AW: Gewächshaus
Hallo Antopama,
ich stand vor kurzem vor einem ähnlichen Problem und war drauf und drann, mir ein Gewächshaus von Einhell zu kaufen. Da gab es aber noch eine Frage und ich versuchte Einhell telefonisch zu erreichen. Aua, eine kostenpflichte Hotline...... und ein völlig inkompetenter Ansprechpartner. Also habe ich versucht, meine Anfrage per Email zu stellen. Ich bekam auch eine Antwort.... nur nicht auf meine Frage.
Fazit, was ist, wenn bei der Lieferung Deines Gewächshauses etwas fehlt oder nicht passt oder zerstört ist? Sprich , was ist mit Service?
Ich für meinen Teil hab mich ist Auto gesetzt und bin zu einem Hersteller von Gewächshäusern gefahren und habe mich dort vor Ort über die Qualitäten informiert. Und da geht es dann los: unterschiedliche Stärke der Alu-Profile, unterschiedliche Qualiäten und Stärken der Hohlkammerplatten, unterschiedl. Qualitäten der UV-Beschichtungen.
Mein Rat, gebe etwas mehr Geld aus, achte auf Qualität und einen guten Service, wenn Du längere Zeit Freude an Deinem Gewächshaus haben willst. Auf weite Sicht ist billig meistens teuer.
Liebe Grüsse Jackomo