Feli, das habe ich schon öfters geschrieben, aber stand da mit meiner Meinung oft allein da, traut sich keiner sonst dazu was schreiben ....
Vielleicht
bist Du ja mit Deiner herabwürdigenden Art relativ alleine ?
Man kann die auch beim Namen nennen - Jörg - ja mit dem Fragezeichen oben bist eh du gemeint - der weiß bei jeder Frage bestens Bescheid,.....
Falsch ! Bei einigen Dingen weiß ich Bescheid, weil ich es schon x-mal gemacht habe.
Bei Vermutungen oder Einschätzungen schreibe ich dies dazu !
Die deutsche und österreichische Sprache sind so vielfältig, dass man nur mal
genau lesen muss, um zu verstehen, was gemeint ist. Einfach schnell querlesen nützt da nix.
.....schreibt Ellenlange Beiträge die er im Internet abschreibt,.....
Unbelegte, aus den Fingern gesogene Lüge !
Sowas kennen wir doch zur Genüge aus Amerika, oder ?
Das z.B. ist herabwürdigend !
.....also keine eigene Erfahrung mit den meisten Fragen/Problemen hat.....
Und schon wieder.....
Unbelegte, aus den Fingern gesogene Lüge !
Was noch dazu kommt, Platero bstätigt mit ihrem Like jeden Beitrag von Jörg, ob er stimmt oder nicht....
Und schon wieder herabwürdigend !
Fände es auch besser, wenn man einmal zu Beiträgen, wo man kein Wissen dazu hat einfach nichts schreibt, machen ja andere User auch so....!
Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben......, so er auch noch Fragwürdig ist.
Zitat von Dir: "Wo die Sitzecke ist einfach Platten lose auflegen,....."
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung !
Was ich besonders schade finde..... Dass interessante Pflanzen-Threads immer wieder durch Deine verunglimpfenden Kommentare gestört werden.
Und zur Treffergenauigkeit der Empfehlungen:
Hier gibt niemand ein rechtsverbindliches Gutachten ab. Das wird auch sicher von keinem TS erwartet. Erwartet werden kostenlose Infos über Erfahrungen oder Einschätzungen von unterschiedlichen Usern, aus den sich der TS das für ihn plausibelste aussucht.
Bei Ferndiagnosen bleiben auch mal Fehleinschätzungen nicht aus. Das liegt in der Natur der Sache.