Das ärgert mich heute... Fred

T

Tono

Guest
Parallel zu diesem Fred habe ich meinem Harmoniebedürfnis Rechnung getragen, nämlich dem "ich freu mich heute über... -Fred".

Soviel Freude ist mir aber zuwider, ganz grauenhaft! :D

Deshalb eröffne ich zugleich diesen "das ärgert mich heute... Fred".
Bitte hier nichts Positives posten, mit der unfreundlichen Bitte an die Mods, gefälligst ihren Job zu tun und freundliche Postings sofort und unwiederbringlich in den "ich freu mich heute über... -Fred" zu verschieben.

Tono... Miesepeter

PS:
Ich ärgere mich heute darüber, dass es noch keinen Anlass zum ärgern gab. Furchtbar!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich ärgere mich gerade , daß diverse Kundinnen einfach ihre REchnungen nicht bezahlen..............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Xena die schon mal die HUndeleine holt für einen Eintreibversuch :D

ich ärgere mich gerade, weil ich heute morgen schon in 3 Geschäfte war, die alle keine dickschalige, ungespritze Zitronen führen, wie soll ich denn jetzt den Limoncello aufsetzen:rolleyes:

• Ich ärgere mich gerade , daß diverse Kundinnen einfach ihre REchnungen nicht bezahlen..............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Xena die schon mal die HUndeleine holt für einen Eintreibversuch :D

Hundeleine? Willste die streicheln?

Ich ärger mich grad mal wieder grün und blau das es Mietnomaden in Deutschland so einfach gemacht wird.

Gruß Anita ... empfiehlt das hier

• Ich ärgere mich gerade darüber das schon wieder Regenwetter ist,der Hundling nach draußen maschiert,mit dreckigen Füssen wieder rein kommt und den gerade mühevoll gewischten Flur wieder schmutzig macht.

Aber lohnt sich das?.......nein.....

LG Elke

... der Hundling nach draußen maschiert,mit dreckigen Füssen wieder rein kommt und den gerade mühevoll gewischten Flur wieder schmutzig macht ...

mit dir möcht ich nicht verheiratet sein ... meine GGin hat da nettere Kosenamen für mich ...

niwashi, der sich mächtig über das besch****** Wetter ärgert ...

• Mich ärgert, dass mich momentan nichts ärgert und ich deswegen in diesem Fred nicht mitspielen darf! :mad:

• Häh......Kosename......Häh?

Ach so....ich meine doch den richtigen Hundling.
    Da ich als unbeMANNtes Frauenzimmer durch Leben schreite brauch ich keine Kosenamen
    und ärgere mich nur über mich und ab und zu über die Familie und über den Hundling und über stupide Menschen und meinen ehemaligen Chef und über das Wetter und über mein Auto und über........................

LG Elke

Hallo,

ich ärgere mich seit ein paar Tagen darüber, daß ich sinnlos eine Fahrt mit dem Auto unternehmen mußte und meine Windschutzscheibe einen Steinschlag abbekommen hat.

LG tina1

Hundeleine? Willste die streicheln?

Ich ärger mich grad mal wieder grün und blau das es Mietnomaden in Deutschland so einfach gemacht wird.

Gruß Anita ... empfiehlt das hier

Nee ich wollte denen eigentlich Angst einjagen...aber ich glaube die Nummer würden dir mir wohl nicht abkaufen....

Ja ANita...das wundert mich auch..unglaublich habe das auch schon im TV gesehen und was ich nicht verstehe, GEmeinden wissen daß und schauen zu wie der nächste Vermieter Opfer wird....

kannst Du Deine "Taten" nicht wieder rückgängig machen?

LG tina1

DU meinst die Pickel wieder ins Gesicht drücken...hmmmm:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    nee leider habe ich noch GEld für diverse Kerzenlieferungen zu kriegen und zwar nicht wenig.....:mad::mad::mad::mad::mad:

Ich ärgere mich über meinen knurrenden Magen, denn mein Gewicht sagt mir, dass ich es einfach überhören sollte..............

Ich ärgere mich über ständig, wirklich täglich steigende Preise
    und das nennt sich dann Niedrigpreis...:mad::mad::mad:

LG Roxi

Ich habe mich heute morgen drüber geärgert, dass ein großer Haufen Hundedreck in meinem Vorgarten plaziert war:mad:....und wir haben noch nicht mal einen Hund:-(.

Ich ärgere mich darüber,
    daß ich meinen Vormittag nicht weiter genießen darf!

Mo, die soooooo gerne am Arbeitsplatz verweilt und....:D