Mariaschwarz
Foren-Urgestein
Keine Ahnung, Michi, stand nicht auf dem Tütchen.
Ist es denn echt illegal, privat so ein paar Pflänzchen zu kleinem Preis zu verkaufen..?Ja, aber ich werd nur meine Telefonnummer hinterlassen, ich will net von irgendjemandem angeschwärzt werden, net wegen ein paar Tommies.
Die sehen auch echt hübsch ausSo ganz ohne fragen will ich die aber auch nicht kompostieren.
Die sehen auch echt hübsch aus
Wäre wirklich schade um die schönen Pflänzchen.
Hallo
Meine letzte Hoffnung. Findet sich hier vieleicht jemand der die Zebrinos adoptiert
Anhang anzeigen 254804
Dann machs. Kriegst die aber auch einzeln. Hauptsache die entgehen dem Kompost.Ich würde gerne eine zur Adoption anmelden. Wenn es geht das Mädchen
Aber wenn die Zebrinos nur gemeinsam zur Adoption stehen muss ich das dann erst einmal noch mit der restlichen Familie absprechen.
Hallo,
muß Lauren zustimmen - bei meinen 46 gesäten keimt mir eine nicht, und auf die war ich besonders scharf - Samen war nicht ganz billig...
Hab heute nochmal 4 Korn von der ins Bad geschickt und probier mein Glück morgen nochmal.
Hallo Martin
Sollst sie haben. Haben das ja schön bei mir. Hab nicht gezählt, aber genug Spielkameraden sind vorhanden. Nur, wenn ich das mal in diesem Thread fragen darf: Wie verschickt man denn Tomaten?
Gruß Gerd
Was mir schon mal einfiele wär die Sache mit der Samenzulassung.
Hallo Stefan,
taufen wir die dann auch schön um???
LG Anneliese
Hi Martin,
schöne Liste! Viele mir unbekannte Sorten. Bin schon mal gespannt auf deine Berichte!
Vielen Dank!
Ja, also die Ansteckungsgefahr muss extrem hoch sein. *grübel* Ich bin jetzt bei geplanten 5 Sorten angekommen....
Letztes Jahr hatte ich 2...
...2012: !¡?¿
Meine Biographie sieht so aus - natürlich nicht ganz ernst gemeint:
2007: Anfänger
2008: Rassist (nur rote im Anbau)
2009: Tomaten-Vergewaltiger
2010: Braunfäule-Züchter
2011: Künstlicher Befruchter
2012: !¡?¿
Mal sehen, welcher Titel mich dieses Jahr erwartet...
Grüßle, Michi
Das klingt ja wirklich komisch, Michi!Hat jemand die Tage via PayPal was bezahlt!? Oder ist das nur eine erweiterte Sicherheitsprüfung, die von Heritage Tomato Seeds aufgelegt wird!?
...Erst wurde ich von PayPal ein paar private Dinge gefragt. Dann klingelte auf einmal das Telefon...