Nur mal so

  • K

    katekit

    Guest
    Danke Gerd, Ich bin sowieso gegen diese Mittelchen. Und bei Gensaatgut weiß man nie was da noch nachkommt. zu wenig erforscht...

    Ich bevorzuge die Variante Bücken und Kompost... Ich finde es aber erschreckend, wie viele in unserer Kleingartenkolonie Ihr Unkraut tatsächlich zum Recyclinghof fahren....
     
    N

    niwashi

    Guest
    ... und so nebenbei bemerkt: warum seid ihr im "Stealthmodus" unterwegs und schreibt dann doch?

    niwashi findet´s lustich ...

    PS solange RU bei der iBucht gekauft werden kann, hab ich nix gegen das Zeug ...
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Die Überschrift versteh ich nicht ganz "Der Anfang vom Ende Monsantos" Ich habe überhaupt was gegen Monsanto und seine Praktiken. Aber ob es dem Ende dieses Konzern geht, bezweifel ich.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Schlauchventil, das nur jedes 2. mal öffnet Bewässerung 3
    GHOST.Rider Kakteen im Winter nur gießen oder auch mal düngen? Zimmerpflanzen 30
    N Mal wieder: Diesen Rasen vertikutieren oder nur düngen? Wie Maulwurf ausgleichen? Rasen 1
    Elkevogel Mal nur zur Inf0 "Wurzelnackte Rosen" eines bekannten Versenders - Trauerspiel.... Rosen 17
    meike71 Meine Meining über Hunde aus dem Ausland , wollte das nur mal loswerden. Haustiere Forum 70
    Stupsi Nur mal so ein Gedankenspiel..... Small-Talk 24
    Stupsi Nur mal so ein Gedanke Small-Talk 36
    Murmelchen Na ja, ich wollte nur mal Bolbi ärgern .... Small-Talk 1
    S nur mal so... Teich & Wasser 4
    Murmelchen Ein paar Bilder - nur mal so .... Small-Talk 12
    N nur mal so ... Small-Talk 71
    V Nur Folie unter Hochbeet? Obst und Gemüsegarten 10
    G Olivenbaum hat nur noch Wassertriebe nach Blattverlust Stauden & Gehölze 15
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    Rosabelverde Windows Schnellzugriff stört nur Computerprobleme 6
    J Gardena 24 V Ventil ist kaputt - Ersatz - nur welches Bewässerung 2
    D Zitronenbaum erfroren treibt nur am Stamm Zitruspflanzen 8
    H Druck bei Hunter PRS40 Gehäusen nur bei 2,6 Bar? Bewässerung 20
    N Rasen erneuern - fast nur Moos Rasen 8
    F Wüstenrose wächst nur gerade nach oben Bonsai 11
    P Sickerschacht nur mit vlies abdecken Bewässerung 1
    B Versenkregner geht an, wenn man nur Wasser beim Gartenhahn nimmt Bewässerung 5
    J Sprinklersystem für Rasen, aber nur am Beetrand Regner anbringen Teich & Wasser 14
    G Gartenteich: Nur meine Erfahrungen in Sachen Invasion Pflanzen und Tiere Gartenpflege 6

    Similar threads

    Oben Unten