aus aktuellem Anlass grabe ich mal den Thread wieder aus...
eben bei WKW gekriegt...ich bin mir nicht sicher aber das sieht mir nach...joo Abzocke aus...was meint ihr...
Hallo niedlich
Ich muss Ihnen sagen, Sie sind sehr niedlich Frau, die ich habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort ... Ich werde gerne einige Dinge über mich mit Ihnen zu teilen.
Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und planningI Liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Shopping liebt. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen wollen Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und alt miteinander teilen
Ich bin aus Schweden i 49 Jahre alt bin, bin ich Vertriebsmarke von Beruf
Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns weiß, dass meine treasure.I bin ein sehr beschäftigter Mann, den ich bin nicht immer hier bei Jaumo so ist es besser schreiben Sie mich zurück zu meinem E-Mail-Adresse, so dass ich kann es in der Zeit lesen
Ich möchte, dass du mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben, so dass i senden können Sie einige meiner Fotos und auch Ihnen alles erzählen, was Sie über mich als Person mein Schatz wissen
Ich hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag heute.
Herzliche Grüße