Gartenplanung

  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Liest sich nicht schlecht - aber zum Teil etwas unkonkret, oder?

    Hallo KANN_Experte,

    kannst mal erklären, was genau damit meinst?


    Ich selber muß sagen, das Frau Pape schon recht hat, wenn sie sagt, beim Bau wird die Gartenplanung durch eine erfahrenen Planer meistens nicht mit brücksichtigt... nach dem Motto: Wird schon, jetzt ist kein Geld frei, oder erst mal schnell einziehen....

    Einige haben das Händchen es selbst auszuführen, aber bei vielen sieht es dann aus wie gewollt, aber nicht gekonnt - nun, auch das ist reine Geschmacksache....

    Wenn wir ehrlich sind, gehts den Meisten so.


    Vielen Dank Tuffi!

    Mo, die auch selber plant, aber auch manchmal an ihre Grenzen kommt und einen erfahrenen LP fragen muß;)
     
  • KANN_Experte

    Mitglied
    Registriert
    04. Juni 2013
    Beiträge
    46
    Hallo KANN_Experte,

    kannst mal erklären, was genau damit meinst?


    Ich selber muß sagen, das Frau Pape schon recht hat, wenn sie sagt, beim Bau wird die Gartenplanung durch eine erfahrenen Planer meistens nicht mit brücksichtigt... nach dem Motto: Wird schon, jetzt ist kein Geld frei, oder erst mal schnell einziehen....

    Einige haben das Händchen es selbst auszuführen, aber bei vielen sieht es dann aus wie gewollt, aber nicht gekonnt - nun, auch das ist reine Geschmacksache....

    Wenn wir ehrlich sind, gehts den Meisten so.


    Vielen Dank Tuffi!

    Mo, die auch selber plant, aber auch manchmal an ihre Grenzen kommt und einen erfahrenen LP fragen muß;)

    Hi Mo9!

    Ich meinte damit nur, dass der Artikel klasse zu lesen ist, aber ich mir noch ein, zwei mehr Beispiele hätte vorstellen können.

    Gruß
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Gartenplanung Bewässerung >3000qm Gartengestaltung 35
    S App zur Gartenplanung -gestaltung -übersicht Gartenpflege 1
    M Gartenplanung Mein Garten 25
    A Gartenplanung 2022/ Unkraut verringern Obst und Gemüsegarten 27
    C Gardena Gartenplanung Micro-Drip Bewässerung 4
    J Hilfe zur Gartenplanung bei mittelgroßem rechteckigem Garten Gartengestaltung 5
    T Bitte um kritische Betrachtung meiner Gartenplanung Gartengestaltung 6
    E Hilfe bei der Gartenplanung Gartengestaltung 1
    gartentier Gartenplanung 2016 Obst und Gemüsegarten 15
    B Gartenplanung - Platz u. Position für ein Gewächshaus Gartenpflege 13
    P Software zur Gartenplanung Gartengestaltung 18
    CHS411 Wer hat Ideen für meine Gartenplanung? Gartenpflege 6
    K Hilfe bei Gartenplanung Gartengestaltung 7
    K Software zur Gartenplanung Heimwerken 1
    Annie001 Ratschläge zur Gartenplanung 2013 gesucht Obst und Gemüsegarten 9
    P Gartenplanung Obst und Gemüsegarten 13
    B Benötige dringend Hilfe bei der Gartenplanung Gartenpflege 2
    E Der Traum vom Garten - do it yourself Gartenplanung ?! Gartengestaltung 25
    L Gartenplanung: PC-Programm versus Selfmade Gartenpflege 4
    C Anfänger braucht Hilfe bei Gartenplanung Gartengestaltung 2
    H Software für Gartenplanung Gartenpflanzen 4
    Knativa Knativa's Gartenplanung - eure Meinung? Mein Garten 33
    A Gartenplanung Nähe Darmstadt Gartengestaltung 2
    Lavendula Gartenplanung im Frühling 2010!! Gartenfreunde 27
    N Gartenplanung/ Landschaftsarchitektur Small-Talk 19

    Similar threads

    Oben Unten