wäre er ein wunderschöner wilder bauerngarten,oder eben ein garten, wie man ihn nur an alten häusern findet, mit großem baum in dem sich eine rose "raubritter" hochangelt. viele große stauden....einen verschlungenen kiesweg.....ein rosenbogen an dem sich "elfe" und "laguna" ein stelldichein geben, schmiedeeiserne möbel (ok...die hab ich schon) vielleicht auch ein backsteinweg der zu einer hübschen alten bank führt, ein rasen, der sich rasen nennen darf ( nein nein....gänseblümchen dürfen schon, nur das unkraut nicht)....vielleicht eine hübsche bruchsteinmauer mit steinpflanzen bewachsen....ein alter schuppen an dem sich der wilde wein zu schaffen macht.....
liebe Geli,,du darfst gerne meinen Garten leihen..ein verwilderter Bauerngarten mit gepflegten Ecken..alte Bäume viel wildnis , weil ich es sowieso nicht schaffe..
und doch auch Kräuterbeete..Gemüse, obst.. Rosen und co..so wie wir es schaffen..
es bringt viel spaß
aber ab und zu wünschte ich mir kleinen jungen garten..wo nicht uralte Apfelbäume sagen...nee hier kein platz zum neupflanzen..hier wollen wir wachsen..
i.aber sauber wird mein garten nie sein..gottseidank..
im moment regnen rosenblätter.. die bleiben liegen..ich sammle sie nie weg.
und bald kommt der jasmin ...noch blüht er riesig groß..dann ist alles weiß...
also herzlicher gruß--wiebke