Spatenknecht
Mitglied
bins noch mal
wußte nich das man die Bilder vergrößern kann
sind definitiv Blattläuse
mfG O.L
wußte nich das man die Bilder vergrößern kann
sind definitiv Blattläuse
mfG O.L
Hallo und Willkommen im Forum!
Oha, die Viecher häuten sich!? Wieder was gelernt. Guter Einwand jedenfalls! Aber du könntest recht haben, sieht in der Tat so aus wie hier:
http://www.chili-balkon.de/viecher/blattlaeuse.htm
... das Foto links oben.
Am besten wie im Krieg mit DDT und in der Wohnung, dann kannst du sicher sein, dass alles weg ist :dEi, ei, ei! Da werd ich morgen mal die Pflanze entlausen müssen!
Hab zwar vor meinem Urlaub vereinzelt ein paar Läuse gesehen, wie man ja auf den älteren Fotos sieht, aber dass die sich innerhalb kurzer Zeit so brutal vermehren, das überrascht mich selbst...
Grüßle, Michi
Oha, dann ist es bei meinen Pflanzen, die ich drinnen im Hausgang überwintere, das Gleiche! :|
Da ich nicht ganz so extrem gut sehe (allerdings nur -1,25 Dioptrien, bin noch nicht blind wie eine Eule und komm i.d.Regel ohne Sehhilfe aus! :grins: ) wäre ich auch nie auf Blattläuse gekommen!
LG
Lauren
Wie jetzt, flirtet ihr schon wieder?
Am Freitag habe ich auch einige Samen in die Tütchen gepackt. Und wer keimt als Erste? Vilma! Nach wie vor mein Liebling unter den kleinen Tomaten.
Ach, die Vilmen sind generell so schnell..?Schön, das deine Vilma auch so schnell ist
Hi Simone!
Das sind gute Nachrichten! :grins:
Hoffentlich bringt unsere Sammelbestellung im weiteren Verlauf weiterhin gute Nachrichten! Ich hoffe es uns allen!
Woher hast du die Info? Tracking-System? Oder Nachricht von New World Crops?
Grüßle, Michi
Ui, Gerd, die sind richtig schön!!
Ui, Gerd, die sind richtig schön!!
Simone, schon einmal was von einer Abracazebra gehört?
Grüßle, Michi
Er wollte ja noch mehr raushauen!
Hallo
Besser für euch ihr blocked die Seite
Gruß Gerd
Hallo
Fürchte du hast mich falsch verstanden ( Smili ).
Bitte die falsche wortwahl zu verzeien Gerd