häää? Kann das sein?

• Ich halte es wie der Kommentator Nr. 4 für einen Hoax der Extraklasse...... :rolleyes:

• Davor hatte ich als Kind immer Angst, machdem mir meine Oma erklärt hatte, das mir das Grünzeug aus den Ohren wachsen würde, wenn ich sie nicht saubermache... Danach hatte ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich einen Apfelkern runtergeschluckt habe!

• Ich halte es wie der Kommentator Nr. 4 für einen Hoax der Extraklasse...... :rolleyes:

kann das sein? In der größten Zeitung Österreichs?

Neela .. ja :D:D in der Tat oder Hanf :D:D:D

Moos aus den Ohren wächst meinen Kindern auch immer ... ach Schreck .. hoffendlich kriegens jetzt keinen psychischen Schock ab ....

Meinst, das bewahrt sie davor, auf Falschmeldungen reinzufallen? :D:D

• neee aber die haben sicher die Mittel und Wege Falsch- von Richtigmeldungen zu unterscheiden ....

sonst könntens ja jeden Blödsinn drucken ...

Du meinst, die hätten ein keltischen Seher in der Redaktion, der aus einem frisch geschlachteten Huhn liest.... :D:D:D:D

• neeee .. die waren schon vor Jahren Auslaufmodell und wurde durch modernere Geräte ersetzt ....

... Hausfrauen so wie ich .... :D:D

wer tut sich denn sowas an ... wir haben Kaffee .. :D:D:D und Kuchen ... :D:D

Ah ja.... und das hat sich bewährt? Wie genau ist diese Methode denn??? :D:D

naja 50:50 .... aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam ... :D:D und gesellig ...

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Kann meine Musa Oriental Dwarf Blüten bekommen? Zimmerpflanzen 18
    G Warum hat meine Mango Pflanze schwarze Blattspitzen und was kann ich dagegen tun? Zimmerpflanzen 50
    G Welche Pumpe bzw. wasserdruckerhöhungspumpe kann ich kaufen? Bewässerung 15
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    L Wie kann ich meinem Rasen helfen Rasen 7
    D Kann eine Tauchpumpe diese Funktion? Teich & Wasser 3
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    Amanda wer kann mir was darüber sagen Gartenpflege 2
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2
    J Tomaten grünlich gelb gefleckt, was kann das sein? Tomaten 6
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    A Kann man Salat zu früh ernten? Obst und Gemüsegarten 2
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    K Wer kann mir den Namen dieser Hecke nennen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    sunnyboy Meine Tomaten kränkeln. Wer kann helfen? Gartenpflanzen 6