Hi Kathi,
da hattest du ja wirklich Glück!
Tja, ich wurde auch belächelt beim HNO, als ich erzählte, dass ich das seit Pfingsten hab und damals erkältet war, heiser und seitlich am Hals dick geschwollen, und dass damals viele meiner Kolleginnen das selbe hatten. Bei einigen wurde eine Seitenstrangangina diagnostiziert.
Dachte, ich könnte das verschleppt haben, da hat er eben nur gelächelt.
Keinen Abstrich gemacht, keine Blutuntersuchung.
Aber das werd ich nun nachholen.
Weiß nur nicht genau, zu wem ich gehen soll. Sind erst vor 3 Jahren hergezogen und hab seitdem erst einmal nen Arzt gebraucht, der mich allerdings ziemlich genervt hat. Saß bei ihm im Sprechzimmer, wir mussten auf das Ergebnis der Blutuntersuchung warten. Ich hatte Fieber und war total schlapp und fertig, wollte meine Ruhe und er erzählt mir von seinen Experimenten mit Salatköpfen, weil er herausgefunden hätte, dass Salat das nonplusultra zum Gesundbleiben und gegen Krebs sei. Hatte wohl ein bissl zuviel von seinen Mittelchen genascht der Gute.
Ach ja, Kathi, in punkto Ärzte könnte ich noch einiges beitragen, was das Vertrauen in dieselben nicht unbedingt bestärkt. Aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen und eigentlich ist es ja auch Philas Thread, den ich hier beschlagnahmt hab. Hat sich irgendwie verselbständigt.
Tja, bloß wie kommt man an einen guten Hausarzt? Wenn man Kollegen und Bekannte fragt, kann einem auch keiner ne richtige Auskunft geben, weil jeder bei jemand anders ist. Schwierig.
Aber das wird schon werden.
Jetzt wart ich mal die 6 Wochen und dann werden wirs schon sehen ob sich was getan hat.
PS: In Dubai verdient er wahrscheinlich mehr als hier, meinste nicht?