Suche Samen für Haus-Chili

susannaworld

Mitglied
Registriert
12. März 2008
Beiträge
37
:cool:
Hallo, ich suche Samen für Chili, die man im Haus halten kann (z.B. sibirischer Hauspaprika).
Möchte euch dafür zum Tausch andere Samen, z.B. Bohnen, Paprika (alles Bio-Produkte von reinsaat) oder die Trichterwinde "Star of Yelta" (große dunkelviolette Blüten mit weißem Schlund) anbieten. Wenn das für euch nichts ist - nun, ich werde auch noch etwas anderes finden in meiner Samenschachtel ...

liebe Grüße, Susanne:)
 
  • Chilitante

    Neuling
    Registriert
    17. Sep. 2008
    Beiträge
    18
    Hallo!

    Suchst Du noch Pflanzensamen? Wenn ja, meld' Dich mal bei mir, ich schicke Dir dann eine Liste zu ;-).


    Susanne ;)
     

    susannaworld

    Mitglied
    Registriert
    12. März 2008
    Beiträge
    37
    hallo Chilitante, vielen Dank für dein liebes Angebot!

    habe dir eine PN geschickt.
    LG Susanne
     
  • igel

    Mitglied
    Registriert
    04. Juli 2006
    Beiträge
    25
    Ort
    Nähe Hamburg
    Neue Ernte - Chilisamen

    Hallo, ich Tausche gerne - Chilisamen zum Tausch von Privat.
    Viele Sorten: Calabria Pepper,Canario,Ecuador Purple,Glockenchili,Habanero,Lemon Drops,Scotch Bonnet,Thai Chili u.v.a . Schicke Dir gerne eine Liste.


    oder Meine Chili Liste

    :eek:

    Grüsse von igel
     
  • susannaworld

    Mitglied
    Registriert
    12. März 2008
    Beiträge
    37
    Hallo Igel! Danke für das Angebot - und eine ganz dicke Gratulation zu deiner tollen Seite! Wunderschöne Fotos - ich bekomme da leider immer Appetit ...
    Muss leider schlussmachen, schicke dir noch im Laufe des Tages eine PN.
    Danke nochmal!
    Liebe Grüße Susanne
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Echinacea purpurea Suche: Samen für schwarze Stockrose Grüne Kleinanzeigen 13
    D Suche Samen für rote Habanero Chili Grüne Kleinanzeigen 4
    S Suche Futter für Chinchillas (Samen oder Jungpflanzen) Grüne Kleinanzeigen 28
    ausgehmaus suche Samen für Wunderblume gelb Gartenpflanzen 2
    W Suche Samen für kleine milde (Wild-) Tomaten Tomaten 3
    F Suche Sonnenblumen Samen für 09 Grüne Kleinanzeigen 10
    Bastet Suche Samen für Gelbe Kochrüben Grüne Kleinanzeigen 4
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    J Suche Mammoth Mammut Dill Samen Kräutergarten 3
    annikavm Suche Samen Obst und Gemüsegarten 5
    wilde Gärtnerin Suche Samen von weißblühendem Kalifornischem Mohn Grüne Kleinanzeigen 13
    Eisenkraut Suche Samen von hohem Agaratum Grüne Kleinanzeigen 7
    M Samen tauschen? Suche u.a. roten Ahorn und Heirloom Seeds :) Gartenpflanzen 0
    S Suche Zitronenverbenen-Samen, ggf. Ableger Grüne Kleinanzeigen 0
    Eisenkraut Suche Tomaten-Samen Grüne Kleinanzeigen 14
    KrokodilMitButterbrot Suche Tomaten & Auberginen Samen Grüne Kleinanzeigen 0
    Glashausfee Suche Samen von Pflücksalat "Red Sails" Grüne Kleinanzeigen 0
    S Suche griechischen Bergtee (Pflanze/Samen) zum Tauschen Grüne Kleinanzeigen 5
    Tinchenfurz' Tochter Suche: Samen der Geranie "grafitti happy violet" Grüne Kleinanzeigen 3
    Fjäril Suche Samen von Blauer Mauritius Grüne Kleinanzeigen 0
    Hopfal Suche Samen vom schwarzen und weissen Mohn Grüne Kleinanzeigen 1
    vogelspinnen-netz SUCHE samen von fast schwarzer bartnelke Grüne Kleinanzeigen 0
    B Suche Samen Ceropegia haygarthii Grüne Kleinanzeigen 8
    E suche Samen .... Grüne Kleinanzeigen 42
    O Suche Chili-Samen Grüne Kleinanzeigen 0

    Similar threads

    Oben Unten