Das ärgert mich heute... Fred

• Das ein Einwegfeuerzeug in meiner Hosentasche explodiert ist:mad:

.............hab ich mich vielleicht erschrocken:schimpf:

Ach Du schei..... Du bist hoffentlich nicht verletzt! Mir ist son Ding mal auf der Terrasse um die Ohren geflogen. Ein Knall, diverse Einschläge, aber niemand ist getroffen worden.....

Ich kann es mir aber jetzt nicht verkneifen.....

musst ne verdammt heisse Hose angehabt haben....:-P

• ..........daß die Sockelleuchte, die ich mir demnächst kaufen wollte, nun in der unmittelbaren Nachbarschaft installiert wurde.
    Da ich nun nicht mehr die Gleiche haben wollte:d, hab ich mich nach einer anderen umgeschaut und bin fündig geworden.
    Habe 32€ gespart und sie ist auch noch schöner, viel schöner-was mich widerum freut. ;)

na das gehört doch in den Freu-Fred :)

mich ärgert ... hmmm dass noch kein Rivaner neben mir steht ..

• find ich auch ...

aber ich schrei und schrei ... und der kommt nicht daher ....

GG ist wieder bei der Feuerwehr ... und den Kleinen kann ich ja noch nicht schicken :rolleyes:

ich ärgere mich über leute, die ihre sch... einfach nicht aufkriegen (könnte ja auch .... :d)

Bin ganz hoch, darf aber nicht :d Ich könnte k.... :mad:

Wo leben wir nur ?

Ne, das war wohl ein unsichtbarer Vogel. Ein Tier haben wir nicht gesehen, jedenfalls kam Vogelka.......von oben, kurz am Kuchenteller vorbei und auf meinen Arm.
    Dann mußte ich Hasi waschen und fönen, der war in Katzensch........getreten.
    Ich hab für heute genug und geh Pfötchen kühlen.

......das ich seit gestern mit einer Sommergrippe zu kämpfen habe , wie einige hier in meiner Umgebung :rolleyes:
    Is ja klar jemand fragt "willst du Grippe" und Petra ruft laut "Hier".:rolleyes:
    Magen-Darm-Beschwerden und gestern elendiges Kopfweh , dazu bleiernde Müdigkeit , Schwäche und Schwindel.

Sowas nervt mich einfach..........:mad:

Gute Besserung ... ich hatte diese blöde Grippe genau in den heißesten TAgen ... ja die mit 33- 35 grad ... da macht schwitzen besonders viel Spaß!

hoffe, dass es dir bald wieder besser geht:pa:

• Zurück
    Oben Unten