Fernsehen kaputt und .....

kein Fußball im Wohnzimmer. ;)

Juhuuu:D:D:D:D

Weiß ich bin gemein, aber ich mag keinen Fußball und mein GG weiß noch nichts davon der schläft noch er hatte Nachtschicht.

Hat den Fernseher gestern wieder hinbekommen, und sich gefreut wie ein kleiner Junge und nu isses vorbei ich hoffe er bekommt ihn auch so schnell nicht wieder hin. ;)

VLG

• Hihihi das ist aber jetzt wirklich gemein....aber ich kann deine Schadenfreude gut verstehen!!!

Nu bleibt ihm nichts übrig als woanders zu schauen....oder einen neuen zu kaufen....;)

Xena die heute abend pünktlich zum Spiel arbeiten geht....

Bin ich aber froh das ich da nicht alleine steh. :D

Nein einen Neuen gibs nicht solang im Haus das Bad nicht fertig renoviert ist. ;)

Er wird sich wohl zum großen ins Zimmer verziehen müssen. Da hat er glück das er im moment mehr bei seiner Freundin ist als bei uns zu Hause. ;)

VLG

• Mal für die Sportbegeisterten ne Lanze brech :)

Ist ja echt gehässig, wenn Ihr Euren Männern dieses eine Sportereignis alle 4 Jahre nicht gönnt (ok, gibt noch WM und Olympia alle 4 Jahre) aber das ist schon gemein.

Leider muß ich auch arbeiten, ich hoffe aber mal, das ich wenigstens ab und an mal auf den Fernseher schauen kann (der Chef hat gestern nen neuen für das Restaurant gekauft, ich habe die Sat-Schüssel und den Receiver beigesteuert *g*).

Lasst Euren Männern (oder Frauen) die Begeisterung für ein internationales Sportereignis.

Gruß, Stefan

• Mal für die Sportbegeisterten ne Lanze brech :)

Ist ja echt gehässig, wenn Ihr Euren Männern dieses eine Sportereignis alle 4 Jahre nicht gönnt (ok, gibt noch WM und Olympia alle 4 Jahre) aber das ist schon gemein.

Gruß, Stefan

AAAAAAAAAAAAber da gibt es noch die Formel1, DTM, Motoradrennen, irgendwelche anderen Ballspiele usw .... .

Aber ich gönns Euch und meinem Mann ja, aber heute nicht im Wohnzimmer :D

Mich interessieren auch nur die Spiele mit deutscher Beteiligung.

Formel 1 und DTM und so schaue ich gar nicht

a) weil es mich nicht so interessiert
    b) weil mir die Zeit fehlt

Es gibt natürlich Sport verrückte, die ALLES schauen, von Bundesliga bis Regionalliga und wieder hoch zu internationalen Wettbewerben. Das sowas irgendwann auf den Wecker geht ist verständlich.

Gruß, Stefan

• Alsoooooo

wenn unser Fernseher dann kaputt wäre , würde GG
    schleunigst im Mediamarkt verschwinden und sich einen
    neuen holen.....

Bad hin Bad her.... gaub der würde dann zur Not
    unter die Gartendusche stehen

LG Feli

Also bei uns im Wohnzimmer wird generell kein SPort geschaut!!!!!!!!!!!;)

Dafür gibts ein Extrazimmer unterm Dach da kann GG machen was er will..hat da auch Sportgeräte drinnen stehen und kann sich da austoben....

Allerdings schaut er selber kein Fußball, kein FOrmel 1 und auch sonst nichts.....

Xena die SPort im TV boykottiert....

Feli, genau so haben wir es vor 6 Jahren gemacht, als exakt zum Beginn der WM in Japan unsere olle Flimmerkiste in Rauch aufging. Meine süsse GGin ist sogar mitgekommen in den Blödmarkt. Ihr glaubt gar nicht, wie leer es da war! Nur hier und da mal eine Xena und ihr Mann oder ein kleiner Schmetterling (ohne). Aber ansonsten nur Verkäufer. Bestens beraten sind wir mit dem neuen Prunkstück heim gedüst, wo gerade das Spiel Deutschland gegen Saudi-Arabien angefangen hatte. Dumm war nur, während der obligatorische Sendersuchlauf seinen Dienst tat, haben die Deutschen schon zwei Tore geschossen. Zum Glück fielen sechs weitere...

Tono... Couch Potato

• Komisch ist ja , das ich sehr selten fernsehe.
    Aber wenn er kaputt geht muss umgehend ein
    neuer her..... weil gerade dann mal was
    kommt was ich gerne anschauen würde ..... :D

Feli

• Also, das Bad hat hier vorrang, denn da warte ich schon drauf als wir 2006 das Haus kauften.
    Haben in unserer Garage eine Badewanne stehen mit Whirlpool, Licht das in verschidenen Farben leuchtet und Radio und sie ruft immer das sie endlich rein will. ;)

Da wir aber im EG eine Dusche haben, kann ich nur abwarten bis sich mal was tut und deshalb gibts auch keinen neuen Fernseher. :mad:

Und deshalb muß mein GG heute ins Kinderzimmer oder es gibt keinen Fußball.
    Aber ich denke wenn wir nicht diese ausweichmöglichkeit hätten wäre mein Liebster bestimmt schon ganz heimlich Einkaufen gegangen.

Kenn doch mein GG. :D Er ist zwar nicht Sportverrückt aber wenn es die Zeit zulässt dann kuckt er schon alle möglichen Sportarten, sogar Billard und Dart na das is vielleicht langweilig kann ich euch sagen. :rolleyes:

also mädels, ja, ihr seit schon echt fies.
    laßt den männern doch ihren spaß!!!!
    schafft euch einen 2. fernseher an,
    und gut isses.....jedem das seine.

gruß geli...die sich bei formel 1 und co
    immer verzieht...die spiele mit deutschland will ich auch sehen

Jetzt wird mir gerade mal bewusst, was ich für eine tolerante Frau habe! :D

Gruß
    Okolyt...darf immer Sport im Wohnzimmer sehen und meist auch nicht alleine

also,ich versteh vom Fußball soviel wie ne Kuh vom Schweine hüten.
    Habe auch das Glück,das die gesamte Familie nicht unbedingt Fußballnarisch ist.
    Kann aber schon verstehen wie es den Leuten gehen kann,die gerne das runde Leder verfolgen.
    Aber dein GG hat ja noch die Alternative bei Sohnemann zu schauen.
    Mach ihm doch mal den Vorschlag,wie schön ruhig er Fußball schauen kann wenn er das neue Bad eingebaut hat,weil du dann richtig und lange in diesem neuen Bad relaxen kannst.

LG Elke

Also meiner würde in dem Moment auf die Badewanne pfeifen und duschen:D

Auto starten neuen Fernseher kaufen fertig. Egal was sonst noch anstünde:rolleyes:

LG

Karin, die in den nächsten Wochen einige Zeit im Chat verbringen wird:D

Tja das würde meiner auch machen ......nur gut das wir 2 fernseher haben und mein vater und er sich diese fussballleidenscchaft teilen .Und ich höre sie jetzt schon schreien und diskutieren.:D

lg.quaxi

werd mir in der nächsten zeit ohrenstöpsel zulegen grins

Naja alleine schauen ist ja auch irgendwie nicht so lustig denke ich....bei uns zuhause haben mein Paps und meine Mum gegrölt ich habe sie noch ein Stockwerk höher in meinem Zimmer trotz lauter Musik gehört...

Vielleicht schaue ich auch mal in den Chat rein...wer so kein Fußballfan ist ....;)

Weil meine Frau und ich sehr unterschiedliche Sehgewohnheiten haben, besitzt jeder von uns
    einen Fernseher und meistens schauen wir auch getrennt.
    Aber Fußball-WM oder EM wird zusammen geschaut, gejubelt und gefrustet und Bier getrunken, gerade wenn die "eigene" Mannschaft spielt. Das macht die Turniere doch erst richtig interessant. Sind die Kinder zu Besuch, geht`s richtig ab.

Gruss

ES GIBT SIE NOCH !!!!!!! Mädels....es gibt tatsächlich noch genügend Männer die kein Fußball schauen...ich ware heute abend arbeiten....auf einer Veranstaltung wo eigentlich zu 90 % nur Frauen kommen.......tja was soll ich sagen......es waren 5 Männer da die uns die ganze ZEit zugehört und mitgemacht haben.....keiner von denen hat sich für Fußball interessiert....;)

Wer sagts denn.....ich bin sicher die wären mit ihrer Frau oder Freundin auch in die Wanne gehüpft statt Fußball zu schauen....!!!!:)

Nöööööö eigentlich nicht....könnte aber noch werden....saßen zu fünft auf einem Mäuerchen und haben sich köstlich amüsiert...keiner wollte was von Fußball hören...war sehr nett...:D:D:D

Xena die bedauert keinen Foto dabei gehabt zu haben...;)

PS: Wie kein Fußball mehr TOno ????

....also ich finde, solche grossen turniere kann man sich schon mal reinziehen.
    mit dem richtigen GG kann das sogar fun machen.....:rolleyes:

ich find es nich schön, wenn frauen so dermassen intolerant für die fussballbegeisterung ihrer männer sind....
    komische welt.

Bei mir braucht das keine GG zu tolerieren, bin Single.

Was ich gestern gut fand, obwohl es mich nicht wirklich interessiert hat, weil "unsere Mannschaft" nicht gespielt hat, ist das wir in der Zeit als keine Bestellungen vorlagen im Restaurant sogar Fußball schauen durften.

Hoffe mal, heute, wenn unsere Jungs spielen ist während des Spiels auch nicht allzu viel in der Küche los, damit ich was vom Spiel mit bekomme.

Cheffchen hat gestern sogar noch nen Bier dazu ausgegeben, als es ruhiger war *lol*, hab mir aber nicht alkoholisiert in den Finger geschnitten ;), als dann nach dem Spiel die dicken Liefer-Bestellungen für Pizza, Steaks & Co reinkamen.

Bete, das während der Spiele mit deutscher Beteiligung der Hunger anderer nicht zu groß ist *g* :rolleyes:

Gruß, Stefan

....also ich finde, solche grossen turniere kann man sich schon mal reinziehen.
    mit dem richtigen GG kann das sogar fun machen.....:rolleyes:

ich find es nich schön, wenn frauen so dermassen intolerant für die fussballbegeisterung ihrer männer sind....
    komische welt.

Du sprichst mir aus dem (Fußball)Herzen!

Gruss

Ist ja schon gut.....schaut ihr ruhig euren Fußball....;)

Mein GG interessiert sich selber nicht für...und wenn hat er ja seinen TV in seinem Zimmer....
    :D:D:D

Xena die sich gaaaaaaaarantiert das Spiel nicht anschauen wird und stattdessen lieber mit einem guten Buch in der BAdewanne liegen wird...

Ist ja schon gut.....schaut ihr ruhig euren Fußball....;)

Mein GG interessiert sich selber nicht für...und wenn hat er ja seinen TV in seinem Zimmer....
    :D:D:D

Xena die sich gaaaaaaaarantiert das Spiel nicht anschauen wird und stattdessen lieber mit einem guten Buch in der BAdewanne liegen wird...

Während der gesamten EM?

Ihr seid mir vielleicht Witzbolde...pffffffffff

natürlich nicht während der gesamten EM....ich werde das wie jede WOche Sonntags genießen mit einem Gläschen ( oder auch 2 ) Sekt und schöner Musik ( vorzugsweise Sting, oder Xavier Naidoo ) und einem guten Buch.... ( zur Zeit Sakrileg )
    und einem ausgiebigen Körperpflegeprogramm

glotzt ihr nur euren dämlichen Fußball....:D

Huuuuch da hab ich ja was angerichtet. :D

Nein also ich bezeichne mich schon als sehr tolerant, sitze auch mit da wenn nicht gerade was interessanteres im Fernsehen kommt oder ich was bessres vorhabe ;).

Und ich amüsiere mich köstlich, wenn er langsam anfängt mitzufiebern und wenn meine kleine Tochter dann noch mitmacht ist das einfach nur noch zum wegschmeisen :D:D:D , egal bei welcher Sportart.

Nur muß ich mir das nicht immer antuen, zur WM habe ich auch geschaut.

Bin beim Letzten Spiel von Deutschland eingeschlafen.........vielleicht haben sie ja deswegen verloren :D

Huuuuch da hab ich ja was angerichtet. :D

Nein also ich bezeichne mich schon als sehr tolerant, sitze auch mit da wenn nicht gerade was interessanteres im Fernsehen kommt oder ich was bessres vorhabe ;).

Und ich amüsiere mich köstlich, wenn er langsam anfängt mitzufiebern und wenn meine kleine Tochter dann noch mitmacht ist das einfach nur noch zum wegschmeisen :D:D:D , egal bei welcher Sportart.

Nur muß ich mir das nicht immer antuen, zur WM habe ich auch geschaut.

Bin beim Letzten Spiel von Deutschland eingeschlafen.........vielleicht haben sie ja deswegen verloren :D

so wirds sein..du hast sie nicht genug angefeuert! ;):D

Du ja auch nicht, Xena ..... wahrscheinlich lag es mehr daran....

...und als Du dann aus der Wanne gekrochen bist, total verschrumpelt und um nen paar Seiten Lesestoff reicher, ohne jedoch den Ausgang des Buches zu erahnen - da hatte unsere Mannschaft schon verloren.....

;-) Stefan

Du ja auch nicht, Xena ..... wahrscheinlich lag es mehr daran....

...und als Du dann aus der Wanne gekrochen bist, total verschrumpelt und um nen paar Seiten Lesestoff reicher, ohne jedoch den Ausgang des Buches zu erahnen - da hatte unsere Mannschaft schon verloren.....

;-) Stefan

Damit sie eine Chance hat die Mannschaft anzufeuern, hier die Kurzfassung des Tempelraubs,
    dafür genügt eine Katzenwäsche:

Sakrileg (Roman) – Wikipedia

Gruss

Jungs macht euch locker...Katzenwäsche gibts bei mir nicht...Frau in meinem ALter will gepflegt sein und das dauert bekanntlich länger....

Wenn ich den Roman durch habe...naja kein Problem habe oben unterm Dach noch ein ganzes Arsenal schön schwülstiger Liebesromane die ich immer von meiner Schwiegermum geschenkt bekomme...da ist zwar auch immer klar wie das ausgeht aber das ist für Badewannenlektüre mit Sekt dann genau das richtige...

Xena die wohl hier die einzigste ist die sich richtig freut wenn unsere Mannschaft ordentlich eine auf die Hucke kriegt !!!

Uaaaaaaaaah hilfe ich fürchte mich schon....Feinde...nur her mit....ich werde mich dann shcon mal locker machen...:D:D:D:D

Das glaubst nicht MO ??? Ich finde einfach Sportler die so unglaublich viel Geld kassieren für ein bißchen FUßball müßten sich noch ganz anders bemühen und anstrengen wie sie das manchmal tun....

Deshalb finde ich es persönlich einfach toll wenn eine Außenseitermannschaft ( egal welche Sportart ) gewinnt die noch richtig heiß auf den Sieg ist und brennt und sich auf gut deutsch den A..h aufreisst um zu gewinnen und nicht nur müde kickt...

Ach arme Xena, jetzt kriegst es aber von allen Seiten - frech sind die alle zu dir;)....aber ich muß gestehen- ich schau heute Abend auch....:):D

LG Roxi

Beim FUßball Nationalstolz bei einer zusammengekauften überbezahlten Mannschaft ..............neeeeeeeeeeeeeee nicht wirklich....

Ich wünschte wirklich es gewinnt eine absolute Außenseitermannschaft dann freu ich mich für die!!!!!

Roxi das macht mir nichts wenn wer frech zu mir ist.....da kann ich mich ganz gut wehren...;)
    Wenn ich das nicht könnte , hätte ich mich gar nicht getraut das hier reinzuschreiben..:):):)

MO
    ich habe es verstanden!;)

Xena, dass ist aber nicht nur in Deutschland so, sondern in den ganzen großen Fussballnationen siehe Brasilien, Frankreich, Portugal, England, Italien, Spanien......
    Bei einer WM oder EM sind keine ausländischen- gekauften Spieler dabei, sondern jedes Land darf nur mit Leuten der eigenen Nationalität auflaufen.
    Aber das interessiert ja Xena überhaupt nicht.....:D Stimmts?

LG Roxi

Also bei uns im Wohnzimmer wird generell kein SPort geschaut!!!!!!!!!!!;)

Xena die SPort im TV boykottiert....

Generell ???

ich boykottiere manchmal den Fernseher im allgemeinen (z.B. bei schönem Wetter), aber generell wegen Sport ?

jedem seine Hausordnung !

Das glaubst nicht MO ??? Ich finde einfach Sportler die so unglaublich viel Geld kassieren für ein bißchen FUßball müßten sich noch ganz anders bemühen und anstrengen wie sie das manchmal tun....

Deshalb finde ich es persönlich einfach toll wenn eine Außenseitermannschaft ( egal welche Sportart ) gewinnt die noch richtig heiß auf den Sieg ist und brennt und sich auf gut deutsch den A..h aufreisst um zu gewinnen und nicht nur müde kickt...

Da bin ich ganz und gar deiner Meinung. Wer ein haufen schnodder bekommt sollte auch was dafür tun, und nicht denken man bekommt alles geschenkt.

Hat man ja bei der WM gesehen die waren sich einfach zu sicher. :rolleyes:

Ich gönne jedem seinen Fußballspass wenns los geht, auch meinr wird schauen, der hat nämlich heute den ganzen Vormittag am Fernsehen kalte Lötstellen gelötet "wie ein Weltmeister" und der geht doch tatsächlich wieder, das olle Ding :D

Also Fernsehen kaputt ist schon sch...beinkleister!

Allerdings nicht wegen Sport. Nene, da fragen die Fernseher "watt denn nu los?", sollten wir mal, aus besonderem Anlass, doch mal eine Sportsendung einschalten. Kommt aller jubeljahre mal vor.

Sch...beinkleister ist es weil der Fernseher eine SUPER GUTE Schlaftablette ist;)

Gruß Anita, die mit kurzen Sportmeldungen aus der Zeitung oder dem Radio zufrieden ist, falls es interessiert

Zum aktuellen Anlass, Fußball-EM, ohne diesen Supertorwart wird das eh nix für DL;)

Anhänge

• torwart.JPG
      torwart.JPG
      210,7 KB · Aufrufe: 69
    Roxi
    ja das weiß ich, das du nur als Deutscher spielen darfst..aber trotzdem sind mir die Spieler einfach zu abgehoben...das sind in meinen Augen keine Relationen mehr...frag mal einen Teilnehmer der Olympiade wieviel er so im SCHnitt verdient...kann mir einer mal sagen was das rechtfertigt das dort solche SUmmen fließen..
    Ich glaube auch nicht das dies in allen anderen Ländern so ist oder ???

Anitachen also wenn der Spieler im TOr stehen würde...ja dann würde ich FUßball schauen!!!!

Schmetterling das war nicht clever von dir...du hättest den Lötkolben einfach verstecken sollen somit wäre das Teil immer noch kaputt....ich hätte das so gemacht;):D:D

Hallo Xena,

wußte ja nicht mal das wir so ein Ding haben ;)

Aber mein Guter ist wieder glücklich und hat mir sogar das Wohnzimmer überlassen und sitzt beim Großen im Kinderzimmer.

Ist das nicht lieb, und dabei habe ich mich so diebisch gefreut das er im Wohnzimmer nicht schauen kann. :(

Misch jetzt bisschen schäm.

Schönen Abend noch an alle :D:D:D:D