Fernsehen kaputt und .....

• Beim FUßball Nationalstolz bei einer zusammengekauften überbezahlten Mannschaft ..............neeeeeeeeeeeeeee nicht wirklich....

Ich wünschte wirklich es gewinnt eine absolute Außenseitermannschaft dann freu ich mich für die!!!!!

Roxi das macht mir nichts wenn wer frech zu mir ist.....da kann ich mich ganz gut wehren...;)
    Wenn ich das nicht könnte , hätte ich mich gar nicht getraut das hier reinzuschreiben..:):):)

MO
    ich habe es verstanden!;)

• Xena, dass ist aber nicht nur in Deutschland so, sondern in den ganzen großen Fussballnationen siehe Brasilien, Frankreich, Portugal, England, Italien, Spanien......
    Bei einer WM oder EM sind keine ausländischen- gekauften Spieler dabei, sondern jedes Land darf nur mit Leuten der eigenen Nationalität auflaufen.
    Aber das interessiert ja Xena überhaupt nicht.....:D Stimmts?

LG Roxi

• Also bei uns im Wohnzimmer wird generell kein SPort geschaut!!!!!!!!!!!;)

Xena die SPort im TV boykottiert....

Generell ???

ich boykottiere manchmal den Fernseher im allgemeinen (z.B. bei schönem Wetter), aber generell wegen Sport ?

jedem seine Hausordnung !

Das glaubst nicht MO ??? Ich finde einfach Sportler die so unglaublich viel Geld kassieren für ein bißchen FUßball müßten sich noch ganz anders bemühen und anstrengen wie sie das manchmal tun....

Deshalb finde ich es persönlich einfach toll wenn eine Außenseitermannschaft ( egal welche Sportart ) gewinnt die noch richtig heiß auf den Sieg ist und brennt und sich auf gut deutsch den A..h aufreisst um zu gewinnen und nicht nur müde kickt...

Da bin ich ganz und gar deiner Meinung. Wer ein haufen schnodder bekommt sollte auch was dafür tun, und nicht denken man bekommt alles geschenkt.

Hat man ja bei der WM gesehen die waren sich einfach zu sicher. :rolleyes:

Ich gönne jedem seinen Fußballspass wenns los geht, auch meinr wird schauen, der hat nämlich heute den ganzen Vormittag am Fernsehen kalte Lötstellen gelötet "wie ein Weltmeister" und der geht doch tatsächlich wieder, das olle Ding :D

• Also Fernsehen kaputt ist schon sch...beinkleister!

Allerdings nicht wegen Sport. Nene, da fragen die Fernseher "watt denn nu los?", sollten wir mal, aus besonderem Anlass, doch mal eine Sportsendung einschalten. Kommt aller jubeljahre mal vor.

Sch...beinkleister ist es weil der Fernseher eine SUPER GUTE Schlaftablette ist;)

Gruß Anita, die mit kurzen Sportmeldungen aus der Zeitung oder dem Radio zufrieden ist, falls es interessiert

Zum aktuellen Anlass, Fußball-EM, ohne diesen Supertorwart wird das eh nix für DL;)

Anhänge

• torwart.webp
      torwart.webp
      200,6 KB · Aufrufe: 98
    Roxi
    ja das weiß ich, das du nur als Deutscher spielen darfst..aber trotzdem sind mir die Spieler einfach zu abgehoben...das sind in meinen Augen keine Relationen mehr...frag mal einen Teilnehmer der Olympiade wieviel er so im SCHnitt verdient...kann mir einer mal sagen was das rechtfertigt das dort solche SUmmen fließen..
    Ich glaube auch nicht das dies in allen anderen Ländern so ist oder ???

Anitachen also wenn der Spieler im TOr stehen würde...ja dann würde ich FUßball schauen!!!!

Schmetterling das war nicht clever von dir...du hättest den Lötkolben einfach verstecken sollen somit wäre das Teil immer noch kaputt....ich hätte das so gemacht;):D:D

Hallo Xena,

wußte ja nicht mal das wir so ein Ding haben ;)

Aber mein Guter ist wieder glücklich und hat mir sogar das Wohnzimmer überlassen und sitzt beim Großen im Kinderzimmer.

Ist das nicht lieb, und dabei habe ich mich so diebisch gefreut das er im Wohnzimmer nicht schauen kann. :(

Misch jetzt bisschen schäm.

Schönen Abend noch an alle :D:D:D:D

• Ich sitz mit dem Laptop vor´m Fernseher und blinzel ab und zu mal hin, wärend ich hier lese und schreibe. Freund guckt Fußball, aber zum Glück auch nur zu großen Anlässen wie EM oder WM. Denn mit einem Hardcore-Fan würd ich´s auch nicht aushalten. :D

LG Siri, 1:0 ;)

juhuuuuuu
    wir haben die polen verhauen

2:0......juhuuuuuu

geli....hat mitgeholfen:D

:(.........konnte das spiel nicht sehen, muss arbeiten. aber ab mittwoch hab ich die ganze EM frei :)
    ich habs eigentlich auch nich mit fussball, aber EM und WM machen fun, besonders wegen der geilen stimmung überall.:eek:

schönen wochenanfang allen
    und noch viel spass beim fussballgucken oder biszumverschrumpelninnerbadewanneliegen oder lesen oder sonstwas, hauptsache es macht fun.

*Lach* @Lavendula

Passiert schon mal ;-)

Hab das Spiel gestern auch gesehen, zumindest den größten Teil, bin irgendwann auf der Couch eingeschlafen, da mir die 7-Tage-Arbeitswoche doch nen bisschen in den Knochen hängt.

Aber nun habe ich ja mehr Freizeit und werde die Spiele unserer Mannschaft genießen :)

Gruß, Stefan

Hallo Xena

was ist denn in dieser Welt überhaupt noch gerecht......? Da kannst du gleich schon mal die Fußballerinnen der Nationalmannschaft nehmen, die sind Weltmeister und haben viel, viel weniger Geld als ihre männlichen Kollegen....und da könnte man so viele Beispiele bringen....:(
    Jedenfall ist erst einmal wichtig das die Herren gestern Abend nach einem guten Spiel mit 2:0 gegen Polen gewonnen haben.

LG Roxi

heeeee bleibt mal auf dem BOden...das war das erste Spiel....nicht gleich den Überflieger machen...das dicke Ende kommt noch...die fliegen raus....ich sags euch....:D:D:D

Was spielen auch Frauen Fußball...die sehen sowas von unerotisch in ihren Trikots aus......neeeeeeeeeeeeeeeeee......ich kenne hier auch Frauen die Fußball spielen...die sehen aber auch aus wie KErle....;)

• Zurück
    Oben Unten