Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ganz unter uns Mädels, die heutige Arzthelferin hat ein Skalpelll, eine dicke Spritze mit einer ganz großen, fiesen Nadel und das Qualitätsmanagement unterm Arm.....
Mal ganz unter uns Mädels, die heutige Arzthelferin hat ein Skalpelll, eine dicke Spritze mit einer ganz großen, fiesen Nadel und das Qualitätsmanagement unterm Arm.....
Hallo zusammen,
Ach ja die Anmachsprüche!
Meine Frau hat mich beim kennenlernen gefragt : ob ich Haare auf der Brust habe
ich gab Ihr als Antwort: wenn du Zeit hast kannst ja mal zählen kommen !
und nun sind wir 27 Jahre zusammen und Sie hat es noch nicht geschaft zu zählen.:grins:
Aber in jungen Jahren gabs auch Sprüche wie : Bist Du Tierlieb ?
Dann bist du gut zu V... wusch gabs ne Ohrfeige ,dann der nächste Spruch : wer (schlot)schlägt der (lost) läst! Aber solche Sprüche waren eigentlich abtörnend und nur zur Belustigung der andern!
Gruß
Klaus
Ich hab nicht nur Haare auf der Brust sondern auch in der Nase und den Ohren. Ich rasiere sie aber regelmäßig. Nicht dass GGin noch auf die Idee kommt, die zählen zu wollen
frisierte Grüße
Tono... Ist noch was von dem Hefezopf da?
achja zu dem Spruch...
der Füllfederhalter interessiert net..der bleibt zu, egal ob mit oder ohne TInte und GEne hab ich selber genug :grins::grins::grins::grins: