Fernsehen kaputt und .....

• Nein, ich glaubsnicht...Zweitberuf...wen oder was kann man bestellen? Webseite...Kunden ...verlinken...Studio...AGBs...Mundpropaganda...Xeeeeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaaa, muß ich mir Sorgen machen?

Gruss

Quatsch mußt dir keine SOrgen machen....hihihi ihr seid lustig...neeeeee ganz seriöser NEbenjob....ich will hier nur keine Werbung für machen....ich bin nebenbei im Verkauf von KErzen und den dazugehörigen Acess. tätig...und veranstalte da bei interessierten Menschen sogenannte Partys....
    naja und da kriege ich sehr viele ANfragen und Bestellungen oder sonstiges übers Internet...

KEine SOrge vollkommen legal und überhaupt nichts anrüchiges...

DIeter ich lasse abstauben wenn schon....;)

Und die anderen Lagerbestände stehen im Keller...:D

Du willst wirklich wissen, wie ich die finde?:confused:

Klaro....

Vergiss nicht...das ist Kunst....wird nur bei Meisterschaften für einen Tag gemacht....nicht tragbar für den Alltag..da geht eher sowas...

Anhänge

• Nail.jpg
      Nail.jpg
      22,1 KB · Aufrufe: 65
    • French Nail.jpg
      French Nail.jpg
      58,2 KB · Aufrufe: 66
    • Nail7.jpg
      Nail7.jpg
      63,3 KB · Aufrufe: 48
    • Nail4.jpg
      Nail4.jpg
      37,7 KB · Aufrufe: 53
    • Nail2.jpg
      Nail2.jpg
      18,2 KB · Aufrufe: 64
  • Kerzen?
    Was sind denn das für "Kerzen", hm?
    Und überhaupt, was ist denn das für ein Forum hier?

Tono... entsetzt

• Ganz normal Duftkerzen.....!!!
    Ungefair so TOno

Ähm ja irgendwie ist das schon wieder OT...ooooooops....ich gebs zu....

Anhänge

• Partylite7.gif
      Partylite7.gif
      11,5 KB · Aufrufe: 84
    • Partylitedekotisch.jpg
      Partylitedekotisch.jpg
      50,8 KB · Aufrufe: 50
  • Jepp tue ich....schon seit fast 5 Jahren....und immer noch mit Begeisterung !!!

Da würde dein Pups nicht auffallen TOno...der wird überdeckt....die KErzen riechen stärker...;):D

Klaro....

Vergiss nicht...das ist Kunst....wird nur bei Meisterschaften für einen Tag gemacht....nicht tragbar für den Alltag..da geht eher sowas...

Also die ersten fünf finde ich abschreckend bis krank,
    die anderen einfach nur "nicht schön".

Stefan, der sich seine Nägel selber blau klopft...

Ohjee, was für Nägel!

Meine Schwieto geht auch immer ins Nagelstudio und hats mal blau, rosé oder sonstewas.

Nunja, Jedem das Seine....

Liebe Grüße
    Petra, die akkurat kurz geschnittene Fingernägel hat (wie soll ich sonst auch gärtnern?)

• Ich mache mir meine Nägel nicht selber. Ich kaufe sie immer im Baumarkt.

Tono... Hammerhart

Hallo Xena,
    ich hoffe, dass du die Veröffentlichungsrechte an den Fotos hast, die du einstellst, da
    viele Fotos nur deshalb ins I-Net gestellt werden, damit "unwissende" User diese nutzen, um anschließend verklagt und zu Zahlungen verurteilt werden.

Gruss

Ui ui,
    bei solchen Nägeln braucht man gar keine Geräte mehr zum Unkraut jäten. :D:D

Gruß
    Okolyt

armer GG,

muß die Wohnung, die Plastikverputzzusatznagellackfabenrestbestände ,die Kerzen und die Lagerbestände im Keller abstauben..........

LG
    Dieter, der Dein GG arg leid tut

Haha guter WItz Dieter...das glaubst du wohl selber nicht...

für die Praxis leiste ich mir eine " Raumpflegerin " die ich auch ganz brav selber bezahle...diesen Luxus gönne ich mir...bei 300 qm WOhnfläche...somit bleiben dann noch ca. 190 qm übrig..die am WE gemeinsam geputzt wird....

Ich bin für ARbeitsteilung!!!!

Und im Keller wird nicht abgestaubt...sieht ja keiner....;)

Ich glaub wenn man hier liest brauch man keinen Fernseher!
    Es ist so interessant und lustig und ist für alle Altersklassen und kein Themen wird ausgelassen und.....:D

Leute, jetzt ergreif ich mal Partei hier:

Xena,

die Nägel auf dem 2. Bild (wo die "normalen" gezeigt sind), die gefallen mir, so ähnliche hatte ich auch schon. Ich würde auch gerne wieder welche haben, aber ein bisschen behindern sie mich schon im Alltag... muss ja beim Übersetzen sehr viel am computer tippen, und lange Nägel vertragen sich mit den Tasten dann doch nicht so optimal ;)
    Außerdem sehen meine "echten" Nägel danach immer zum Fürchten aus :( :(

und die Kerzen... das sieht nach P...y L...t aus. Hab ich Recht?

Gruß,

KiMi, die immer mehr Lust auf tolle Nägel kriegt...

Kimi dann hast du die Nägel zu lange gehabt..ich habe ja auch welche und tippe und arbeite recht schnell damit...kann sie aus berufsgründen nicht so lange tragen...würden meine KOsmetikkundinnen jammern....

Mir ist es manchmal auch fast zuviel an den eigenen dann mal eben 2 Stunden rumzufeilen...aber ich kann ja schlecht ohne....

Ja hast du gut erkannt ist die F. mit die mit P anfängt und E aufhört.....meine zweite Leidenschaft...bin quasi mein bester Kunde seit fast 5 Jahren...;)

bin quasi mein bester Kunde seit fast 5 Jahren...;)

*Lach* so ist das doch auch bei Psychiatern, oder?! ;)

nee, im Ernst, das is doch in Ordnung. Hab erst vor kurzem wieder einen Abend mitgemacht. Leider immer alles nicht sehr billig, aber ein bissle was kauf ich dann doch auch immer *schuldig*kuck*

*Lach* so ist das doch auch bei Psychiatern, oder?! ;)

nee, im Ernst, das is doch in Ordnung. Hab erst vor kurzem wieder einen Abend mitgemacht. Leider immer alles nicht sehr billig, aber ein bissle was kauf ich dann doch auch immer *schuldig*kuck*

tja da hast wohl recht...aber mit Pschiatern habe ich es nicht so....

Tja ich kenne das...bei mir brennt auch immer was...ganze haus ist voll mit den Acess.
    Naja billig sind sie nicht..gebe ich dir recht..aber es sind die besten die du auf dem Markt finden wirst!!!!!

Xena die in der Herbst / WInterzeit schon mal so um die 30 Duftkerzen im WOhnzimmer brennen hat..:D:D:D

Warum sprecht ihr nicht aus das ihr PartyLite meint das geht doch auch ohne zu werben!
    Frau hat auch schon so ein Zeug angeschleppt was mir aber nicht so richtig passt da ich nicht gern brennende Gegenstände in der Wohnung hab es ist schon zu viel passiert!Aber was will man machen ab und zu könne ich ihr ihren Spaß!

Mensch Gerd.....nu hast du gepetzt..ich will doch keine Werbung machen..sonst kriege ich auch noch ne Sperre...
    Was soll passieren wenn du KErzen im Glas brennst und im Raum bist...???
    Bist ja echt großzügig wenn du deiner Frau das erlaubst...;)

Ich habe es echt schon erlebt das eine Kundin bei ihrem GG angerufen hat und nachfragte ob sie sich ein Paket Kerzen für 14,90 EUro kaufen darf :(:(:( also ehrlich noch nie was von Emanzipation gehört...wenn ich mir was kaufen will dann tue ich das ohne zu fragen..muß doch selber wissen ob ich mir das leisten kann oder nicht...arbeite ja auch !!!!:mad:

Naja auf jeden Fall habe ich da schon so einiges erlebt da brauchst kein TV zu hause...könnt ich Bücher schreiben...;)

Was passieren soll!Es klingelt an der Tür du gehst hin öffnest die Tür durch denn Wind und das offene Fenster bewegt sich so einiges im Haus auch lose Blätter Gardinen und anderes und mehr brauch ich nicht erzählen!Ich könnt noch einige weitere Beispiele nennen die auch in echt schneller geschehen als du denkst!
    Und wie es in echt aussieht, hört man in den Medien oft genug!
    Das hat nichts mit großzügig zutun!;)
    Das sie sich da Zeug kauft ist mir eigentlich auch egal, ich mag nur kein offenes Feuer im oder am Haus oder in nähe von Wertsachen.:)

Was passieren soll!Es klingelt an der Tür du gehst hin öffnest die Tür durch denn Wind und das offene Fenster bewegt sich so einiges im Haus auch lose Blätter Gardinen und anderes und mehr brauch ich nicht erzählen!Ich könnt noch einige weitere Beispiele nennen die auch in echt schneller geschehen als du denkst!
    Und wie es in echt aussieht, hört man in den Medien oft genug!
    Das hat nichts mit großzügig zutun!;)
    Das sie sich da Zeug kauft ist mir eigentlich auch egal, ich mag nur kein offenes Feuer im oder am Haus oder in nähe von Wertsachen.:)

Gerd reg dich ab wir haben sogenannte Votivkerzen die brennst du in Gläsern ab oder Küchenkerzen die sind auch im Glas...da kann so schnell nichts passieren...

Ich habe hier an manchen Tagen so um die 40 Kerzen brennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus glaub mir!
    Du wolltest nur wissen was passieren kann,nicht muss was ich auch nie hoffe!
    Es hat aber nun mal jeder seine Ansichten und dies ist nun mal meine.Und ich weiß wovon ich rede und ich glaub andere die es selbst schon gesehen und erlebt haben bestimmt auch.

Eine Flamme stellt immer ein gewisses RIsiko dar....da stimme ich dir ja auch zu....man sollte eben die KErzen nicht ohne Aufsicht brennen lassen !!!

Xena die KErzenlicht liebt!!!!!!!!!!!