aber der steht nicht vor meiner Tür und quält mich mit Anrufen
Bei den Anrufen wäre ich mir nicht sicher - Werbung kommt durch alle Kanäle. Ich brauche davon nicht noch mehr, als ich ohnehin schon aus meiner Tageszeitung schüttle.
aber der steht nicht vor meiner Tür und quält mich mit Anrufen
Stimmt schon, was DAtenfluten anbelangt, micha. Da bin ich ganz bei Dir, was PaybackKarten betrifft.
Aber da fließt nicht möglicherweise böses Blut, und nen allzu persönlichen Angriff auf ne Privatsphäre, und im Hintergrund wird bös gekichert, wird von Beate Uhse wohl eher nicht kommen.
hihi wer weiss was mikaa da noch so bestellt hat :d:d
schon klar das das jetzt ein wenig ein anders Ufer ist ....
aaaaaaaaaber ... der eine Gangster steht vor deiner Tür und heult wie ein Wolf , der andere räumt dir dein Konto leer, oder bedient sich in deiner Bude , weil du zu dem Zeitpunkt statistisch zu 90 % grad in der Sauna bist ..
Daten werden gespeichert, Daten werden verhökert, Daten werden missbraucht.
. Gefahrenpotential ist jedenfalls da.
Irgendwie schreib ich heute scheinbar Esperanto....Feivelinde, genau das habe ich getan und auch oben geschrieben.
Aber, wenn du nicht weißt, wer es ist, wie soll ein Mod dir dann helfen?
Alles Vermutungen.
Selbst wenn man zu 100 % zu wissen glaubt, wer es war, auch dann noch gilt die Unschuldsvermutung.
Selbst, wenn ein Mod bei demjenigen nachfragen würde, glaubst du der/die würde es zugeben???
Dann steht es wieder Aussage gegen Aussage und du selbst im "Regen".
Klarheit wirst du keine bekommen.
Insofern kann ich Wolke gut verstehen, dass sie es öffentlich gemacht hat, mit einer einfachen Bitte, ihre Anschrift nicht herauszugeben?
Sehr traurig ist das Ganze allemal, obgleich ich wirklich glaube, dass so etwas ganz selten passiert.
Der Username dieser Person, sollte normalerweise zur Warnung aller Gartenfreunde veröffentlicht werden.
du bist als alte Dame verkleidet zu mir gekommen und hast mir ein selbstgemaltes Bild gebracht????
wird ja immer schräger :d:d
Ich hab' übrigens mal eine geschlagene Stunde gebraucht, bis mir jemand meinen Klarnamen aus dem Beitrag eines böswilligen Foris gelöscht hat. Das war mehrmals passiert, allerdings mit genügend Zeit dazwischen, dass es wieder als "Versehen" durchging. Da wir uns in der weiten Forenwelt bereits "kannten", wurde ich aufgefordert, das mit demjenigen selbst zu lösen. Ich musste mehrmals darauf hinweisen, dass es sich um einen Regelverstoß handelt und ich gar nichts selbst machen muss, was auch eh nicht ging. Folgen hatte es für denjenigen, wenn ich mich recht erinnere, keine!
weil dann evtl. mehrere Personen beim Poster fragen, wen haste denn mit Trudelheide (wohlgemerkt, ein...hämmm....feiner Name) gemeint, und denn sagt der per PN, ja wußtest Du nicht, die und dat heißt so.
Wo kommt die Trudelheide plötzlich her?
du bist als alte Dame verkleidet zu mir gekommen und hast mir ein selbstgemaltes Bild gebracht????
:d:d
Wo kommt die Trudelheide plötzlich her?
Na, hier aus Niedersachsen, kennste nich ?
Trudel Heide , gibts hier ganz viel von.
Hoffentlich gibt's jetzt kein Ärger mit der Trudel Heide.
Autsch!
Das liest sich jetzt so, als wäre dein Vor-und Nachname in einem Beitrag hier im Forum veröffentlicht worden.
So war es aber nicht, wenn ich mich recht erinnere.
hier im forum gibts auch ne Heide
Stimmt schon, was DAtenfluten anbelangt, micha. Da bin ich ganz bei Dir, was PaybackKarten betrifft.
Aber da fließt nicht möglicherweise böses Blut, und nen allzu persönlichen Angriff auf ne Privatsphäre, und im Hintergrund wird bös gekichert, wird von Beate Uhse wohl eher nicht kommen.
Ja, aber jetzt muß ich mich auch wieder mit was anderem beschäftigen...ja.....
Und nachts geht einem das Idyll derart auf den Keks, daß eben ganz andere, jahrzehnte lang vergrabene Dinge von ganz allein ihre Totenhand aus dem Schmutz strecken.
Entschuldige, Hermann...ich glaub net an die Idylle. Mjjjaaa, schon das ZDF weiß dat, da kehrt immer wieder ein Mädel aus der Großstadt/aus Übersee/aus aller verschollener WElt ins Geburtsörtchen zurück und findet schreeeegggliches.
So, und wat ist passiert? Ham sich eure Nachbarn den Schädel eingeschlagen, der eine dem anderen?
Aber ich will gar nicht mal unken, für die gesamte Nachbarschaft ist das natürlich ein Wahnsinn, so nah am Abgrund.
Was ist nur aus unserer Welt geworden.... ?
Dem guten Herrn Winterkorn droht die Altersarmut nur 3100€ Rente .......am Tag ....
Wer weis, wie lange das noch gut geht. Pensionsrückstellungen sind keine Rente. Bitte Rückstellungen nicht mit Rücklagen verwechseln, siehe z.B. auch Chrysler Insolvenz.