lebt jemand von hier in brasilien?

weltenbummler80

Neuling
Registriert
25. Aug. 2023
Beiträge
1
hallo ihr lieben, ich bin der mario, lebe immer 6 monate im jahr in brasilien, habe hier einige immobilien, und pflanze auch sehr gern mal was. lebe im nordosten wo es das ganze jahr um die 30 grad ist.
 
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.542
    Herzlich Willkommen im Forum! :)
    Berichte und Bilder von deinem Anbau in Brasilien fände ich richtig spannend - wir haben auch ein paar andere Forumsmitglieder, die quer über die Welt verstreut sind (z.B Kia Ora in Neuseeland und Jardin Enchante, leider seit einer Weile verschollen, in Kanada).
    In Brasilien ist aber, glaube ich, sonst niemand. Bestimmt bin ich nicht die Einzige, die sehr interessiert daran wäre, mehr über Gartenbau in Brasilien zu erfahren. :)
     
    • Like
    Reaktionen: Ise
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    scilla Was lebt da im Reis ? Essen Trinken 6
    B Knoblauch lebt Obst und Gemüsegarten 6
    S Was lebt auf meinem Judasbaum? Schädlinge 8
    Jazz Brazil Astrantia Major erfroren oder lebt er noch? Stauden 21
    S Welches Tierchen lebt da unter meiner Rose? Schädlinge 1
    hausgartine Dreimasterblume lebt 40 Jahre ohne Wasserzufuhr - fake? Gartenpflanzen 20
    C Lebt mein Feldahorn noch Laubgehölze 15
    H Bilder von Trauermückenlarven?! oder lebt der Boden =) Gartenpflanzen 4
    M Hilfe!!!! Da lebt was ekeliges auf meinen Erdbeeren.. Gartenpflanzen 4
    Dill_Smith Was lebt da plötzlich in meinem Teich? Wie heißt dieses Tier? 1
    K Olivenbäumchen: lebt es noch oder muss ich es begraben? Stauden & Gehölze 4
    Gartenkäfer Schmetterlingsflieder lebt nicht lange! Gartenpflanzen 20
    A lebt meine chinesische Liguster noch??? Gartenpflanzen 1
    G Mein Kompost lebt! Gartenpflanzen 10
    A Von was lebt Moss im Rasen Rasen 2
    M Elvis Presley lebt! oder So much for E-Passport Security Small-Talk 13
    G Stilrose lebt Gartenpflanzen 1
    Mariaschwarz Gelöst Kennt jemand dieses Kraut? (Geflecktes Habichtskraut / Hieracium maculatum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    Orangina Ist hier jemand abergläubisch? Small-Talk 149
    R Hat jemand ein "Feuchteaugenlied"? Small-Talk 10
    F Kennt jemand diesen Bodenbelag (Angst vor Asbest ) Sanierung & Renovierung 12
    Elkevogel Raufaser zum streichen - hat jemand Erfahrung? Heimwerken 32
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    J Käfer - kennt ihn jemand? (Sägebock/Prionus coriarius) Tiere im Garten 4

    Similar threads

    Oben Unten