Jetzt gehts aber los - Kab.....D......

Ich glaub', ich spinne. Nicht nur dieser Irrwahnsinnige namens Kabel D. will uns an die Wäsche, soeben bekam ich auch noch die Meldung, dass ich mich doch bei Faceb..... anmelden möge :mad:

Das ist für mich der allerletzte Verein. Auch wenn 100.0000 davon überzeugt sind. Jedem das seine, aber nicht mit mir!

• Wer zwingt dich, einen facbook Account anzulegen?
    Da hast du sicher etwas mißverstanden.

freie Grüße
    Tono

• inga, jetzt solltest du uns aber auch die gründe näher beschreiben.;)

o.k., auch wenn ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Kab..... D.... nervt seit Monaten fast täglich. Nicht nur per Post, nein sie erdreisten sich in letzter Zeit mit Anrufen. Von morgens bis abends (zurückverfolgt mit Nr.). Die Härte war vorgestern - ich habe bereits geschlafen, da klingelt das Telefon unaufhörlich (20:00 Uhr). Möchte hier nicht ausführen, was ich dem Typen ins Ohr geschrien habe. Nur eines. Von wegen illegaler Werbung und das es das nächste Mal eine Anzeige gibt. Antwort: Wieso, wir haben hier Ihr Einverständnis liegen! Da bin ich ausgerastet :mad:
    Es sind jedes Mal andere, wahrscheinlich arme Schweine, dort als "Telefondumbies" tätig. Sich aber zu erdreisten, dass wir jemals eine Unterschrift geleistet haben. Nun ja. Sicher kennen einige von Euch das auch.

Zu Faceboot möchte ich hier nichts veröffentlichen, nur soviel sagen, dass wir sehr negative Erfahrungen haben, ohne jemals dort angemeldet gewesen zu sein und auch niemals dort erscheinen werden.

• Ein kurzer Nachtrag.

Ich bin sehr vorsichtig, was I-Net jeglicher Art angeht. Meine E-Mails werden mit höchster Sicherheit gecheckt. Außer Foren meines Vertrauens bin ich nirgendwo unterwegs. GG kennt sich damit gar nicht aus, hält sich von Computern außerhalb seines Arbeitsplatzes fern.

Es geht hier auch nicht um irgend welche I-Net-Angriffe.

• Inga, ich kann dir helfen, dass diese Werbeanrufe zu später Stunde aufhören. Aber nicht hier im Forum. Bitte per PN. Morgen, heute hab ich frei.

spämvermeidende Grüße
    Tono

Inga

nicht mehr McKilroy, sondern Google is watching you.

Grüßle

Kabel D war bei uns auch sehr aufdringlich. Wir haben einen Brief geschickt und uns Werbeunterlassung ausgebeten. Es ist tatsächlich absolute Ruhe eingekehrt! Keinerlei Anruf und keinerlei Post:).

Inga

nicht mehr McKilroy, sondern Google is watching you.

Grüßle

Es war nicht Kilroy sondern George Orwells "Big Brother".
    Der von US-Soldaten an allen möglichen und unmöglichen Stellen angebrachte Satz lautete "Kilroy was here".

Was Kabel D... tut hat mit Google nicht das entfernteste zu tun.
    Ich kann aber sagen, dass ich noch jeden Mandanten davon befreit habe, unerwünschte Post von diesem Anbieter zu erhalten.

entkabelte Grüße
    Tono

• Tono schau mal wieviele "McKilroy is watching you" man im WWW findet, kann aber auch an meinem ungefilterten Windowsrechner liegen.

Gruß
    Leobibi der ne internetfähige, kabelabhängige Glotze hat und das dem Gockel wohl nicht entgangen ist.

• Der Ausdruck "Kilroy is watching you" ist dann aber wohl eher scherzhaft gemeint und daher in dem von dir genutzen Sinne unpassend.

anpassbare Grüße
    Tono

Wir haben einen Brief geschickt und uns Werbeunterlassung ausgebeten. Es ist tatsächlich absolute Ruhe eingekehrt!
    Für den Verein wäre mir die Briefmarke schon zu schaden gewesen.

Bei mir hat es bis jetzt immer geholfen, beim ersten Anruf meine Meinung ruhig und deutlich zu sagen bzw. sie zu fragen, ob sie die Anrufe zukünftig freiwillig unterlassen oder gleich (teure) Post von meinem Anwalt (den ich gar nicht habe:D) erhalten möchten. Dann war immer Ruhe.

Hier auch sehr gut beschrieben (auch mit Gesetzesgrundlagen)

Und wer sich einen Spaß mit den Leuten machen will nutzt dieses hier... :grins:

Es scheinen bei KD auch Privatpersonen mit diesen lästigen Anrufen beauftragt zu werden, um sich ein paar Münzen nebenbei zu verdienen.

Seltsamerweise ist es bei uns oft so, dass sich niemand meldet, wenn ich rangehe. Die Nr. ist aber eindeutig, zumindest die unterdrücken sie nicht mehr :d Die letzten Male habe ich es genauso gemacht - abgenommen und nix gesagt ....... und siehe (höre) da, auf einmal eine Stimme: Hallo, ist da jemand? (im Hintergrund Babygeschrei) :d
    Gehen die etwa davon aus, dass man aus lauter Neugier diese Nr. zurückruft? Was haben sie davon?

Diese Werbebriefe finde ich auch einfach nur unverschämt. Wir sind bei einem seriösen Anbieter, der niemals derart Werbekampagne betreibt. Das ist unlauterer Wettbewerb, zudem noch große Abzockerei. Die Gebühren bei KD sind nur scheinbar niedrig. Alte Leute, die das Kleingedruckte nicht lesen, ärgern sich nach Abschluss eines Vertrages nach kurzer Zeit :mad:

Diese Werbebriefe finde ich auch einfach nur unverschämt. Wir sind bei einem seriösen Anbieter, der niemals derart Werbekampagne betreibt. Das ist unlauterer Wettbewerb, zudem noch große Abzockerei. Die Gebühren bei KD sind nur scheinbar niedrig. Alte Leute, die das Kleingedruckte nicht lesen, ärgern sich nach Abschluss eines Vertrages nach kurzer Zeit :mad:

Das kannst Du jetzt aber so auch nicht sagen. Jedes Unternehmen muss werben, wenn es am Markt erfolgreich sein will. Direktmarketing mag für manchen unangenehm sein. Trotz allem ist diese Form der Produktwerbung die älteste der Welt. Was nicht in Ordnung ist, sind unerwünschte Telefonanrufe. Aber nur weil dies in unzulässiger Weise von einigen Handelsvertretern praktiziert wird, muss nicht das ganze Unternehmen unseriös sein. Ich vertrete einige Firmen, die genauso ins Kreuzfeuer geraten sind und würde nie soweit gehen, den Geschäftsansatz in Frage zu stellen oder zu behaupten, jeder Kunde sei unzufrieden, wenn er die AGBs gelesen hat.

seriöse Grüße
    Tono