Pyromella
Foren-Urgestein
Furchtbar, was für Leute unterwegs sind. Wilde Gärtnerin, ich hoffe, dass du dich nicht einschüchtern lässt.
Ich glaube einfach das dein Partner sich so sorgt.Und daheim bekam ich dann noch - sicher berechtigte -Schimpfe:
"Mach das nie wieder, der hätte dich auch zusammenschlagen können."
Ich kannte das Wort auch nicht, ist hier auch nicht so geläufig.Ich musste erstmal schauen, was Scharteke bedeutet.
Echt?Wobei, man muß ihm lobend anerkennen, daß er den Begriff kennt, scheint ein belesenes Bürschchen zu sein.
Aso!Ich kannte den Begriff ehrlich nicht.
Ich leiste mir das auch als noch halbwegs agiler Mensch U40 nicht, man weiß nie wie ein anderer reagiert (er könnte einem ja auch unvermittelt einen festen Hieb auf den Kopf geben ), es ist das Risiko in meinen Augen nicht wert.Traurig war(bin) ich vor allem darüber, dass ich mir das in meinem Alter nicht mehr leisten kann. Kann im Notfall die Beine nicht mehr in die Hand nehmen:-( ;-) - und so hat GG sicher Recht.
Dieser Sch**** Krebs.
Joaquina, das ist sehr traurig. Auch einen Drücker von mir.Oko, das tut mir sehr leid. Mein Mitgefühl gilt der Familie.
Das denke ich momentan auch jeden einzelnen jeden Tag, wenn ich meinen Mann sehe....
Oh Man!Das denke ich momentan auch jeden einzelnen jeden Tag, wenn ich meinen Mann sehe....
Volki mir tut es auch sehr leid
Habt ihr keine anderweitugen Kontakte in dir Richtung, die euch vielleicht etwas Obdacht geben könnten?
Nein, alles nur über die Weihnachtstage. Nicht schon zwei Tage vorher.Wie steht es um Ferienwohnungen? Ist das erlaubt?