die blödesten Anmachsprüche!!!!!!!!

Xena

0
so Kinners...es wird Zeit für einen neuen Thread...nachdem ich eben mal wieder jede Menge blöder Anmachanfragen bei WKW gekriegt habe kam mir die Idee euch mal zu fragen und eure lustigen Erfahrungen zu hören

Wer hat ein paar lustige Erlebnisse oder Anmachsprüche auf Lager ????

der krasseste eben

BIST SEHR SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

BIST DU SINGLE ? KOMM ZU MIR ?

was meint ihr..soll ich schon mal die Koffer packen...hahahaha

Xena sollte mal das Single bei WKW löschen..aber es ist immer wieder saukomisch den Mist zu lesen, was Männer da so schreiben:grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hallihallo!

Dürfen wir Männer auch die Anmachsprüche der Frauen schreiben?

Mich grausels immer noch, wenn ich an diese Sprüche denke. ;)

• Was heißt hier "dürfen" ?

Möchtest du darüber reden?
    m030.gif

• Maike den Spruch von deinem Mann finde ich jetzt aber schon wieder lustig...hihihi
    und das Ergebnis hat ja überzeugt...

@ Teichi..klar schreib du ruhig die anderweitigen Erfahrungen...aber ich sag dir gleich ich mußte noch nie einen Anmachspruch loswerden...das hat auch immer so gefunzt...:grins::grins::grins:

• Oh klasse! Ich mach auch mit :D

Als ich mich auf einer Singleparty in der Disco tummelte, sprach mich jemand am Tresen an mit: "bist du allein hier?" Ähhhh, ne, mein Bodyguard ist grad mal pinkeln... :rolleyes:

Direkt witzig ist dagegen ja ein Spruch aus dem Programm von J.v.d. Lippe: "Gnädige Frau, haben sie Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!"

Ganz klasse fand ich es ja immer, wenn die Heinis im Chat nach "nem pic" fragten, und die linkischen Komplimente in so schlechtem Deutsch geschrieben waren, daß es einen nur so gruselte...

Mein Schatzemann hat mich übrigens beim 2. Livedate gefragt, ob ich auf einen heißen Kakao zu ihm mit komme, um mir dann in der Wohnun mit schiefem Grinsen zu beichten, daß die Milch sauer wäre und ob ich ersatzweise einen Whiskey mit ihm trinken würde? :grins: Wir sind inzwischen seit fast 10 Jahren verheiratet... :cool:

mein liebster Anmachspruch war

1. "Ich hab Krümel im Bauch wenn ich dich sehe"

2. " ja ist heut Weihnachten, weil die Engerl so tief fliegen"

3. "du hast ja aufgeklebte Wimpern ... als ich verneinte sagte er "doch mach mal die Augen zu" und wie ich sie zumachte drückte der mir ein Busserl auf ... im näxten Moment kam der Reflex und er hatte eine gewischt .. fand es aber trotzdem süss .. er nicht mehr :grins:

4. ein Engländer sagte mir mal am Strand ... "now or never" ich sagte nur "better never" :grins:

das sind so die Highlights die ich mir gemerkt hab ...

heute fragens nicht mehr zuerst wie ich heiße, sondern nach meinem Familienstand ... irgendwie ändert sich das im Alter ... :grins::grins:

:grins::grins::grins:
    also Nr. 3 gefällt mir..hammermäßig...und wenigstens mal ein bissl origneller....sah er denn gut aus ???

den merke ich mir mal..man weiß ja nie:rolleyes::grins::grins:

WIE MAN MÄNNER ABBLITZEN LÄSST

Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
    Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Er: Ist dieser Platz frei?
    Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Kann ich dir einen ausgeben?
    Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld.

Er: Stört es Dich, wenn ich rauche?
    Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!

Er: Wow ist das voll hier, was?
    Sie: Dann hau doch ab, dann gibt's Platz!

Er: Ziemlich laut hier, he?
    Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
    Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, daß du so schön bist?
    Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
    Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.
    Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.

Er: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.
    Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?
    Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben.
    Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.

Sie: kannst du subtrahieren?
    Er: ja
    Sie: dann zieh ab!

LG Tinchen

• Er: Weisst du eigentlich, woher ich dich kenne?
    Sie: Nein, woher denn?
    Er: Keine Ahnung, deshalb frag' ich ja...

• "In deiner Haut möchte ich gerne mal stecken,
    und wenns nur 15 Zentimeter wären".

Ich: "Geh lieber nochmal nachmessen".

Das ist ja schon ein konkretes Angebot :D und das war auch ein
    Netter aber doch nix für mich.

.
    .

Ein Kerl klaut am hellichten Tag in den städtischen Anlagen
    einen Strauss Blumen,
    kniet sich vor mich hin ... auf offener Strasse... und fragt:
    "Willst du die Nacht heute mit mir am Strand verbringen"?

Seither haben wir viele Nächte am Strand verbracht
    und nicht nur dort.

LG Feli

"Sie sind eine schöne Frau." Nach mehrmaligem Umkreisen und einer kurzen Vorrede über die eigene Befangenheit halbscheu mit blauem, offenem Blick geäußert.

Endet meist mit einer Verabredung ... ;)

hmmmm also bei mir net..das ist mir zu einfaltslos......;):grins::grins:

Xena hat das in Ösi mindestens einmal tgl. von irgendeinen Kunden gehört:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
    hmmmm also bei mir net..das ist mir zu einfaltslos......;):grins::grins:

Denk ich mir, Xena.
    Verblüffende Offenheit und flatternde Blicke sind nicht jederfraus Ding.

Edit, auf die Änderung antwortend: Ja, klar in Österreich , von "irgendeinem" <lol>...

Vita, der dabei der Deix einfällt :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Verblüffende Offenheit und flatternde Blicke sind nicht jederfraus Ding.

hmm das würde ich so net sagen...kommt drauf an wie es vorgetragen wird...ich mag nur keine blöde Machoanmache...
    wenn jemand nervös ist und unsicher bin ich da eher empfänglich;):grins::grins:

Ein Kerl klaut am hellichten Tag in den städtischen Anlagen
    einen Strauss Blumen,
    kniet sich vor mich hin ... auf offener Strasse... und fragt:
    "Willst du die Nacht heute mit mir am Strand verbringen"?

das gefällt mir....schön romantisch:grins:

:grins::grins: ich hab mal auf einen Verehrer vergessen ...

der ist die halbe Nacht im Park mit einem Blumenstrauss, Kerzen und einen Ring gesessen und wollt mir einen Antrag machen...

irgendwann ist er da eingeschlafen ...

am nächsten Tag hat der ausgschaut ... total zerstochen von den Mücken ... :grins::grins:

den Antrag hab ich auch aus Mitleid nicht angenommen

Ein typisch blöder Spruch ist auch

Weißt Du wieviel Uhr es ist?

Mein Kommentar und Reaktion darauf

Schaue auf die Uhr, sag ja und bin wortlos weitergegangen.:p
    Der Typ hatte ganz schön blöd aus der Wäsche gekuckt und seine Kumpels haben ihn ausgelacht.

LG Karin

:grins::grins: ich hab mal auf einen Verehrer vergessen ...

der ist die halbe Nacht im Park mit einem Blumenstrauss, Kerzen und einen Ring gesessen und wollt mir einen Antrag machen...

irgendwann ist er da eingeschlafen ...

am nächsten Tag hat der ausgschaut ... total zerstochen von den Mücken ... :grins::grins:

den Antrag hab ich auch aus Mitleid nicht angenommen

poooooooah Fini..bist du fies:rolleyes::grins::grins:

Dann will ich auch mal....

Merk dir meinen Namen, denn du musst ihn die ganze Nacht schreien.....

Er: Würdest du für 1000 € mit mir schlafen?
    Sie: Nein!
    Er: Schade, ich hätte das Geld gebrauchen können!

Meine Schönheit, ich glaube es gibt Krieg! Mein Säbel juckt!

Hey, wie sollen unsere Kinder heißen?

nicht zu fassen..aktuell von eben...

hey schetzien pooooah lerne erst mal Grammatik

guten morgen und sonnige grüße aus ludwigshafen

nein, nicht vom spongebob, sondern von mir, in mienem fotoalbum

ich seh das du mal in ludwigshafen gelebt hast, welchen stadteil wenn ich fragen darf ?

Nein darfst du nicht....grrrrrrrrrrrrrr

Hi,

Habe auch noch was :

1. (Kein Spruch, aber dennoch dämlich):
    Ein Typ hat mir in der Disco sein Wodka/Red Bull übers T-shirt gekippt (natürlich schööön über die Brust) und meinte dann es mit nem Tschentuch trocknen zu müssen....doch plötzlich hatte er mein Knie in einem gewissen männlichen Körperteil :D

2. Spruch:

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blich, oder soll ich nochmal rein kommen??"

Mein Schatz und ich sind zusammengekommen, weil ich mit dem rauchen aufhören wollte und er meinte, dann bräuchte ich ja eine Ablenkung..Ihn ;)

Ergebnis: 3 Jahre zusammen und Nichtraucher!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Er: ist dein Paps Selbstmordbomber bei der Al Kaida? Du siehst so scharf aus!

Sie Alt1: nö!

Sie Alt2: kawooooooommmmmmm ...

niwashi macht keine doofen Sprüche sondern nur guuuuuute ....

scheint tatsächlich zu funktionieren... :rolleyes:

Anhänge

• 58d0efee76e16e4fe477337143efb416.jpg
      58d0efee76e16e4fe477337143efb416.jpg
      14,2 KB · Aufrufe: 64
    Ich kann mich noch auf den Typen errinnern den ich schon insgeheim verflucht hab ....

mal hat er meinen VW-Golf mit Postits vollgepint überall ein Herzerl oder ich liebe dich drauf ... ich brauchte eine halbe STunde bis ich das Auto frei bekam und das mitten in der STadt und den gelächtern der Fußgänger....

mal hat er mir mit creme die Heckscheibe vollgeschmiert mit Herzerln ...
    das bekam ich wochenlang im Regen zu sehen ...

dann stand er mit Rosen vor meiner Mutter und bat sie um ein Rande mit mir ...

ich brauchte monate bis der begriff dass da nix lief .. :rolleyes:

Ich kann mich noch auf den Typen errinnern den ich schon insgeheim verflucht hab ....

mal hat er meinen VW-Golf mit Postits vollgepint überall ein Herzerl oder ich liebe dich drauf ... ich brauchte eine halbe STunde bis ich das Auto frei bekam und das mitten in der STadt und den gelächtern der Fußgänger....

mal hat er mir mit creme die Heckscheibe vollgeschmiert mit Herzerln ...
    das bekam ich wochenlang im Regen zu sehen ...

dann stand er mit Rosen vor meiner Mutter und bat sie um ein Rande mit mir ...

ich brauchte monate bis der begriff dass da nix lief .. :rolleyes:

oh man Fini...der arme Kerl....sowas romantisches und du dann so abweisend....
    er hätte dich vielleicht auf Händen getragen und du müsstest net bügeln:p:p:p:grins:

oh man Fini...der arme Kerl....sowas romantisches und du dann so abweisend....
    er hätte dich vielleicht auf Händen getragen und du müsstest net bügeln:p:p:p:grins:

womöglich ... :)

dem seine Liebesbriefe hab ich alle aufgehoben .. die waren nicht schmalzig, sondern witzig ... ich hab mich halb kaputt gelacht ...

einmal hat eine Bewerbung geschrieben, er hat sich bei mir als Freund beworben ... incl. Lebenslauf ...

dann hat er sich als seine Eltern ausgegeben und in ihren Namen einen Bittbrief geschrieben, ich soll endlich ja sagen, weil der Sohn nun endlich Gefallen am weiblichen Geschlecht gefunden hat ... (keine Ahnung was er vorher gemacht hat :)) und sie würden mithelfen, alle anderen Bewerber spurlos zu beseitigen ...

ja ... wer weiß was da draus geworden wär ... :) fad wär mir wohl nie geworden...

Welche Frau läßt sich denn bitte anmachen?

Frau sucht aus!

Und nur wer geschickt den Unnahbaren spielt, wird ausgesucht!
    Und unsterblich geliebt!

Punkt!

stimmt da ist was dran....ich hab hier auch nen Verehrer sitzen....da müßte ich nur anrufen...nee dat will ich aba net...ist ja langweilig..:grins::grins::grins:

Sagt mal Mädels, baggert ihr denn gar keine Männer an?

Wo seit ihr Männer! Oder sabbert ihr gleich wenn euch eine Frau anspricht?:grins:

Joo meen Jung..kannste mal sehen..nee:D:D:D wetten du klaust hier unsere Info und wendest dann beim baggern an:p:grins::grins::grins::grins::grins:

Also ich so richtig angebaggert...nee dat hab ich noch nie müssen....ich flirte..aber ohne baggern:rolleyes::grins:

genau Tinche....flirten ist okay.....und Komplimente sind was tolles..wenn sie ehrlich rüberkommen und net so extrem übertrieben künstlich...

unfassbar wat Sprüche....

ein Patient hat mich mal angemacht als ich meine RInge abgelegt habe wegen eines Zinkleimverbandes ( wir durften damals noch Ringe tragen ) meinte der wann ich meine Strapse ausziehn würde ( joo klar sowas trägt man als Arzthelferin unterm Kittel und lässt auch für Vollpfosten die Hüllen fallen ...
    ich war damals noch jung und so perplex dat ich net viel gesagt habe...

genau Tinche....flirten ist okay.....und Komplimente sind was tolles..wenn sie ehrlich rüberkommen und net so extrem übertrieben künstlich...

unfassbar wat Sprüche....

ein Patient hat mich mal angemacht als ich meine RInge abgelegt habe wegen eines Zinkleimverbandes ( wir durften damals noch Ringe tragen ) meinte der wann ich meine Strapse ausziehn würde ( joo klar sowas trägt man als Arzthelferin unterm Kittel und lässt auch für Vollpfosten die Hüllen fallen ...
    ich war damals noch jung und so perplex dat ich net viel gesagt habe...

Es gibt schon wirklich Vollidioten. Die haben wahrscheinlich in den 70ern zuviel Klimbim geguckt und sind irgendwie hängen geblieben.

Luna nicht aufregen...dat kann nur von nem Mann kommen der Spruch:grins::grins::grins:

zur Info..solche Pics lasse ich nur engsten Freunden zukommen:p:grins::grins:

Mann: "Kannst du schwimmen?"
    Frau: "Ja"
    Mann: "Dann hast du bestimmt nichts dagegen, wenn ich dich ins Becken stoße."

Zugegeben, bei NichtschwimmerInnen funktioniert der Spruch nicht so.