Gardena Master -Sprengung auch ohne Programm

Kamai

Neuling
Registriert
07. Juni 2023
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,
Ich habe einen Gardena Master mit angeschlossenen 6-Fach Verteiler. Habe es so programmiert, dass alle 2 Tage (Mo - Mi - Fr) jeder Kanal 10 Minuten gesprengt wird. - Soweit so gut.
Der Computer öffnet allerdings auch an den anderen Tagen sporadisch seine Pforten. Wenn man auf den Computer schaut sagt er 1 Minute. Geht aber meist nach 20-30 Sek. wieder aus. Dann steht der nächste reguläre Termin auf der Uhr.
15 Minuten später geht er wieder für ein paar Sekunden an.
Alles nicht weiter Schlimm dachte ich, da ja jeder Strang eh 10 Minuten regulär in Betrieb ist.
Jetzt muss aber einer der Stränge 20 Minuten laufen. das kann ich aber aufgrund des Fehler nicht programmieren. Da beim fehlerhaften öffnen nicht immer alle Kanäle öffnen und somit die Reihenfolge nicht stimmt.
Ich habe den Computer schon mal eingeschickt, nach 2 Wochen "einen neuen" von Gardena bekommen, mit dem gleichen Problem.
Kennt jemand das Problem und weis woran es liegt? Oder kennt jemand eine Bewässerungscomputer, bei dem ich hintereinander 6 Programme laufen lassen kann?
Bin mit meinem hier am verzweifeln.

Vielen Dank für die Hilfe!!

BG
Kamai
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Gardena Ventile mit Master Ventil absichern Bewässerung 4
    K Gardena Bewässerungsventil 24 V schließt nicht richtig Bewässerung 4
    J Anfänger Fragen Gartenbewässerung Gardena Bewässerung 10
    M Neuling - Gartenneuanlage - Rainbird vs. Gardena Bewässerung 9
    J Gardena 24 V Ventil ist kaputt - Ersatz - nur welches Bewässerung 2
    T Stahlbürste für Rasentrimmer Gardena Comfort Cut 450? Gartengeräte & Werkzeug 7
    S Gardena Ventilbox - Wasser drückt durch Ablauf hoch Bewässerung 14
    M Zwei Fragen zur Bewässerungsplanung mit Gardena-Komponenten Bewässerung 1
    A Gardena T100 ersetzen (z.B. mit MP-Rotator MP1000) Bewässerung 12
    U Gardena-System: Zisterne und Hausanschluss im Wechselbetrieb Bewässerung 5
    J Günstigere Alternative zu Gardena Flex Schlauch 1/2" Gartengeräte & Werkzeug 6
    B Gardena 5000/5 gartenpumpe kein Ersatzfilter??? Bewässerung 4
    K Undichtes Gardena Verlegerohr Bewässerung 4
    N Planungshilfe Bewässerung Gardena Micro Drip Bewässerung 1
    R Festanschluss Gardena Pipeline Bewässerung 2
    O Gardena 6000 undicht Teich & Wasser 6
    S Gardena 4040 mit Ventilbox - wer kennt sich aus ? Bewässerung 14
    J Bewässerung Gardena / zu wenig Durchlauf Gartenpflege 2
    P Gardena Micro Drip Beratung/Planung Bewässerung 10
    B Zisterne an Bewässerung Gardena anschließen Bewässerung 2
    G Regenwasserpumpe zu Gardena Bewässerung Bewässerung 25
    M Gardena Ventilbox V3 Gehäuseanschluss defekt Bewässerung 8
    R Planung Bewässerung mit Gardena/Hunter Bewässerung 57
    H Gardena Bewässerungsventile ausbauen vor dem Winter? Gartengeräte & Werkzeug 1
    O Gardena Bewässerung, funktioniert dass so? Oder bessere Alternativen ? Minirasen Bewässerung 7

    Similar threads

    Oben Unten