Kann einige Unterforen nicht öffnen... warum?

R

riesch

Guest
Hallo,

ich bezeichne mich jetzt mal als Laie, was Computer und Internet angeht, aber ich kann seit etwa einer Woche icht mehr die Kleinanzeigen öffnen. Also wenn ich auf Grüne Kleinanzeigen klicke, bekomme ich nur so ein kleines gif-Männchen oben links im Fenster...

Und wenn ich zu den Gartenfreunden will, bekomme ich ein Bild an gleicher Stelle. Dachte, vielleicht liegt es ja an mir... leider weiß ich nicht woran...

Kann mir einer helfen?

Liebe Grüße,

riesch
 
  • R

    riesch

    Guest
    hmmm...,
    schade...

    funktioniert auch nicht:(

    Vielleicht liegt es an meinem Rechner? Sowas wie Verlauf voll oder Ähnliches? Wie gesagt, ich habe von solchen Dingen keine Ahnung.

    Ich werde nochmal recherchieren...:(

    Danke schonmal, liebe Grüße,
    riesch
     
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    hallo riesch,

    auch bei deinem problem würde ich als erstes mal den browser wechseln.
    ich hab da wirklich schon die merkwürdigsten sachen erlebt...
     
    R

    riesch

    Guest
    Ha! Es funktionierte eben wieder!:D

    Hoffentlich gleich auch noch... Und ich habe nichts gemacht... sollte es noch einmal passieren, versuche ich es mit dem Browser-Wechsel, bin ja froh, wenn alles einfach so geht, bevor ich etwas kaputt mache;)

    Problem somit erstmal (noch vorläufig) behoben.

    Danke und viele liebe Grüße,
    riesch
     
  • P

    pere

    Guest
    Hallo riesch,

    gib mal die Cookies frei fürs Forum, dann klappts auch mit den Keksen.....

    Liebe Grüße
    Petra, die für manche Foren einiges einstellen muss
     
    R

    riesch

    Guest
    Hi,

    jetzt klappts immer noch, ich glaube, es lag wohl eher an meinem Leppi...

    aber danke nochmal, sollte das Problem wieder auftreten, versuche ich es mal so.

    LG, riesch
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Einige Pflanzen (Unkraut?), die ich nicht zuordnen kann Wie heißt diese Pflanze? 10
    Michael63 Warum kann ich einige Alben nicht anschauen? Support 4
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    Amanda wer kann mir was darüber sagen Gartenpflege 2
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2
    J Tomaten grünlich gelb gefleckt, was kann das sein? Tomaten 6
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    A Kann man Salat zu früh ernten? Obst und Gemüsegarten 2
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    K Wer kann mir den Namen dieser Hecke nennen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    sunnyboy Meine Tomaten kränkeln. Wer kann helfen? Gartenpflanzen 6
    F Welche mehrjährige Zwiebel kann im Mai gesetzt werden? Zwiebelpflanzen 20
    A Kalanchoe blossfeldiana ist sie gesund? Kann ich sie mit Blüten schneiden? (mit Foto) Kakteen & Sukkulenten 2
    M Oleander hat ein Problem. Kann jemand helfen? Gartenpflanzen 8
    C Großer Geldbaum Ast fault - kann man ihn noch retten? Zimmerpflanzen 10
    Mokka Kann man die Harlekinweide auch im Herbst schneiden Laubgehölze 18
    L Wie kann ich verschiedene Bereiche im Haus absondern? Heimwerken 24
    J Kann man den Euphorbia noch retten ? Tropische Pflanzen 3
    G Kann ich Zinnien im Topf, wie Tomaten aus Samen ziehen? Wo welche Sorten kaufen? Gartenpflanzen 55

    Similar threads

    Oben Unten