Fernsehen kaputt und .....

Weil meine Frau und ich sehr unterschiedliche Sehgewohnheiten haben, besitzt jeder von uns
einen Fernseher und meistens schauen wir auch getrennt.
Aber Fußball-WM oder EM wird zusammen geschaut, gejubelt und gefrustet und Bier getrunken, gerade wenn die "eigene" Mannschaft spielt. Das macht die Turniere doch erst richtig interessant. Sind die Kinder zu Besuch, geht`s richtig ab.

Gruss

• ES GIBT SIE NOCH !!!!!!! Mädels....es gibt tatsächlich noch genügend Männer die kein Fußball schauen...ich ware heute abend arbeiten....auf einer Veranstaltung wo eigentlich zu 90 % nur Frauen kommen.......tja was soll ich sagen......es waren 5 Männer da die uns die ganze ZEit zugehört und mitgemacht haben.....keiner von denen hat sich für Fußball interessiert....;)

Wer sagts denn.....ich bin sicher die wären mit ihrer Frau oder Freundin auch in die Wanne gehüpft statt Fußball zu schauen....!!!!:)

• Nöööööö eigentlich nicht....könnte aber noch werden....saßen zu fünft auf einem Mäuerchen und haben sich köstlich amüsiert...keiner wollte was von Fußball hören...war sehr nett...:D:D:D

Xena die bedauert keinen Foto dabei gehabt zu haben...;)

PS: Wie kein Fußball mehr TOno ????

• ....also ich finde, solche grossen turniere kann man sich schon mal reinziehen.
    mit dem richtigen GG kann das sogar fun machen.....:rolleyes:

ich find es nich schön, wenn frauen so dermassen intolerant für die fussballbegeisterung ihrer männer sind....
    komische welt.

Bei mir braucht das keine GG zu tolerieren, bin Single.

Was ich gestern gut fand, obwohl es mich nicht wirklich interessiert hat, weil "unsere Mannschaft" nicht gespielt hat, ist das wir in der Zeit als keine Bestellungen vorlagen im Restaurant sogar Fußball schauen durften.

Hoffe mal, heute, wenn unsere Jungs spielen ist während des Spiels auch nicht allzu viel in der Küche los, damit ich was vom Spiel mit bekomme.

Cheffchen hat gestern sogar noch nen Bier dazu ausgegeben, als es ruhiger war *lol*, hab mir aber nicht alkoholisiert in den Finger geschnitten ;), als dann nach dem Spiel die dicken Liefer-Bestellungen für Pizza, Steaks & Co reinkamen.

Bete, das während der Spiele mit deutscher Beteiligung der Hunger anderer nicht zu groß ist *g* :rolleyes:

Gruß, Stefan

• ....also ich finde, solche grossen turniere kann man sich schon mal reinziehen.
    mit dem richtigen GG kann das sogar fun machen.....:rolleyes:

ich find es nich schön, wenn frauen so dermassen intolerant für die fussballbegeisterung ihrer männer sind....
    komische welt.

Du sprichst mir aus dem (Fußball)Herzen!

Gruss

Ist ja schon gut.....schaut ihr ruhig euren Fußball....;)

Mein GG interessiert sich selber nicht für...und wenn hat er ja seinen TV in seinem Zimmer....
    :D:D:D

Xena die sich gaaaaaaaarantiert das Spiel nicht anschauen wird und stattdessen lieber mit einem guten Buch in der BAdewanne liegen wird...

Ist ja schon gut.....schaut ihr ruhig euren Fußball....;)

Mein GG interessiert sich selber nicht für...und wenn hat er ja seinen TV in seinem Zimmer....
    :D:D:D

Xena die sich gaaaaaaaarantiert das Spiel nicht anschauen wird und stattdessen lieber mit einem guten Buch in der BAdewanne liegen wird...

Während der gesamten EM?

• Ihr seid mir vielleicht Witzbolde...pffffffffff

natürlich nicht während der gesamten EM....ich werde das wie jede WOche Sonntags genießen mit einem Gläschen ( oder auch 2 ) Sekt und schöner Musik ( vorzugsweise Sting, oder Xavier Naidoo ) und einem guten Buch.... ( zur Zeit Sakrileg )
    und einem ausgiebigen Körperpflegeprogramm

glotzt ihr nur euren dämlichen Fußball....:D

• Huuuuch da hab ich ja was angerichtet. :D

Nein also ich bezeichne mich schon als sehr tolerant, sitze auch mit da wenn nicht gerade was interessanteres im Fernsehen kommt oder ich was bessres vorhabe ;).

Und ich amüsiere mich köstlich, wenn er langsam anfängt mitzufiebern und wenn meine kleine Tochter dann noch mitmacht ist das einfach nur noch zum wegschmeisen :D:D:D , egal bei welcher Sportart.

Nur muß ich mir das nicht immer antuen, zur WM habe ich auch geschaut.

Bin beim Letzten Spiel von Deutschland eingeschlafen.........vielleicht haben sie ja deswegen verloren :D

Huuuuch da hab ich ja was angerichtet. :D

Nein also ich bezeichne mich schon als sehr tolerant, sitze auch mit da wenn nicht gerade was interessanteres im Fernsehen kommt oder ich was bessres vorhabe ;).

Und ich amüsiere mich köstlich, wenn er langsam anfängt mitzufiebern und wenn meine kleine Tochter dann noch mitmacht ist das einfach nur noch zum wegschmeisen :D:D:D , egal bei welcher Sportart.

Nur muß ich mir das nicht immer antuen, zur WM habe ich auch geschaut.

Bin beim Letzten Spiel von Deutschland eingeschlafen.........vielleicht haben sie ja deswegen verloren :D

so wirds sein..du hast sie nicht genug angefeuert! ;):D

Du ja auch nicht, Xena ..... wahrscheinlich lag es mehr daran....

...und als Du dann aus der Wanne gekrochen bist, total verschrumpelt und um nen paar Seiten Lesestoff reicher, ohne jedoch den Ausgang des Buches zu erahnen - da hatte unsere Mannschaft schon verloren.....

;-) Stefan

Du ja auch nicht, Xena ..... wahrscheinlich lag es mehr daran....

...und als Du dann aus der Wanne gekrochen bist, total verschrumpelt und um nen paar Seiten Lesestoff reicher, ohne jedoch den Ausgang des Buches zu erahnen - da hatte unsere Mannschaft schon verloren.....

;-) Stefan

Damit sie eine Chance hat die Mannschaft anzufeuern, hier die Kurzfassung des Tempelraubs,
    dafür genügt eine Katzenwäsche:

Sakrileg (Roman) – Wikipedia

Gruss

Jungs macht euch locker...Katzenwäsche gibts bei mir nicht...Frau in meinem ALter will gepflegt sein und das dauert bekanntlich länger....

Wenn ich den Roman durch habe...naja kein Problem habe oben unterm Dach noch ein ganzes Arsenal schön schwülstiger Liebesromane die ich immer von meiner Schwiegermum geschenkt bekomme...da ist zwar auch immer klar wie das ausgeht aber das ist für Badewannenlektüre mit Sekt dann genau das richtige...

Xena die wohl hier die einzigste ist die sich richtig freut wenn unsere Mannschaft ordentlich eine auf die Hucke kriegt !!!

Uaaaaaaaaah hilfe ich fürchte mich schon....Feinde...nur her mit....ich werde mich dann shcon mal locker machen...:D:D:D:D

Das glaubst nicht MO ??? Ich finde einfach Sportler die so unglaublich viel Geld kassieren für ein bißchen FUßball müßten sich noch ganz anders bemühen und anstrengen wie sie das manchmal tun....

Deshalb finde ich es persönlich einfach toll wenn eine Außenseitermannschaft ( egal welche Sportart ) gewinnt die noch richtig heiß auf den Sieg ist und brennt und sich auf gut deutsch den A..h aufreisst um zu gewinnen und nicht nur müde kickt...

Ach arme Xena, jetzt kriegst es aber von allen Seiten - frech sind die alle zu dir;)....aber ich muß gestehen- ich schau heute Abend auch....:):D

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten