Hallo, so gut möchte ich es auch mal haben !!!!! Toni nach der Mittagsmahlzeit !!!
Springmaus Mitglied Registriert 08. Juli 2010 Beiträge 20 28. Juli 2010 #1 Hallo, so gut möchte ich es auch mal haben !!!!! Toni nach der Mittagsmahlzeit !!!
S schweden-geli Guest 28. Juli 2010 #2 ich auch..... wobei....so dick ist der toni gar nicht.....du hast noch nie ne dicke katze gesehen, oder? geli....deren nachbarskatze in ihren besten zeiten 14 kg. wog
ich auch..... wobei....so dick ist der toni gar nicht.....du hast noch nie ne dicke katze gesehen, oder? geli....deren nachbarskatze in ihren besten zeiten 14 kg. wog
Springmaus Mitglied Registriert 08. Juli 2010 Beiträge 20 28. Juli 2010 #3 Hallo, ist schon richtig der war schon dicker aber ??? Er ist halt unser dicker Toni dann haben wir noch Susi Bild folgt die ist schon immer sehr schlank gewesen !
Hallo, ist schon richtig der war schon dicker aber ??? Er ist halt unser dicker Toni dann haben wir noch Susi Bild folgt die ist schon immer sehr schlank gewesen !
Fini Foren-Urgestein Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 28. Juli 2010 #4 Springmaus schrieb: Hallo, so gut möchte ich es auch mal haben !!!!! Toni nach der Mittagsmahlzeit !!! Anhang anzeigen 126412 Zum Vergrößern anklicken.... na es hat doch sicher keiner was dagegen, wenn du dich nach dem Essen auf den TIsch legst :grins:
Springmaus schrieb: Hallo, so gut möchte ich es auch mal haben !!!!! Toni nach der Mittagsmahlzeit !!! Anhang anzeigen 126412 Zum Vergrößern anklicken.... na es hat doch sicher keiner was dagegen, wenn du dich nach dem Essen auf den TIsch legst :grins:
Springmaus Mitglied Registriert 08. Juli 2010 Beiträge 20 29. Juli 2010 #5 Hallo ja und dann jemand der hier das Bild einstellt