Mikaas Sperre war nicht abgesprochen, jedenfalls nicht mit mir; hab die Chose erst mitgekriegt, als schon alles gelaufen war. Vielleicht kriegen wir ja die Aufhebung der Sperre besser abgesprochen. Sorry für die ganze Aufregung.
Mikaas Sperre war nicht abgesprochen, jedenfalls nicht mit mir; hab die Chose erst mitgekriegt, als schon alles gelaufen war. Vielleicht kriegen wir ja die Aufhebung der Sperre besser abgesprochen. Sorry für die ganze Aufregung.
Die nutze ich schon länger.Die Ignorierfunktion wird nicht oft genug benutzt.
@Rosabelverde , hast du denn schon etwas erreicht?Mikaas Sperre war nicht abgesprochen, jedenfalls nicht mit mir; hab die Chose erst mitgekriegt, als schon alles gelaufen war. Vielleicht kriegen wir ja die Aufhebung der Sperre besser abgesprochen. Sorry für die ganze Aufregung.
ein knapp 90 Jahre alter Nachbar sagt dann: Augenblick, ich hole mal eben meinen Sohn, der ist bei der Polizei und kann ihnen wohl helfen
Guten Morgen, @Rosabelverde ich wollte noch Mal nachfragen, ob sich irgend etwas bewegt hat@Rosabelverde , hast du denn schon etwas erreicht?
Beschämend ist die Tatsache, dass sich Fehler nicht korrigieren lassen.
Stimmt, er bremst auch manchmalDer Moderationsstil von Wasserlinse ist mir bisher sehr positiv aufgefallen.
Mir kommen langsam die Tränen...
weil ich trotz intensiver Suche meinen 19er Ringratschenschlüssel nicht mehr finde.
Das ist wirklich ärgerlich.![]()
Mir kommen langsam die Tränen...
weil ich trotz intensiver Suche meinen 19er Ringratschenschlüssel nicht mehr finde.
Das ist wirklich ärgerlich.![]()
Ich hab ihn wieder, er hing am Siemens-Lufthaken.
Danke, Heiliger Antonius.![]()
Das hast du sehr schön geschrieben, @Wasserlinse
Leider nicht!Auch wenn sie das Problem nicht löst.
Eigentlich bin ich eher traurig, sogar fast entsetzt.
und eine kaputte Zehe
Uuups.... barfuß irgendwo gegen gelaufen?![]()