So eine Frechheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte nur mal gbescheid geben das Jenny1 durch die Gästebücher tingelt und für ihr Pflanzenforum wirbt.:mad: Nene. nich mit mir. Ich bleib hier ;)

• Unser Admin wird sich sicher rasch darum kümmern.

Da ein Gästebuch eher privat ist macht es Sinn, den Zugang auf seine Freunde zu beschränken. "Echte" Spamer, wie Jenny1 haben dann keine Möglichkeit, ihre Werbung in deinem Gästebuch zu hinterlassen.

hoffentlich hilfreiche Grüße
    Tono

dann haben die "unechten" Spamer aber auch keine Möglichkeit mehr ... ;)

Fini .. die auch gerne durch Gästebücher tingelt ...

• Dann musst halt vorher deine Freundschaft anbieten, bevor Du unecht spämst :D

echte Grüße
    Tono

• Hallo,

jetzt habe ich unter Einstellungen nach gesehen. Wo ???? habe ich ein Gästebuch?
    Kann mir die Frage jemand beantworten?
    Danke.

• Wo ???? habe ich ein Gästebuch?
    Danke.

ok ruppi,

Wenn Du auf einen Namen klickst, tut sich ein Feld auf, in dem Du wählen kannst, was Du machen möchtest, - eine PN schreiben, oder ins Gästebuch schreiben, dort kannst du auch ein Album anlegen

Mo, sagt versuche es einfach, kann nichts schief gehen;)

Wollte nur mal gbescheid geben das Jenny1 durch die Gästebücher tingelt und für ihr Pflanzenforum wirbt.:mad: Nene. nich mit mir. Ich bleib hier ;)

Anstatt sich aufzuregen und mittels eines Threads "Bescheid" zu geben - meldet den Gästebucheintrag doch einfach - ich hab's heute morgen gemacht und schwupps hat Marcel Jenny1 gesperrt und die Gästebucheinträge gelöscht. Aber er kann auch nicht alle Gästebucheinträge durchforsten. Da ist er auf unsere Hilfe angewiesen ...

Mutts

Anstatt sich aufzuregen und mittels eines Threads "Bescheid" zu geben - meldet den Gästebucheintrag doch einfach - ich hab's heute morgen gemacht und schwupps hat Marcel Jenny1 gesperrt und die Gästebucheinträge gelöscht. Aber er kann auch nicht alle Gästebucheinträge durchforsten. Da ist er auf unsere Hilfe angewiesen ...

Mutts

Äm geht der ton auch etwas anders? 1 habe ich mich nicht aufgeregt. Und 2 braucht auch keiner den eintag bei mir löschen. Ich finde es einfach nur eine frechheit von Ihr. Mehr nicht.
    Manchmal wundere ich mich hier wirklich über den Umgangston. :confused:

Habs nur gut gemeint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo Nadine,

1. klingt das schon ziemlich aufgeregt,
    2. hab ich den Eintrag trotzdem gelöscht, und
    3. war dein Ton auch nicht gerade der netteste!

Grüße
    Stefan

Achja, 4. hat Mutts Recht.

• mädels,
    gehts noch ???
    warum zickt ihr euch denn jetzt an ???
    ein geschriebenes wort kann mal leicht falsch verstehen, passiert mir auch ab und zu. aber deswegen muß man doch nicht anfangen sich an zu zicken.

gebt euch die hand und alles ist weider schön.

schließlich ist das ursprüngliche problem ja beseitigt worden.

. Und 2 braucht auch keiner den eintag bei mir löschen.

Unsere Mods sehen das anders ... ist nämlich ein klarer Regelverstoß. Und somit wäre eine Meldung sinnvoller als ein neuer Thread.

In meinen Ton hast Du etwas hineingelesen, das nicht da war.

Gruß, Mutts

Edit ... die Mods waren mal wieder schneller :o

naja wen das so ist, ist es eben so. Werd nun die Gusche halten und nix mehr sagen. 'scheint ja alles richtig zu sein hier.
    Verstehe nur nicht warum ich jetzt angeriffen werde. Man meint es gut und ist die blöde. aber ok.

Kein Mensch hat dich angegriffen!
    Und nu is gut!:o

friedliche Grüße
    Stefan

Schade finde ich jetzt nur, daß man keine Gästebucheinträge mehr schreiben kann, ohne das man eine Freundschaftsanfrage getätigt hat,-und diese angenommen wird.

Gruß
    Andrea

Das soll doch kein Angriff sein Nadine. Nur ein Hinweis wie in so einem Fall am besten zu verfahren ist und die Mods am schnellsten reagieren können. Hier will ja keiner zugemüllt werden mit Werbung oder ähnlichem.

LG Inkalilie

Schade finde ich jetzt nur, daß man keine Gästebucheinträge mehr schreiben kann, ohne das man eine Freundschaftsanfrage getätigt hat,-und diese angenommen wird.
    a

Wieso? Das geht doch immer noch!
    Es war ja nur mein Vorschlag, es so zu machen.

unschädliche Grüße
    Tono

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten