Lycell
Mitglied
Richtig klasse, die Knoten.
Die kann man nun wirklich nie mehr entwirren - verknuddelt auf immer :grins:
Die kann man nun wirklich nie mehr entwirren - verknuddelt auf immer :grins:
Super, dann ist die Yellow Canary für nächstes Jahr notiert!EBeide sind aber für meinen Geschmack hinter der Yellow Canary, die uns beiden am besten gefällt. Die Yellow ist relativ süß und sehr fruchtig.
Nein nein, keine Sorge... ist ja auch immer noch wetter- und standortabhängig wie süß und aromatisch die Früchte letztlich werden.Aber nicht mich festnageln, wenn's dir dann nicht schmeckt. ;- )
Super, dann ist die Yellow Canary für nächstes Jahr notiert!
...
Pupsi: Du kannst gerne Samen haben ;- ) allerdings habe ich nur bei einer Blüte versucht zu verhüten, und da die Früchte sehr klein sind, habe ich keine Ahnung, wie viele Samen ich am Ende haben werde. Viele sicherlich nicht. Sollten es genug sein, gebe ich dir gerne ein bis x Samen ab, ansonsten schicke ich dir auch gerne unverhütete Samen, wenn ggfs. auch eine Überraschung dabei herauskommen darf.
Das Angebot gilt natürlich auch für euch Anderen hier und auch für andere Dinge von meinem Balkon (wenngleich ich nicht von allem etwas habe). Einfach fragen, ich tausche gerne. Ich bin auch am Überlegen, mir Samen für Mini-Love (Melone), Wildblumen, Kohlrabi und Zuckerschoten zu kaufen bzw. gerne mit euch hier zu tauschen, wenn ihr etwas davon habt zum Abgeben. Nur schon mal so in den Raum gestreut.
Komisch, bei euch ist schon fertig, und bei mir hat die Ernte noch gar nicht richtig angefangen (bezogen auf Tomaten und Paprika)... alles hängt voll, alles grün.Irgendwie sind die Tomaten dieses Jahr recht früh fertig, habe ich den Eindruck. Ichhabe auch icht mehr viel zu ernten.