Wetter genutzt um den Sichtschutz für die Sitzecke auf zu bauen. Aber erstmal schnell in den Baumarkt, da ich die falschen Bodenhülsen hatte. Hat mich schon gefuchst. Zurück angefangen. Hülsen einschlagen, Pfosten anschrauben und angefangen die Bretter anzuschrauben. Bis ich bemerke, ich habe 3 zu wenig. Mich verrechnet beim kauf. Blutdruckt steigt. Ich also wieder ins Auto, Frau ruft noch hinter her ich soll von nem Bratwurststand dort Bratwürste mitbringen. Innerlich ich so, Scheiß Bratwürste, man das nervt auch noch. Laut sage ich natürlich zu.
Bretter geholt und Bratwürste
. Angeschraubt und gemerkt das es nicht die selben sind die ich schon hatte, scheiß drauf, fällt kaum auf wenn mans nicht weis.
Angefangen zu pinseln, hatte noch ne angefangene Dose da, wird schon reichen. Natürlich reichte sie nicht , nach 3/4 war sie leer.
Aufgeräumt, hingesetzt und nen Bier aufgemacht.
Also Montag wieder in den Baumarkt, Farbe nachkaufen. Hoffentlich haben sie noch den Farbton.
Übrigens hatte ich die Pfosten auf einer Seite gleich nach dem kauf gestrichen, wo dann die Bretter angeschraubt werden.
Tags drauf dreh ich sie um und seh das der eine ab der Mitte ne Kurve macht und einen Riß hat.
Ich sag jetzt mal nix mehr dazu.