die blödesten Anmachsprüche!!!!!!!!

• nicht zu fassen..aktuell von eben...

hey schetzien pooooah lerne erst mal Grammatik

guten morgen und sonnige grüße aus ludwigshafen

nein, nicht vom spongebob, sondern von mir, in mienem fotoalbum

ich seh das du mal in ludwigshafen gelebt hast, welchen stadteil wenn ich fragen darf ?

Nein darfst du nicht....grrrrrrrrrrrrrr

Hi,

Habe auch noch was :

1. (Kein Spruch, aber dennoch dämlich):
    Ein Typ hat mir in der Disco sein Wodka/Red Bull übers T-shirt gekippt (natürlich schööön über die Brust) und meinte dann es mit nem Tschentuch trocknen zu müssen....doch plötzlich hatte er mein Knie in einem gewissen männlichen Körperteil :D

2. Spruch:

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blich, oder soll ich nochmal rein kommen??"

Mein Schatz und ich sind zusammengekommen, weil ich mit dem rauchen aufhören wollte und er meinte, dann bräuchte ich ja eine Ablenkung..Ihn ;)

Ergebnis: 3 Jahre zusammen und Nichtraucher!!!!

:o :o :o :o :o

• Er: ist dein Paps Selbstmordbomber bei der Al Kaida? Du siehst so scharf aus!

Sie Alt1: nö!

Sie Alt2: kawooooooommmmmmm ...

niwashi macht keine doofen Sprüche sondern nur guuuuuute ....

scheint tatsächlich zu funktionieren... :rolleyes:

Anhänge

• 58d0efee76e16e4fe477337143efb416.webp
      58d0efee76e16e4fe477337143efb416.webp
      11,3 KB · Aufrufe: 92
  • Ich kann mich noch auf den Typen errinnern den ich schon insgeheim verflucht hab ....

mal hat er meinen VW-Golf mit Postits vollgepint überall ein Herzerl oder ich liebe dich drauf ... ich brauchte eine halbe STunde bis ich das Auto frei bekam und das mitten in der STadt und den gelächtern der Fußgänger....

mal hat er mir mit creme die Heckscheibe vollgeschmiert mit Herzerln ...
    das bekam ich wochenlang im Regen zu sehen ...

dann stand er mit Rosen vor meiner Mutter und bat sie um ein Rande mit mir ...

ich brauchte monate bis der begriff dass da nix lief .. :rolleyes:

Ich kann mich noch auf den Typen errinnern den ich schon insgeheim verflucht hab ....

mal hat er meinen VW-Golf mit Postits vollgepint überall ein Herzerl oder ich liebe dich drauf ... ich brauchte eine halbe STunde bis ich das Auto frei bekam und das mitten in der STadt und den gelächtern der Fußgänger....

mal hat er mir mit creme die Heckscheibe vollgeschmiert mit Herzerln ...
    das bekam ich wochenlang im Regen zu sehen ...

dann stand er mit Rosen vor meiner Mutter und bat sie um ein Rande mit mir ...

ich brauchte monate bis der begriff dass da nix lief .. :rolleyes:

oh man Fini...der arme Kerl....sowas romantisches und du dann so abweisend....
    er hätte dich vielleicht auf Händen getragen und du müsstest net bügeln:-P:-P:-P:grins:

oh man Fini...der arme Kerl....sowas romantisches und du dann so abweisend....
    er hätte dich vielleicht auf Händen getragen und du müsstest net bügeln:-P:-P:-P:grins:

womöglich ... :)

dem seine Liebesbriefe hab ich alle aufgehoben .. die waren nicht schmalzig, sondern witzig ... ich hab mich halb kaputt gelacht ...

einmal hat eine Bewerbung geschrieben, er hat sich bei mir als Freund beworben ... incl. Lebenslauf ...

dann hat er sich als seine Eltern ausgegeben und in ihren Namen einen Bittbrief geschrieben, ich soll endlich ja sagen, weil der Sohn nun endlich Gefallen am weiblichen Geschlecht gefunden hat ... (keine Ahnung was er vorher gemacht hat :)) und sie würden mithelfen, alle anderen Bewerber spurlos zu beseitigen ...

ja ... wer weiß was da draus geworden wär ... :) fad wär mir wohl nie geworden...

Welche Frau läßt sich denn bitte anmachen?

Frau sucht aus!

Und nur wer geschickt den Unnahbaren spielt, wird ausgesucht!
    Und unsterblich geliebt!

Punkt!

stimmt da ist was dran....ich hab hier auch nen Verehrer sitzen....da müßte ich nur anrufen...nee dat will ich aba net...ist ja langweilig..:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten