Suche Chili (erledigt; Danke!)...

Morchel1978

Mitglied
Registriert
26. Jan. 2012
Beiträge
61
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

soweit hab ich jetzt alles zusammen, was ich demnächst auf unserer Balkon-Terasse anpflanzen möchte.
Nur Chilis hab ich noch nicht.
Hat jemand noch 2/3 Chilisamen für mich übrig?
Ich wüsste nicht mal welche. Kenne mich mit Chili nicht so aus.
Hübsch soll er sein, und vielleicht scharf, weniger scharf und ganz scharf sein? Was könnt ihr mir denn so empfehlen, vielleicht auch mit Anbieter wo ich sowas herbekomme?

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Allerdings nur noch bis nächsten Montag, dann bin ich erstmal weg.

Ich könnte gegen einiges tauschen, ansonsten gegen Portoerstattung, fragt mich einfach.

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Morchel1978

    Mitglied
    Registriert
    26. Jan. 2012
    Beiträge
    61
    Ort
    NRW
    AW: Suche Chili ...

    Erstmal vielen Dank für Eure netten Angebote! :eek:

    Suche jetzt nur noch einen lila Chili. Hab mal ein bisschen im Netz gestöbert und den Twilight, den Pimenta da Neyde und den "lila lutzi" gefunden.
    Hat jemand zufällig noch ein paar Samen dieser oder anderer lila essbarer Sorten für mich? Würde mich wahnsinnig freuen!

    Vielen Dank!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0
    S Suche Chili: Carolina Reaper o Trinidad Scorpion Moruga Grüne Kleinanzeigen 3
    Cerifera suche Chili / Paprika - Tausch? Grüne Kleinanzeigen 0
    O Suche Chili-Samen Grüne Kleinanzeigen 0
    S Suche: Chili-Samen Lemon Drop Grüne Kleinanzeigen 1
    Muecke Suche Chili, Paprika und Auberginen Pflänzchen Grüne Kleinanzeigen 1
    schwäble Suche Chili-Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 0
    D Suche Samen für rote Habanero Chili Grüne Kleinanzeigen 4
    northshore81 Suche Chili "Lemon Drop" Obst und Gemüsegarten 3
    S Suche Samen für Haus-Chili Grüne Kleinanzeigen 4
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0

    Similar threads

    Oben Unten