Ise
0
Meine Nachbarn haben zu beiden Seiten unserers RH.Gartens eine K.Lorbeerhecke gepflanzt erst haben wir um regelmäßigen Rüßckschnitt gebeten, was Sie natürlich nicht gemacht haben, inzwischen finde ich es besser wenn ich die Tussi nur noch höre und nicht mehr sehen muss, was mir jetzt aber Sorge bereitet wenn die Hecke wächst und wächst gehen die Wurzeln ja auch in unser Grundstück, nur wie weit? ist das so wie mit Bäumen so breit sie von der Krone her sind so breit ist auch das Wurzelgeflecht? Eine Rhizomensperre in der Größe ist fast so teuer wie ein Anwaltsbrief und erst die Arbeit beim einbuddeln.....Unter ner Hecke wächst doch nicht wirklich was oder? Unser Grundstücke sind 5m breit also könnt ich gar nichts mehr anpflanzen? Ein Beet in der Mitte vom Garten ist zwar hübsch, aber nicht Zweckmäßig für die Zwerge...was mach ich nur? Rückschnitt fordern gerichtlich sonst hat man nach so und soviel Jahren gar keinen Anspruch mehr drauf... oder lass ich es? Wir haben eh mit dem Anwalt zu tun also währe es nur eine weitere Klage gegen diesen Nachbarn.... Was könnt Ihr mir raten.
genervte Grüße Ise
genervte Grüße Ise