Hallo ihr Lieben!
Ich riskiers jetzt mal und sprech n politisches Thema an.
Wer sich dadurch belästigt fühlt, liest es bitte einfach nicht.
Also es geht mir um die Atomenergie Debatte die gerade läuft.
Falls es unter euch Menschen gibt, die gegen Atomenergie sind, möchte ich euch die Gelegenheit geben, euch zu partizipieren
zunächst mal hat campact eine Unterschriftensammlung dazu erstellt.
Campact.de | Atomkraft jetzt abschalten
bündnis 90/die grünen rufen zur Demo in Berlin (am 18.9 ab 13Uhr) auf
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bundespartei - Atomkraft Schluss jetzt
Es werden aber natürlich nicht nur grüne da sein so wie ichs mitbekommen habe, rufen auch Verdi und andere Gewerkschaften dazu auf.nur von den grünen hab ich jetzt auf anhieb was gefunden.
und...die letzte Aktion mit der ich euch belästigen will:
Atomkraft: Schluss jetzt !
Verbrauchermacht organisieren: 30.000 neue Stromwechsler als Ziel.
http://www.nordlicht.uni-kiel.de/sonstiges/neuigkeiten/iinformationen-zum-weiterverbreiten.htm
Also, ich kanns nur nochmal betonen, ich stell das hier nicht rein, um mit euch über Atomenergie zu streiten. Ich möchte nur denjenigen, denen diese Möglichkeiten bisher entgangen sind, Zugang dazu ermöglichen
Nicht übel nehmen bitte!
Ich riskiers jetzt mal und sprech n politisches Thema an.
Wer sich dadurch belästigt fühlt, liest es bitte einfach nicht.
Also es geht mir um die Atomenergie Debatte die gerade läuft.
Falls es unter euch Menschen gibt, die gegen Atomenergie sind, möchte ich euch die Gelegenheit geben, euch zu partizipieren
zunächst mal hat campact eine Unterschriftensammlung dazu erstellt.
Campact.de | Atomkraft jetzt abschalten
bündnis 90/die grünen rufen zur Demo in Berlin (am 18.9 ab 13Uhr) auf
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bundespartei - Atomkraft Schluss jetzt
Es werden aber natürlich nicht nur grüne da sein so wie ichs mitbekommen habe, rufen auch Verdi und andere Gewerkschaften dazu auf.nur von den grünen hab ich jetzt auf anhieb was gefunden.
und...die letzte Aktion mit der ich euch belästigen will:
Atomkraft: Schluss jetzt !
Verbrauchermacht organisieren: 30.000 neue Stromwechsler als Ziel.
http://www.nordlicht.uni-kiel.de/sonstiges/neuigkeiten/iinformationen-zum-weiterverbreiten.htm
Also, ich kanns nur nochmal betonen, ich stell das hier nicht rein, um mit euch über Atomenergie zu streiten. Ich möchte nur denjenigen, denen diese Möglichkeiten bisher entgangen sind, Zugang dazu ermöglichen
Nicht übel nehmen bitte!