Vor kurzer Zeit haben wir die Schwiegermutter beerdigt,
Richtige Wurzelbehandlungen, Fini? Ganz ohne Betäubung..? Da muss man aber schon recht hart im Nehmen sein...Nur keine Angst
Mein Zahnarzt macht sowas ohne Betäubung
...
Um Dich aufzumuntern, die Szene mit Vivian und Edward in der Badewanne beim Gespräch über therapeutische Nutzen kommt mir in den Sinn (well, you know it, I know that!)
Oder Du schaffst Dir ne eigene Szene. Ich beame mich dort auch immer weg. Das funktioniert zumindest beim Bohren ganz gut.Ha! Fertig! Nächster Vorsorgetermin im Frühjahr, juhu! Ob ich heute Zähneputze? pffff...
Oh, sehr, sehr fein! Du bist mir Eine, hihi. Ich werde versuchen, diesen schönenTrigger bei der nächsten Sitzung abzurufen .
Hoffnungsvolles Grüßle!
Wurzelresektion würd ich auch nicht bei meinem Zahnarzt ohne Betäubung machen, denn da wird an der Seite aufgeschnitten und die Wurzelspitze gekapt, das macht man wenns einen Eiterherd gibt nach der Wurzelbehandlung. ...Wurzelresektion ohne Betäubung?? Ich würde den Zahnarzt wechseln!
Das war echt das Schlimmste, was ich beim Zahnarzt erlebt habe, nebst des Ziehens eines Backenzahnes dessen Wurzel in die Kieferhöhle ragte.
Nee nee. @Baumarktjunge, hast es geschafft! Jetzt geht es wieder aufwärts. Aber heute keine Milch, gelle?
Ha! Fertig! Nächster Vorsorgetermin im Frühjahr, juhu! Ob ich heute Zähneputze? pffff...
Oh, sehr, sehr fein! Du bist mir Eine, hihi. Ich werde versuchen, diesen schönenTrigger bei der nächsten Sitzung abzurufen .
Hoffnungsvolles Grüßle!
Eben. und ohne Betäubung signalisiert man dem Zahnarzt sofort wenn es weh tut.ja
der Zahnarzt hat mir das so erklärt.
Weil aber das Innere der Wurzel nur totes Fleisch ist, kann das beim Auskratzen auch nicht weh tun.
Er meinte warum soll er einen Toten betäuben?
Wenns weh tut, ist der Zahn noch nicht tot und die Ursache muss woanders liegen
Spätestens dann ist es der ZahnarztWenns weh tut, ist der Zahn noch nicht tot
Aber ich bekomme sehr schnell eine Würgereiz, was echt unangenehm ist
...
Ist nicht so gesund, aber ein- oder zweimal im Jahr ist Diazepam okay.
...
Ich wünsche Dir alles Gute dafür! Und das es dann schnell verheilt.Vielen Dank, @Rosabelverde!! Freue mich über jeden gedrückten Daumen!
Stimmt, Narkose ist sehr viel angenehmer, vor Allem wenn der Kieferchirurg ran muss... leider vertrage ich sie nicht immer so gut, na wird schon werden.
Hoffentlich dann demnächst im freu-Thread, was gemacht ist, ist gemacht.