Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Meine Daumen sind für Dich gedrückt (und die Pfötchen's mit dazu).
So viele gedrückte Daumen... und mein Eingriff wurde wegen eines akuten Notfalls verschoben. (Klinik, Chirurg musste notfallmäßig in den OP gerade als ich ankam...)
Wird dann wohl (hoffentlich!) morgen früh werden, wäre sehr dankbar, wenn ihr da nochmal drücken würdet.
Da brauch ich die selber, krieg meine 2. Impfung ... *zitter*
Da brauch ich die selber, krieg meine 2. Impfung ... *zitter*
Aber doch nicht in die Daumen......
Klar, Taxus, dann drück ich morgen wieder Daumen.
Du musst vor der Impfung keine Angst haben. Du weißt doch von der ersten, dass man die Spritze kaum spürt. Hattest du denn arge Nebenwirkungen?
So viele gedrückte Daumen... und mein Eingriff wurde wegen eines akuten Notfalls verschoben. (Klinik, Chirurg musste notfallmäßig in den OP gerade als ich ankam...)
Wird dann wohl (hoffentlich!) morgen früh werden, wäre sehr dankbar, wenn ihr da nochmal drücken würdet.
Lass Dich doch von denen nicht verrückt machen. Vertrau Deinem Hausarzt und gut isWenn man die diversen Fachmeinungen auf Youtube und auf seriösen Plattformen liest wächst mir morgen wahrscheinlich ein neuer Arm aus dem Kopf!
@Fini, ich drück dafür für dich wirst sehen, das wird nicht schlimmer als beim ersten Mal.
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh wenn man die diversen Fachmeinungen auf Youtube und auf seriösen Plattformen liest wächst mir morgen wahrscheinlich ein neuer Arm aus dem Kopf!
Die bekommst Du nicht, wenn doch, dann wärst Du ein Weltwunder.sonst klatschen wir halt mit unserer dritten Hand ab
ein drittes Auge schon praktisch wären
Das nächste größere Bläserevent ist gerade abgesagt worden. Das wird wohl wieder ein trauriges Jahr.
Dann kann ich jetzt auch mit dem Vorziehen beginnen....
Die arme Tuba muss hoffentlich nicht rosten! Tubi wird doch sicher trotzdem fleißig spielen, oder..?den Anblick einer vor sich hin rosten müssenden Tuba ...
Ich fürchte, weder Tomaten noch wir sind ein Ausgleich für den Anblick einer vor sich hin rosten müssenden Tuba ...
Ich umarm dich mal, arme Tubi!
Ob eine Tuba rostet, hat nichts damit zu tun, ob man sie spielt. Und ich hoffe doch, das geschieht mit meiner in den nächsten zwei Jahrzehnten nicht.Die arme Tuba muss hoffentlich nicht rosten! Tubi wird doch sicher trotzdem fleißig spielen, oder..?