist zu erfahren, was die ganze Veranstaltung auf der Erde und den Fantastillionen anderer Planeten eigentlich soll.

    und vor allem was unternehmt ihr dahingehend?

    Nachdenken.

    Bye
    -John
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Wünsche und Träume sind etwas ganz wunderbares, aber manchmal muss man sich auch von ihnen lösen, damit die Realität nicht zu kurz kommt!

    Liebe Grüße
    Petra, mit beiden Beinen auf der Erde stehend

    Ohne Wünsche und Träume .... säßen wir noch heute in der Höhle ohne Feuer und fließend Wasser ..;)

    Fini die gerne Luftschlösser baut ....

    Geli ..... wir überlegen die Pension samt Veranda und Schaukel ans Meer zu verlagern ..... (aber bei dem Klimawandel wird das Meer eh noch eher zu uns kommen :rolleyes:)
     
    P

    pere

    Guest
    Hallo Fini,

    ich sag ja auch nicht, dass ich keine Träume und Wünsche habe, aber die Realität sollte dabei nicht zu kurz kommen!

    Liebe Grüße
    Petra, die den Traum vom Auswandern gekippt hat
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    pere .... wohin wolltest denn auswandern?

    Hach .... mein Bauerngarten ... sooo schön .. Schafe .. Hühner *schwelg* .....

    steh eh soooo oft mit beiden Beinen am Boden ... gezwungenermaßen ...

    Träume --- Flucht aus der Wirklichkeit --- ist doch schön ---- zeit zu zeit ---- Seele baumeln lassen --- Therapie .....:D
     

    Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    Lebensträume sind doch dazu da um Träume zu bleiben, sonst wären es ja keine Lebensträume. Und wenn dann doch der große Lottogewinn kommen sollte, glaube ich, ist es das letzte was ich tun würde, vorher hätten viel bodenständigere Sachen Priorität.

    Träume braucht man um Ziele im Leben zu haben und dazu gehört meiner Meinung nach nicht, dass man sich wünscht gesund zu bleiben, dass sind doch die allgemeinen Floskeln, so als wenn man Promis zu Sylvester fragt, was sie sich für das neue Jahr wünschen und dann kommt als Antwort "Weltfrieden", der sollte doch selbstverständlich sein und keine Wunsch!

    Gruß Sonnenblume, die weiter von Pferd und Prärie träumt!
     
    P

    pere

    Guest
    ach Fini, so oft schon und so gerne....

    das 1. Mal wollte ich nach Mauritius auswandern, die Insel mit den freundlichsten Menschen der Welt!

    dann lernte ich GG kennen und unser Ziel war immer Spanien, aber inzwischen liebe ich unsere Scholle derart, dass ich mir die kargen Sommer in Spanien nicht mehr antun möchte, auch unser Herbst mit der Blattfärbung würde mir fehlen

    Also bleiben wir hier und träumen noch mal vom Auswandern, aber das wars auch schon.

    Liebe Grüße
    Petra, die Spanien immer noch sehr reizvoll findet und jederzeit dort ein Domizil hat (Mama lebt dort)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Der Mensch träumt von dem was er nicht hat ...

    ach pere ... womöglich würdes du auf Mauritius von zu Hause träumen? Von der Heimat wo jeder Baum eine Geschichte erzählt?
     
    P

    pere

    Guest
    eben, und genau darum bleib ich nun hier, wo alles doch so schön ist!

    Liebe Grüße
    Petra, die auch hier das Paradies hat
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    und ich werd jetzt mal schaun, was der heutige (schlaf)Traum für mich parat hat ....

    find das immer soooo spannend .... Geschichten ... Märchen ...

    ich träum so gerne


    Fini die sich jetzt mal vertschüsst, alle feste an die Brust drückt und eine gute Nacht wünscht
     
    N

    niwashi

    Guest
    "Weil ich träume ... bin ich nicht verrückt."
    aus Léolo, 1992 von Jean-Claude Lauzon

    niwashi, der diesen Film empfiehlt: Léolo - Wikipedia ...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Ich habe zwei größte Träume.....
    a170.gif


    1. Meine Eltern in den Arm zu nehmen und noch einmal miteinander
    reden können....
    2. Wenn GG in ein paar Jahren in Rente geht, möchten wir Richtung
    f030.gif

    Schwarzwald "auswandern".


    Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c024.gif
    die sich leider nur einen Traum erfüllen kann
     
    K

    Koi

    Guest
    Ich habe zwei größte Träume.....
    a170.gif


    1. Meine Eltern in den Arm zu nehmen und noch einmal miteinander
    reden können....


    Ich bin froh das es bei mir noch keinTraum ist!
    Und hoffe das es sich alle einmal zu Herz nehmen die sich mit ihnen oder anderen zerstritten haben!
    Denn sonst könnt es bald ein Traum werden und für immer und ewig bleiben!
     

    Isving

    Mitglied
    Registriert
    08. Aug. 2007
    Beiträge
    55
    Ort
    Lage/Lippe
    Mein größter Traum ist .............viel Zeit zu haben!!!!!!! um sie mit den Personen und Dingen zu verbringen die man gern um sich hat. Auch mit dem dog2.gif sparzieren gehen, wenn es uns beiden gefällt.

    Der zweit größte Traum wird jetzt im Frühjahr snowman_them.gif in Erfüllung gehen, ein großer eigener Bauerngarten

    Viele liebe Grüße von

    Isving
     

    Georgine

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    95
    Ich habe zwei größte Träume.....
    a170.gif


    1. Meine Eltern in den Arm zu nehmen und noch einmal miteinander
    reden können....
    2. Wenn GG in ein paar Jahren in Rente geht, möchten wir Richtung
    f030.gif

    Schwarzwald "auswandern".


    Fein Uteli und dann treffen wir uns regelmäßig zum Wandern! Ich habe in Lenzkirch eine kleine Ferienwohnung.

    LG Geo:cool:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    M I T L E I D
    Ich wünsche mir, dass Menschen verstehen, was sie grundlegend von Tieren unterscheidet, Mitleid.
    Chimpansen lachen, weinen, trauern, töten andere Chimpansen-Gruppen in kriegsähnlichen Hass-Situationen und sind in Einzelfällen Kannibalen, können Werkzeuge benutzen und vorausschauend planen - aber sie empfinden kein andauerndes Mitleid verbunden mit Verstehen und Durchschauen, das es ihnen ermöglicht, ihr Verhalten zu überdenken und zu ändern (ok, ok, es fehlt ihnen natürlich noch anderes, z.B. ein größerer Zeit-Raum-Begriff, überhaupt eine abstrakte Begriffsbildung u.s.w.).
    Liebe? Ungerecht! Gerechtigkeit? Gnadenlos! Gnade? Übermenschlich!
    Nein, es ist die Fähigkeit sich hineinzuversetzen, nachzuempfinden, zu verstehen und sich zu identifizieren und auch Gnade vor Recht ergehen zu lasssen. Mitleiden.
    Und zu versuchen, die Gründe für das Leiden zu beseitigen, ohne neues Leid zu schaffen.

    Viele Grüße
    Vita

    P.S.: Anthropologie studieren würde ich in diesem Leben noch gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    Der Mensch träumt von dem was er nicht hat ...
    Tja, da gibt es mehrere gute Zitate. Eines davon lautet...

    "Die meisten Menschen suchen ihr Glück darin, alle ihre Wünsche befriedigen zu können. Wehe dem Unglücklichen, dessen Wünsche erfüllt werden und dem nichts mehr zu wünschen bleibt."
    Paolo Mantegazza, ital. Anthropologe , 1831-1910

    Demnach bin ich ein äusserst glücklicher Mensch.
    icon10.gif
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Fein Uteli und dann treffen wir uns regelmäßig zum Wandern! Ich habe in Lenzkirch eine kleine Ferienwohnung.

    LG Geo:cool:


    Hallo Geo
    Wir können uns dann sehr gerne treffen.
    Wir haben vor vielen Jahren Urlaub in Fischbach gemacht.
    Das ist wirklich eine Wunderschöne Gegend.
    In Lenzkirch gab es damals ein Cafe, wo man die zweitbeste
    Schwarzwälderkirsch - Torte bekam.
    Die allerbeste gab es damals in Grafenhausen....


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die gerne im Schwarzwald Urlaub gemacht hat
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    @ vita.... ich kenne duchaus menschen, die nach deiner aufzählung wohl doch eher schimpansen sind.(ob ich das denen mal sagen sollte?)

    gruß geli :D
     

    Sabine68

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2007
    Beiträge
    203
    Ort
    Westerwald
    Hallo,

    mein größter Wunsch ist, mit meinem Mann alt zu werden und dabei möglichst lange jung zu bleiben. Und ich wünsche uns allen Gesundheit.

    Meine größte Angst ist, dass man immer darauf wartet, die gemeinsame Zeit zu genießen und dann kann alles ganz plötzlich vorbei sein. ...........
     

    kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Das wir alle gesund bleiben, ich meine Kinder fröhlich aufwachsen sehe.

    Materieller Traum:

    Ein ziemlich abseitsstehendes Haus haben wir uns schon erfüllt. 3 Wochen im Jahr leben wir den Traum der Freiheit mit unserem Boot in Kroatien herum zu shippern.

    Aber der Traum wäre noch mit einem längeren Kanadaaufenthalt zu toppen. So mit Wohmobil mit Kindern und Hund durch die Wälder Kanadas. Die unberührte Natur in den Bergen,... zu erleben.

    LG

    Karin
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Was ist euer Geheimrezept für eine glückliche Ehe? Small-Talk 37
    F Was ist denn mit der Resibella los? Tomaten 7
    T Spindelstrauch - was ist mit ihm? Laubgehölze 2
    K Was ist da auf meiner Weide los? Schädlinge 3
    M Was ist in diesem Jahr mit meinen zweijährigen Erdbeeren los? Obst und Gemüsegarten 5
    Mrs Blueberry Was ist denn hier los ? Tomaten 2
    Lovely_V91 Was ist mit den Tomatenpflanzen los? =( Tomaten 13
    Linserich Gelöst Blumenarragement - was ist alles drin? - Flammendes Käthchen und Silbernetzblatt Wie heißt diese Pflanze? 5
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    wilde Gärtnerin Was ist mit meinem Phlox paniculata los Stauden 2
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    N Was ist mit meiner Birne los? Obstgehölze 18
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Gartentomate Gelöst Was ist bei mir aufgegangen? (Kartoffel) Wie heißt diese Pflanze? 14
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4

    Similar threads

    Oben Unten