Warum kann ich auf einen Beitrag nicht antworten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MFin

Guest
Eben wollte ich im Thread "Schwalbenschwanz" auf den Beitrag von Rukakan antworten, da bekomme ich laufend diese Meldung: Haus & Garten Forum

Warum geht das nicht? :confused:


Nachtrag:

Erst kam die Meldung, dass ich Beiträge anderer nicht ändern kann (jedenfalls so sinngemäß), jetzt steht da "Das Thema ist geschlossen". :d:d:d
 
  • M

    MFin

    Guest
    Also wenn ich vorhin keine Tomaten auf den Augen hatte :d war's noch offen. Wie schon oben geschrieben wollte ich antworten und da stand dann so sinngemäß: Ich wäre nicht befugt Beiträge anderer ändern und ich hätte keine Administratoren-Funktion. :confused:

    Nachdem ich meine Frage hier gestellt habe und in der Vorschau den obigen Link angeklickt habe, stand dann: Thema geschlossen. Hm, komisch.

    Habe eben noch mal rein geschaut, das Thema muss jetzt erst geschlosen worden sein, jetzt ist nämlich auch der Antwort- und der Zitieren-Button weg.
     
  • M

    MFin

    Guest
    Ich habe die Ursache gefunden, der Fehler liegt bei mir :grins: - Sorry!!!

    Der Schwalbenschwanzfred ist im neuen Biogarten-Forum und auf diese Beiträge kann man nicht direkt antworten.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    das war jetzt aber ne lange Leitung, hmmm, du Träge Katz???:cool::cool:

    hast die Maus wenigstens selber gefangen.....:cool: :cool:

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    passionsblume1 warum kann ich übers Handy keine Fotos hochladen! Support 5
    blitz Warum kann ich keine Bilder mehr mitten im Text einfügen? Support 18
    Michael63 Warum kann ich einige Alben nicht anschauen? Support 4
    N Zitrusbaum klebt - warum ist er klebrig? Was kann ich tun? Zitruspflanzen 2
    Murmelchen Warum kann ich hier keine Bilder mehr einfügen? Support 5
    K Warum kann ich keine Smilies mehr sehen Support 16
    Mo9 Warum kann ich, wenn ich auf Private Nachrichten gehe; Support 14
    R Kann einige Unterforen nicht öffnen... warum? Support 7
    M Brunnen gebohrt - kann das funktionieren - wieo weshalb warum Gartenarbeit 3
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    P Warum stirbt mein Chlorophytum? Zimmerpflanzen 13
    A Warum trägt meine Weinrebe keine Früchte ? Gartenpflanzen 8

    Similar threads

    Oben Unten