Muss es nicht, ich auchaber tut mir leid, ich muss trotzdem ob deiner Erzählung lachen![]()
Nein, bei der Impfung hatte ich gar keine Nebenwirkungen- ich hab irgendwelche Muskeln beleidigt ( Enkel herumtragen, lange Autofahrten, eine große Päonie ausgegraben) - alles zusammen wohl zu viel, man wird nicht jüngerAuch die impfung bekommen?
Mir tut der links noch so weh
Heute im Baumarkt: 08/15 Fichte-Leimholz, 120x30x18 cm = 14,04 €
Mein Dank geht an die Amerikaner und ihren Freunden, den Chinesen.
Das gehört zur Grundausstattung und ist immer in ausreichender Anzahl vorhanden (bis jetzt)...geh mal Schrauben, Nägel oder Stahl kaufen ... die Preise gehen jetzt rauf wie nur was ...
Nur so spontan ein Dach machen dürfte mit frischem Holz wegfallen.der Nachbar wollte das Dach neu machen .. keine Schance ... kein Holz
jetzt ist er in seinen Wald selber schlägern gegangen ...
also zurück zum Ursprung
Nur so spontan ein Dach machen dürfte mit frischem Holz wegfallen.
Bei uns haben die verschiedenen Baumärkte sehr unterschiedliche Holzpreise.
Habe in einem Sonderpreis-Baumarkt meine Standard-Schalbretter um mehr als
die Hälfte günstiger bekommen. War die gleiche Qualität.
Da kann man sich wirklich richtig ärgern, ist mir erst einmal passiert, da war mein neues Auto gerade mal 2 TageBeide Male mit Fahrerflucht:
Oh nein! Was sind es für Symptome , welke?über diesen verdammten Bakterius der meine Tomatenpflanzen befällt ...
letztes Jahr hat er nur die Matina dahingerafft, ich hatte dieHoffnung dass er heuer Moneymaker in Ruhe lässt wie letztes Jahr aber mangels Matina macht er sich jetzt an Money ran ... eine Pflanze nach der anderen stirbt ...
Ich könnt heulen ...
das Tomatenhaus ist rießig und da die Erde austauschen, das dauert ewig ..
dann muss ich nächstes Jahr wohl die Tomaten in Töpfe setzen und wenns so weitergeht schon heuer ...
Drecksbakterius und Dreckswühlmaus und Drecksläuse ...
da hat man soviel Arbeit und investiert auch Geld und dann kommen diese verdammten Plagegeister und machen alles kaputt![]()
Oh nein! Was sind es für Symptome , welke?
Und hast Du Dir letztes Jahr mal die Wurzeln angeschaut nach dem Ausgraben?
@Fini, kannst Du bitte nach dem Ausgraben Fotos der Wurzeln machen, so groß wie möglich?
Du hast doch so eine tolle Kamera. Könntest Du, wenn Du sie im Verlauf ausgräbst, die gewaschene Wurzel bitte mit Makroobjetiv fotografieren?ja bitte gerne, aber die Wurzeln schaun total intakt aus ... die ganze Pflanze schaut intakt aus, auch im Stiel nur welkt die und dann isse hinnüber .. man merkt aber schon dass sie nicht so wachsen will wie die andern und kleiner bleibt anfangs
Was hättest du denn mit der Fahrerin am liebsten veranstaltet?..Ich bin für Selbstjustiz. Hilft einem zwar nicht aber es gibt Genugtuung.
Sozial-Stunden. Einmal wöchentlich das Auto waschen. Ein Jahr lang.Was hättest du denn mit der Fahrerin am liebsten veranstaltet?
Gevierteilt, geteert und gefedert, oder einfach nur an den Pranger gestellt?
Sozial-Stunden. Einmal wöchentlich das Auto waschen. Ein Jahr lang.
Nur geteert und gefedert, dann durchs Dorf getrieben.Gevierteilt, geteert und gefedert
Was ist ein Tesla mit Überwachung ?Da wäre ein Tesla mit Überwachung echt nützlich.
Was ist ein Tesla mit Überwachung ?
Was meint die Moderation dazu ? Ist natürlich ärgerlich, aber ist mir auch schon passiert.Mehrmals sind von mir Beiträge einfach verschwunden, langsam finde ich das nicht mehr lustig.
Kaum habe ich die Beiträge abgeschickt und möchte schnell noch etwas korrigieren,
ist nichts mehr davon sichtbar. Jetzt beginne ich, mich darüber zu ärgern.
...
Kaum habe ich die Beiträge abgeschickt und möchte schnell noch etwas korrigieren,
ist nichts mehr davon sichtbar.
...
Mehrmals sind von mir Beiträge einfach verschwunden, langsam finde ich das nicht mehr lustig.
ist nichts mehr davon sichtbar. Jetzt beginne ich, mich darüber zu ärgern.