MaryWillsWissen
Neuling
Hey ihr Lieben. Ich habe mir einen Eukalyptus Cinerea gekauft und habe mich erst nach dem Kauf gewundert, warum dieser eigentlich 4 Stämme hat. Ist das normal und gesund, wenn 4 Stämme aus dem Boden ragen. Also entweder ich bin blöd, und sie sind einfach unterirdisch verbunden, oder man hat einfach weil es schön ist, 4 Eukalyptusbäume miteinander in den Topf gesteckt.
Naja, ich nehme eher an, dass ich dumm bin, weil ich noch nie einen Eukalyptus bessesen habe. Aber falls ihr sagt, dass das wirklich komisch ist, will ich halt nicht, dass sie sterben, weil sie sich gegenseitig den Platz klauen.
Wer kennt sich wirklich mit Eukalyptus aus und kann mit helfen? Kann leider kein Video zeigen.
Naja, ich nehme eher an, dass ich dumm bin, weil ich noch nie einen Eukalyptus bessesen habe. Aber falls ihr sagt, dass das wirklich komisch ist, will ich halt nicht, dass sie sterben, weil sie sich gegenseitig den Platz klauen.
Wer kennt sich wirklich mit Eukalyptus aus und kann mit helfen? Kann leider kein Video zeigen.