Gartenplanung

• Ersteller Ersteller Tuffi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Liest sich nicht schlecht - aber zum Teil etwas unkonkret, oder?

Hallo KANN_Experte,

kannst mal erklären, was genau damit meinst?

Ich selber muß sagen, das Frau Pape schon recht hat, wenn sie sagt, beim Bau wird die Gartenplanung durch eine erfahrenen Planer meistens nicht mit brücksichtigt... nach dem Motto: Wird schon, jetzt ist kein Geld frei, oder erst mal schnell einziehen....

Einige haben das Händchen es selbst auszuführen, aber bei vielen sieht es dann aus wie gewollt, aber nicht gekonnt - nun, auch das ist reine Geschmacksache....

Wenn wir ehrlich sind, gehts den Meisten so.

Vielen Dank Tuffi!

Mo, die auch selber plant, aber auch manchmal an ihre Grenzen kommt und einen erfahrenen LP fragen muß;)

• Hallo KANN_Experte,

kannst mal erklären, was genau damit meinst?

Ich selber muß sagen, das Frau Pape schon recht hat, wenn sie sagt, beim Bau wird die Gartenplanung durch eine erfahrenen Planer meistens nicht mit brücksichtigt... nach dem Motto: Wird schon, jetzt ist kein Geld frei, oder erst mal schnell einziehen....

Einige haben das Händchen es selbst auszuführen, aber bei vielen sieht es dann aus wie gewollt, aber nicht gekonnt - nun, auch das ist reine Geschmacksache....

Wenn wir ehrlich sind, gehts den Meisten so.

Vielen Dank Tuffi!

Mo, die auch selber plant, aber auch manchmal an ihre Grenzen kommt und einen erfahrenen LP fragen muß;)

Hi Mo9!

Ich meinte damit nur, dass der Artikel klasse zu lesen ist, aber ich mir noch ein, zwei mehr Beispiele hätte vorstellen können.

Gruß

• Zurück
    Oben Unten