Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ein Gästebuch eher privat ist macht es Sinn, den Zugang auf seine Freunde zu beschränken. "Echte" Spamer, wie Jenny1 haben dann keine Möglichkeit, ihre Werbung in deinem Gästebuch zu hinterlassen.
Wenn Du auf einen Namen klickst, tut sich ein Feld auf, in dem Du wählen kannst, was Du machen möchtest, - eine PN schreiben, oder ins Gästebuch schreiben, dort kannst du auch ein Album anlegen
Mo, sagt versuche es einfach, kann nichts schief gehen
Anstatt sich aufzuregen und mittels eines Threads "Bescheid" zu geben - meldet den Gästebucheintrag doch einfach - ich hab's heute morgen gemacht und schwupps hat Marcel Jenny1 gesperrt und die Gästebucheinträge gelöscht. Aber er kann auch nicht alle Gästebucheinträge durchforsten. Da ist er auf unsere Hilfe angewiesen ...
Anstatt sich aufzuregen und mittels eines Threads "Bescheid" zu geben - meldet den Gästebucheintrag doch einfach - ich hab's heute morgen gemacht und schwupps hat Marcel Jenny1 gesperrt und die Gästebucheinträge gelöscht. Aber er kann auch nicht alle Gästebucheinträge durchforsten. Da ist er auf unsere Hilfe angewiesen ...
Äm geht der ton auch etwas anders? 1 habe ich mich nicht aufgeregt. Und 2 braucht auch keiner den eintag bei mir löschen. Ich finde es einfach nur eine frechheit von Ihr. Mehr nicht.
Manchmal wundere ich mich hier wirklich über den Umgangston.
mädels,
gehts noch ???
warum zickt ihr euch denn jetzt an ???
ein geschriebenes wort kann mal leicht falsch verstehen, passiert mir auch ab und zu. aber deswegen muß man doch nicht anfangen sich an zu zicken.
gebt euch die hand und alles ist weider schön.
schließlich ist das ursprüngliche problem ja beseitigt worden.
naja wen das so ist, ist es eben so. Werd nun die Gusche halten und nix mehr sagen. 'scheint ja alles richtig zu sein hier.
Verstehe nur nicht warum ich jetzt angeriffen werde. Man meint es gut und ist die blöde. aber ok.
Schade finde ich jetzt nur, daß man keine Gästebucheinträge mehr schreiben kann, ohne das man eine Freundschaftsanfrage getätigt hat,-und diese angenommen wird.
Das soll doch kein Angriff sein Nadine. Nur ein Hinweis wie in so einem Fall am besten zu verfahren ist und die Mods am schnellsten reagieren können. Hier will ja keiner zugemüllt werden mit Werbung oder ähnlichem.
Schade finde ich jetzt nur, daß man keine Gästebucheinträge mehr schreiben kann, ohne das man eine Freundschaftsanfrage getätigt hat,-und diese angenommen wird.
a
Achso....ich dachte Ihr hättet es jetzt generell geändert. Na dann hatte ich es wohl an einem eigens gesperrten Gästebuch ausprobiert.
Okidoki, alles klar.