Suche Chili "Lemon Drop"

northshore81

Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
348
Hi zusammen.

Dieses Jahr habe ich einen ganzen Haufen Chilis ... doch eine fehlt noch :

die Lemon Drop

Leider ist nicht ein Samenkörnle von dieser Sorte aufgegangen. Nun muss ich in vielen Foren lesen, das dies eine der schmackhaftesten Chilis sein soll.
Hat jemand vielleicht ein paar Körnle oder noch besser, ein kleines Pflänzchen für mich über ?

Würde für Portokosten und einen Zuschuss selbstverständlich aufkommen.

Gruß, north
 
  • pamajuti

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2010
    Beiträge
    23
    Ort
    Harz
    Hallo north,

    hab mich gerade hier angemeldet, da wir gerade stolze Besitzer eines Häusschens mit Garten geworden sind. Und da tauchen natürlich ne Menge Fragen auf.
    Und beim stöbern hier im Forum hab ich gerade Deine Anfrage gelesen.
    Letzte Woche hab ich einige Lemon Drops ausgesäht, die auch schon aufgegangen sind. Eigentlich hab ich die Samen im letzten Jahr nur prophylaktisch aufgehoben, da ich nicht wußte, ob mein bereits 3 jähriger Busch einen weiteren Winter überlebt. (Er hat's - zum Glück.) Aber nun hab ich ein paar Pflänzchen mehr.
    Wenn Du warten möchtest, kann ich Dir ein paar Pflänzchen zukommen lassen. Oder ich schicke Dir ein paar Samen. Mußt sagen, wie es Dir lieber ist. Vielleicht wohnst Du ja auch "um die Ecke" und kannst sie Dir abholen (die Welt ist manchmal kleiner als man denkt :))

    Viele Grüße,
    pamajuti
     

    northshore81

    Mitglied
    Registriert
    22. Mai 2008
    Beiträge
    348
    Glückwunsch zum Häuschen ... hätte ich auch gerne. :)
    Aber vielleicht werde ich in naher Zukunft verbeamtet, dann sollte das irgendwann auch mit dem Häuschen klappen :)

    Habe schon eine PN von einem anderen Member bekommen.
    Da ich von dort auch noch ein paar Tomaten zugeschickt bekomme, könnte auch eine Lemon Drop dabei sein.
    Ich danke dir trotzdem für dein Angebot und komme evtl. gerne drauf zurück.

    Gruß, northshore
     
  • pamajuti

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2010
    Beiträge
    23
    Ort
    Harz
    Okay, meld dich einfach, wenn Du noch was brauchst!

    Viele Grüße,
    pamajuti
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Suche: Chili-Samen Lemon Drop Grüne Kleinanzeigen 1
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0
    S Suche Chili: Carolina Reaper o Trinidad Scorpion Moruga Grüne Kleinanzeigen 3
    Cerifera suche Chili / Paprika - Tausch? Grüne Kleinanzeigen 0
    O Suche Chili-Samen Grüne Kleinanzeigen 0
    Muecke Suche Chili, Paprika und Auberginen Pflänzchen Grüne Kleinanzeigen 1
    schwäble Suche Chili-Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 0
    Morchel1978 Suche Chili (erledigt; Danke!)... Grüne Kleinanzeigen 3
    D Suche Samen für rote Habanero Chili Grüne Kleinanzeigen 4
    S Suche Samen für Haus-Chili Grüne Kleinanzeigen 4
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0

    Similar threads

    Oben Unten