Suche Chili "Lemon Drop"

Hi zusammen.

Dieses Jahr habe ich einen ganzen Haufen Chilis ... doch eine fehlt noch :

die Lemon Drop

Leider ist nicht ein Samenkörnle von dieser Sorte aufgegangen. Nun muss ich in vielen Foren lesen, das dies eine der schmackhaftesten Chilis sein soll.
Hat jemand vielleicht ein paar Körnle oder noch besser, ein kleines Pflänzchen für mich über ?

Würde für Portokosten und einen Zuschuss selbstverständlich aufkommen.

Gruß, north

• Hallo north,

hab mich gerade hier angemeldet, da wir gerade stolze Besitzer eines Häusschens mit Garten geworden sind. Und da tauchen natürlich ne Menge Fragen auf.
    Und beim stöbern hier im Forum hab ich gerade Deine Anfrage gelesen.
    Letzte Woche hab ich einige Lemon Drops ausgesäht, die auch schon aufgegangen sind. Eigentlich hab ich die Samen im letzten Jahr nur prophylaktisch aufgehoben, da ich nicht wußte, ob mein bereits 3 jähriger Busch einen weiteren Winter überlebt. (Er hat's - zum Glück.) Aber nun hab ich ein paar Pflänzchen mehr.
    Wenn Du warten möchtest, kann ich Dir ein paar Pflänzchen zukommen lassen. Oder ich schicke Dir ein paar Samen. Mußt sagen, wie es Dir lieber ist. Vielleicht wohnst Du ja auch "um die Ecke" und kannst sie Dir abholen (die Welt ist manchmal kleiner als man denkt :))

Viele Grüße,
    pamajuti

Glückwunsch zum Häuschen ... hätte ich auch gerne. :)
    Aber vielleicht werde ich in naher Zukunft verbeamtet, dann sollte das irgendwann auch mit dem Häuschen klappen :)

Habe schon eine PN von einem anderen Member bekommen.
    Da ich von dort auch noch ein paar Tomaten zugeschickt bekomme, könnte auch eine Lemon Drop dabei sein.
    Ich danke dir trotzdem für dein Angebot und komme evtl. gerne drauf zurück.

Gruß, northshore

• Zurück
    Oben Unten