Gute Besserung.Lieg schon im Bett unter zwei Decken und heißem Körnerkissen. Und das Fenster bleibt zuAlso keine 16 Grad Maximal Temperatur
Ich hoffe, du hast die Nacht gut überstanden.Ich fang an zu frösteln....habe ja geahnt. Kenne meinen Körper fast 63 Jahre![]()
...und wenn das Virus mich angreift, dann schlag ich sowas von zurückdas hat gar keine Chance
Überstanden, fühle mich wie von einem Panzer überrollt. Schneeweiß im Gesicht,Kopfweh, dicker Arm, Lymphknotenpakete...
Also genau wie erwartet![]()
Gute Besseung.Imfen ist nicht gut, hätte Angst davor.Überstanden, fühle mich wie von einem Panzer überrollt. Schneeweiß im Gesicht,Kopfweh, dicker Arm, Lymphknotenpakete...
Also genau wie erwartet![]()
Hierzu interessant: Was heißt "wirksam"?:Wirkt AstraZeneca denn auch gegen die Südafrikanische und Brasilianische Mutation?
Eben kam im Radio die Meldung, daß am Samstag 54 Prozent der Eingeladenen nicht zum Impftermin erschienen sind und auch sich nicht angemeldet haben. Was mit dem Impfstoff passiert ist wurde nicht berichtet.
Oder unsere systemrelevante Regierung ?Wieviele Bürgermeister jetzt geimpft sind muß noch ermittelt werden.
@Fini....Er muss zuhaben um Krankenhäuser nicht zu überlasten
Vor Allem haben die Schnelltests nur eine Trefferquote von ca 80%. Die Experten sind der Ansicht, dass es auf die breite Masse gerechnet etwas bringt, aber im Einzelnen kann man sich nicht darauf verlassen.Sicher ist die Schnelltests sind nur eine Momentaufnahme und vermitteln eine Sicherheit die eventuell nicht da ist.
Man nimmt gerne was die EU bietet, ich denke da ans Visa freies Reisen, aber wenn es um Hilfe und Solidarität geht, dann ist es vorbei mit EU, sorry, das geht nicht.